Äußerst zufrieden

Ich war mit der Behandlung des Arztes äußerst zufrieden. Auch das Beratungsgespräch war ausführlich und von Wertschätzung geprägt. Die Arzthelferin habe ich als zuvorkommend und freundlich erlebt.

Der beste Kardiologe

Fachlich hochkompetent, darüber hinaus menschlich, freundlich, hilfsbereit und einfach sympathisch - der für mich beste Arzt und Kardiologe!!!

Retter in der Not

Ich litt schon lange bevor ich Prof. Gremmel kennengelernt habe unter starker Kurzatmigkeit bei Anstrengung. Er war der Erste, der bei meinen Beschwerden auf eine Durchblutungsstoerung des Herzens getippt hat und er hatte Recht! Er hat mir eine Herzkatheteruntersuchung empfohlen und diese selbst durchgefuehrt. Dabei hat er 2 Adern am Herzen aufgedehnt und seither bin ich komplett beschwerdefrei. Der fuer mich perfekte Arzt!!

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit allem drum herum. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung meines Arztbesuches bei Prof. Thomas Gremmel

Ich bin seit einiger Zeit bei Prof. Dr. Thomas Gremmel in Behandlung und möchte meine allerhöchste Weiterempfehlung und Anerkennung aussprechen!

Hervorragender Arzt!

Ich habe Herrn Prof. Gremmel wegen schwerer Luftnot bei Anstrengung konsultiert. Er hat mein Herz mittels Ultraschall untersucht und lange mit mir über die Beschwerden gesprochen. Anschließend hat er einen Termin zur Herzkatheter-Untersuchung an seiner Abteilung organisiert. Der Aufenthalt dort war von der ersten Minute an perfekt geplant. Am zweiten Tag hat er selbst die Untersuchung durchgeführt und mich dann informiert, dass eine Gefäßdehnung mit Stent notwendig ist. Auch das hat er sofort und ohne jegliche Schmerzen oder Probleme erledigt. Im Nachhinein hat er mir dann auch das verengte Blutgefäß gezeigt: es war nur noch fadendünn! Ich bin sehr erleichtert und unendlich dankbar, dass er alles richtig erkannt und so rasch behandelt hat. Ein wirklich hervorragender Arzt!!!

Meine persönliche Zufriedenheit

Routine Termine bereits beim letzten Arztbesuch möglich, nicht zwingend. Telefonische Auskünfte jederzeit möglich (ohne jeder Einschränkung). Persönlicher Zugang des Arztes angenehm u. sehr kompetent.

Blutdruck- und Herzexperte

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und viel erklärt, va aber auch zuhören kann. Hat mir sehr rasch und höchst kompetent geholfen meinen Blutdruck in den Griff zu bekommen. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und einfühlsam

Ein Arzt, der den Patienten als Ganzes sieht und behandelt. Nicht nur im eigenen Fachgebiet :) auch Überweisung zu Kollegen, die an der Gesamt-Therapie mithelfen können/sollen (Neurologie, Urologe, Orthopäde). Medikamentation optimal eingestellt -> so lange bis es wirklich perfekt war. Kompetent, ruhig, bodenständig, nicht belehrend. Erklärt alles ganz genau (Zusammenhänge, Wechselwirkungen, Vor/Nachteile)

Einfach perfekt!

Ich wurde von meiner Hausärztin an Herrn Doktor Gremmel überwiesen und war von der ersten Minute weg begeistert. Nach 2 Besuchen war mein Blutdruck perfekt eingestellt, mein Blutzucker macht keine Probleme mehr und auch die Cholesterinwerte sind jetzt normal. Das alles in einer angenehmen Atmosphäre ohne jegliche Abgehobenheit, (fast) ohne Wartezeit und - für mich ganz wichtig - mit verständlichen Erklärungen. Kurzum: der perfekte Arzt!