Dankbar

Bin dankbar, dass ich in unserem Österreich lebe und diese VU gemacht werden. Dankbar für Ihre modernen Geräte. Dankbar für Laxantien, die schnell + wirkungsvoll räumen, war noch vor einigen Jahren längere Vorbereitungszeit notwendig.

Blutzucker Langzeitwert von 15 auf 8,6!!

Nachdem unsere Mutter (75) bereits im Dezember 2017 mit einem Langzeitwert von „15“ als austherapiert galt, gelang es Herrn Dr. John sie neu einzustellen!
Keiner glaubte mehr wirklich an eine Besserung! Das Insulin konnte ihren BZ nicht mehr senken, ohne dass sie gleich wieder einen Hypo davon bekam!
Herr. Dr. John verschrieb ein neues Insulin, das ihren BZ stabil senken konnte! Nach ca. 4 Monaten bekamen wir den neuen Langzeitwert von unglaublichen 8,6!!
Bei Schönwetter gestaltet sie ihren Garten wieder selber (leichte Tätigkeiten) und hat vor allem wieder Freude daran! Und mit wenig Unterstützung kann sie weiter alleine zu Hause leben! Vielen herzlichen Dank!

Kompetent, man fühlt sich sicher, freundliche Aufnahme

Habe mich von Beginn sicher gefühlt. Hat mir genau erklärt worum es geht und auch alle fragen verständlich erklärt. Man wird schon bei der Rezeption freundlich empfangen. Helle warme neue Ordination. Auch die Nachsorge klappt bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.

wo andere Ärzte schon aufgegeben hatten (ist aus-therapiert...)...

....kommt Dr. John mit brandneuen Medikamenten und Ideen ums Eck.

Chapeau, dieser Arzt nimmt seinen hippokratischen Eid ernst und berät auf einen Niveau, wie es der aktuelle Stand der Wissenschaft auch hergibt.
Wenn alle so wären, wäre unsere Gesellschaft eindeutig wertvoller.

Diabetesberatung

Keine Wartezeiten! Sehr gute Beratung! Der Arzt nimmt sich für ein ausführliches Gespräch Zeit! Sofortige Auswertung des Langzeitwertes im Labor! Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Dr. John aufjedenfall weiterempfehlen!

War super!

War super!

Magen-Darmspiegelung

Sehr nett von allen empfangen. Habe nichts mitbekommen von den Untersuchungen. Also man braucht keine Angst davor zu haben. Auf geht's zur Untersuchung.

Alles super! :-):-):-):-):-)

Ich werde die Ärzte und das Fachpersonal mit Sicherheit weiterempfehlen. Als Patientin fühlte ich mich bestens betreut.

Rundum zufrieden

Ich hatte wahnsinnige Angst vor der Magen Darmspiegelung aber das war völlig unbegründet. Die Arzthelferin war voll nett & hat mich beruhigt bevor es losging. Von der Behandlung selbst hab ich gar nichts mitbekommen. Danach ging es mit auch gut und Dr John hat ausführlich mit mir gesprochen. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Häbden & wenn ich mal wieder so eine Untersuchung machen muss, geh ich nur noch dorthin.

Absolut empfehlenswert 😊😊

Wunderschöne, saubere und grosszügige Praxis. Wer Angst vor Spiegelungen hat, sollte unbedingt hier her kommen. Klar, kostet es etwas beim Privatarzt aber in dieser Ordination ist es jeder einzelne Euro wert. Hier ist man noch Mensch und nicht nur eine Nummer. Beide Ärzte sind sehr liebe und angenehme Personen. Das Vorgespräch war ruhig, entspannt und ausführlich. Sogar kleine Spässchen waren drin um die Angst zu lösen. Dr.John hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen um alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Die Spiegelung selbst war ein Klacks. Nicht mal einen Hauch spührt man. Nach dem Aufwachen hat man genug Zeit um sich von der Sedierung zu erholen und das noch dazu in einer warmen Decke ☺
Tolles Abführmittel. Schmeckte nach Orange und ist gut zu trinken. Auch die Arzthelfer Damen sind sehr freundlich und bemüht um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Grosses Lob an diese Ordination! Schön zu sehen das es noch so tolle Ärzte und Helfer gibt. Danke für diese positive Erfahrung.

Liebe Grüsse Spitzwieser Yvonne