Innere Medizin

Praxis Dr. Oliver John / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Oliver John
Bewertungen zu Internist Dr. Oliver John
Herzlich willkommen!
Ich freue mich, Sie in unserer Wahlarztpraxis SCHMIDT + JOHN in Braunau begrüßen zu dürfen!
Sowohl für allgemein internistische, kardiologische oder gastroenterologische Fragestellungen nehmen wir uns gerne und ausführlich Zeit Sie zu beraten, Ihre Beschwerden diagnostisch abzuklären und gemeinsam mit Ihnen die weitere Therapie zu planen!

Bei Fragen oder für eine kurzfristige Terminvereinbarung können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen.
Praxisbilder von Dr. Oliver John
Ordination Dr.Schmidt + Dr.JohnOrdination Dr.Schmidt + Dr.JohnOrdination Dr.Schmidt + Dr.John
Notarzt, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Individuelle Termine nach Vereinbarung möglich.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Dr.Schmidt + Dr.John

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. John Oliver in 5280 Braunau am Inn
zu Internist Dr. Oliver John in 5280 Braunau am Inn

TOP!!!

17.07.2017: Ich hatte wirklich Angst vor der Endoskopie. Aber die Angst wurde mir beim Vorgespräch schon genommen und es war dann wirklich absolut kein Problem. Keine Schmerzen, sondern nur sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen die Wissen wie man einem Patienten die Angst nimmt. Dieser Arzt bzw. Praxis kann wirklich zu 100% empfohlen werden!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. John?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Oliver John doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Herz

Schlaganfall

Gastroskopie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)