Kompetent - Freundlich - Hilfsbereit und sehr besorgt

Herr Prof. Prim. Dr. Thomas Gremmel ist in seinem Fach sehr kompetent und besorgt um die Gesundheit seiner Patienten. Hr. Prof. Gremmel hat mir einen guten Nephrologen vermittelt. Man kann ihn in brenzligen Situationen sogar telefonisch erreichen und hilft daher weiter und gibt noch Ratschläge. So einen Facharzt kann man nur weiterempfehlen, dies werde ich tun.

Lob an Hr. Prim.Prof. Thomas Gremmel

Ich bin seit 2016 bei Hr. Prim.Prof. Thomas Gremmel. Seine angenehme Art - von Kompetenz, Freundlichkeit, Zuvorkommen und Sorge seiner Patienten sind besonders zu hervorheben. Ich wohne in Hollabrunn und war schon oft in der miesligen Lage, dass ich ihn anrufen durfte. An Wochentagen, Samstag und Sonntag war er immer für mich da!! Zum Beispiel am SA 12. März 2022 hat er mich noch um 22:00 Uhr zurückgerufen und konnte mir weiterhelfen! Ein großes Lob.

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit längerem bei an sich leichten Tätigkeiten sehr rasch außer Atem gewesen und hatte bereits einen „Ärztemarathon“ hinter mir als ich schließlich bei Prof. Gremmel gelandet bin. Er hat mir zu einer Kateteruntersuchung geraten, da er eine Durchblutungsstörung des Herzens vermutet hat. Dabei hat sich dann tatsächlich eine verengte Ader gezeigt, die er im selben Eingriff reparieren konnte. Insgesamt hat der Eingriff ca 1 Stunde gedauert und wir haben uns währenddessen sogar unterhalten, sodass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Der Eingriff war Anfang Jänner und bereits nach der Entlassung ging es mir spürbar besser. Mittlerweile erkenne ich mich im positiven Sinn nicht wieder und war die letzte Woche zum ersten Mal seit einer Ewigkeit sogar wieder Skifahren. Ich kann mich daher den anderen Erfahrungsberichten hier nur anschließen und bin sehr froh Prof. Gremmel getroffen zu haben.

Super super Arzt, sehr gute Betreuung

Man ist bestens aufgehoben. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Hat mir in einer schwierigen gesundheitlichen Situation mit sehr viel Einsatz und hoher fachlicher Kompetenz geholfen und ganz wesentlich zu meinem heutigen Wohlbefinden beigetragen. Bin sehr froh Prof. Gremmel konsultiert zu haben.

Super Arzt!!

Prim. Gremmel hat mich letztes Jahr an seiner Abteilung in höchster Not 2x operiert und meine Herzgefässe wiedereröffnet. Seither bin ich zufriedene Patientin und freue mich jedes Mal auf meinen Kontrolltermin bei ihm. Ein toller Experte auf seinem Gebiet und für mich auch ein extrem sympathischer Arzt und Mensch!!!

Lebensretter

Im Mai diesen Jahres bin ich mit starker Übelkeit und Luftnot ins Spital gekommen. Die dortigen Bluttests haben zu meiner Überraschung den Verdacht auf einen Herzinfarkt erbracht und mir wurde die sofortige Durchführung eines Herzkatheters nahegelegt. Ich war sehr verunsichert, aber Prim. Gremmel der an diesem Tag selbst operiert hat, hat mich beruhigt und mir meine Ängste rasch genommen. Die OP selbst ist dann sehr rasch und ohne Probleme gegangen. Nur als er mir danach die Bilder meiner Herzgefässe gezeigt hat, ist mir fast das Herz stehen geblieben: 1 Gefäß war vor der OP bis auf einen dünnen Faden verschlossen. Gottseidank konnte Dr. Gremmel alles beheben und das Gefäß reparieren. Ich bin ihm unendlich dankbar und war seither auch schon zweimal in der Ordination — auch dort fühle ich mich extrem wohl und bestens aufgehoben!! Ein Arzt wie ich ihn mir gewünscht habe!

Einfach perfekt

Ein Arztbesuch wie ich ihn mir gewünscht habe! Vielen Dank! NK

Sehr zufrieden!

Dr. Gremmel hat mich hervorragend beraten und behandelt. Ich war vollauf zufrieden!

Große Empfehlung!!

Ich habe Herrn Prim. Gremmel wegen Herzstolpern und hohem Blutdruck aufgesucht und mich von der ersten Minute an durch und durch verstanden + wohl gefühlt. Durch seine ruhige Art und die genaue Untersuchung sowie die vielen Erklärungen hat er mir meine Angst genommen. Die verordneten Blutdrucktabletten waren sehr gut verträglich und haben rasch gewirkt. Mir geht es seither viel besser!