Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Oliver John
Praxis Dr. Oliver John / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Oliver John
Bewertungen zu Internist Dr. Oliver John
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. John Oliver in 5280 Braunau am Inn
zu Internist Dr. Oliver John in 5280 Braunau am Inn

TOP!!!

17.07.2017: Ich hatte wirklich Angst vor der Endoskopie. Aber die Angst wurde mir beim Vorgespräch schon genommen und es war dann wirklich absolut kein Problem. Keine Schmerzen, sondern nur sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen die Wissen wie man einem Patienten die Angst nimmt. Dieser Arzt bzw. Praxis kann wirklich zu 100% empfohlen werden!

Endlich konnte mir geholfen werden

06.07.2017: Ich wurde vor 2 Wochen ins Krankenhaus eingeliefert mit starken Magen und Bauchkrämpfen, jedoch wurde ich am nächsten Tag entlassen mit der Aussage: " Ihnen geht es ja nicht so schlecht" - DOCH mir ging es sehr schlecht, also beschloss ich zu Dr. John zu gehen um mir einen Termin für die Magenspiegelung zu vereinbaren. Ich bekam innerhalb von 1 Tag einen Termin und ich war sehr aufgeregt und hatte extrem Angst vor der Magenspiegelung, dadurch das ich generel Angst vorm Erbrechen habe und allein schon der Gedanke daran das ich den Schlauch auch noch schlucken muss damit der Schlauch in meinen Magen gelangt war für mich der reinste HORROR. ABER ... es war ganz anders !! Ich bekam eine Spritze und siehe da, ich habe die ganze Magenspiegelung verschlafen und schön geträumt. =) ICH kann Dr. JOHN wärmstens weiterempfehlen weil er ein sehr guter und einfühlsamer Arzt ist und ich habe mich trotz meiner Angst wohl und geborgen gefühlt bei ihm. Dr.John und sein TEAM hat sich super um mich gekümmert und ich würde immer wieder hingehen !! 1 Tag nach meiner Untersuchung hatte ich keine Schmerzen mehr und ich weiß endlich nach fast 5 Jahren den Grund meiner Beschwerden, DANK DR.JOHN !!
StefaniePichler

Bin sehr zufrieden

27.06.2017: Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Rundumversorgung.

Angenehm

20.06.2017: angenehm - ein Spaziergang Jede Angst unbegründet

Habe von den Untersuchungen gar nichts mitbekommen

13.06.2017: Habe von den Untersuchungen gar nichts mitbekommen. Meine Ängste waren unbegründet. Gegenüber dem KH ein sehr großer positiver Unterschied.

Voll Zufrieden

31.05.2017: Hatte Magen und Darmspiegelung, kurz und schmerzlos, Abführmittel schmeckt gut, Beruhigungsspritze, keine Wartezeiten, Sehr nette Schwestern und Top Arzt zum weiterempfehlen,

Darmspiegelung

29.05.2017: Zugegeben - ich drücke mich seit 10 Jahren um diese Untersuchung herum. Und dann war alles so einfach. Ein einfühlsamer Arzt, eine umsorgte Sprechstundenhilfe, ein Abführmittel, das schmeckte. Von der Untersuchung habe ich dank Spritze NICHTS mitbekommen - und schon wars wieder vorbei. Modernste Ausstattung, lichtdurchflutete Praxisräume, KEINE Wartezeiten - da fühlt man sich in einer anderen Welt. Vielen Dank an das Praxisteam

moderne Praxis

26.05.2017: Ich war zum ersten Mal zur Gesundenuntersuchung in der modernen hellen Praxis, Anmeldung GETRENNT vom Wartebereich, kurze Wartezeit bei Terminabsprache, freundliche, fachgerechte Betreuung durch das Hilfspersonal. Dr. John NIMMT SICH ZEIT in offener und sympatischer Art auf den Patienten einzugehen. Das Labor in der Praxis, moderne Geräte, kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. John sind beste Voraussetzung ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Freue mich, dass es diese junge Internistenpraxis in Braunau gibt und wünsche ihr viel Erfolg!

Ich war mit der Betreuung von Herrn Dr. Oliver John sehr zufrieden .

17.05.2017: Kann ich nur weiter empfehlen !!

Zur Gastroskopie!

16.05.2017: Behandlung und Arzt OK. Beratung in Ordnung. Komme gerne wieder! Besten Dank für die freundliche und nette Behandlung!

Sehr empfehlenswert

02.05.2017: Ich war für einen gesundheitlichen Checkup bei Dr. John und bin in allen Belangen wirklich höchst zufrieden - Hr. Dr. John ist ein außerordentlich kompetenter Arzt - zudem: menschlich, freundlich und er nahm sich Zeit für meine Anliegen. Das Team ist ebenso freundlich und zuvorkommend. Dank des hauseigenen Labors lagen die Blutergebnisse bereits 20-30 min später vor - Top! Da nahm ich auch gerne einen etwas weiteren Weg auf mich. Jedenfalls kann ich die Praxis von Hrn. Dr. John absolut weiterempfehlen.
martin.dallinger

Sehr zuvorkommend

02.05.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, hatte keine Wartezeit, der Arzt und seine Schwester sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Top Gesundenuntersuchung

19.04.2017: Habe gestern (18.4.2017) eine Gesundenuntersuchung durchführen lassen. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein sehr positiver Eindruck. Was sowohl die Ausstattung, die Untersuchung als solches, wie auch das Beratungsgespräch betrifft. Noch während des Gesprächs waren die Blut-Laborwerte fertig und konnten so auch noch besprochen werden. Natürlich muss man das alles bezahlen, aber man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Empfehlenswert

14.04.2017: Ich habe dieses Jahr in der Praxis eine Koloskopie und Gastroskopie durchführen lassen. Ich war wirklich positiv überrascht von der freundlichen und kompetenten Begleitung. Besonders wichtig war mir dabei, dass sich der Arzt genug Zeit für meine Fragen genommen hat. Dass die Räumlichkeiten wirklich schön und beruhigend eingerichtet sind war ein zusätzlicher Pluspunkt. Wenn es meine Gesundheit verlangt werde ich gerne wieder in dieser Praxis und bei diesem Arzt andocken, da ich Vertrauen fassen konnte. Insofern empfehle ich die Praxis auch gerne weiter.

Einfach gut aufgehoben!

30.03.2017: 23.03.2017 Gastroskopie und Koloskopie, Echokardiographie (Ultraschall des Herzens) und Blutanalyse. Medizinische Kompetenz vom Arzt bis zu den Assistentinnen. Erstklassige Betreuung in einer Medizinisch-technisch und architektonisch Top ausgestatteten Praxis. Da werden die Anliegen des Patienten noch ernst genommen und Termine eingehalten. Freiberger K.

Immer diese Krankenschwestern

29.03.2017: Meine Untersuchung war gestern. Typisch Krankenschwester hatte ich massive Angst. Die wurde aber von der freundlich plaudernden Arzthelferin fast genommen. Trotz Problemen bei der Untersuchung kann ich diese Praxis nur empfehlen. Ich fühlte mich so gut aufgehoben. Dazu muss ich sagen, dass die Probleme von mir verursacht wurden und der Arzt super reagiert hat. Ich denke, ich werde meinen Internisten wechseln. Auch wenn ich auf ein paar Kosten sitzen bleibe. Kompetenz ist sehr viel wert. Danke an alle in der Praxis. Ch. Schwöllinger

Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam

09.03.2017: Vom Vorgespräch bis zur Untersuchung alles so, wie man es sich wünscht. Untersuchung absolut schmerzfrei.

Sehr empfehlenswerte Praxis

16.02.2017: Ich war zu einer Gastroskopie und Koloskopie in der Praxis von Dr. Schmidt und Dr. John. Alles tadellos, vom Vorgespräch bis zur Behandlung. Das Team ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Auch die Räumlichkeiten sind ansprechend. Von der Behandlung selber habe ich nichts mitbekommen, dementsprechend natürlich absolut schmerzfrei. Kurzum, meine Grundnervosität bei Arztbesuchen war überflüssig.

Vollstens zufrieden, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

09.02.2017: Von der Terminvereinbarung bis zum Erstgespräch und der Vorsorgeuntersuchung sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Darmspiegelung

31.01.2017: Beim Vorgespräch habe ich eine Praxis in überaus gepflegter Atmosphäre vorgefunden, eine freundliche Krankenschwester und einen freundlichen, vertrauenserweckenden, kompetenten Arzt. Die Vorsorge-Darmspiegelung erfolgte zum vereinbarten Termin und verlief ohne jede Probleme, professionell und angenehm für eine eher doch unangenehme Angelegenheit! Ich war äußerst zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Vollste Zufriedenheit

20.01.2017: Ich bin überaus zufrieden mit den Erfahrungen in dieser Ordination. Bei mir wurde eine "sanfte" Magenspiegelung (mit Beruhigungsspritze) durchgeführt. Das Team ist supernett und kompetent, die telefonische Terminvergabe erfolgte prompt und freundlich, die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend, die Vorbesprechung, Vorbereitung, Untersuchung, Nachsorge und Nachbesprechung erfolgten sehr fürsorglich. Ich fühlte mich rundum gut versorgt und aufgehoben. Ich kann diese Ordination uneingeschränkt empfehlen!

kompetente Ordination

27.10.2016: Ich war äußerst zufrieden mit meiner Behandlung, die Terminvereinbarung war unkompliziert, verlässlich und rasch möglich. Keine Wartezeit und sehr persönliche Behandlung in der Ordination. Die Untersuchung wurde in Ruhe besprochenen durchgeführt.

Alles bestens!

18.08.2016: Einfache, entgegenkommende Terminvereinbarung; keine Wartezeit; Untersuchung trotz meiner Nervosität und Angst völlig problemlos gelaufen; wie es weitergeht mit der Therapie ist noch offen - der Einstieg war jedenfalls ausgezeichnet!

alles Bestens ...

26.04.2016: - keine Wartezeit! - Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, was aber klar ist bei Wahlärzten! alles Bestens also ...

Sehr gute neue Arztpraxis für interne Medizin

26.04.2016: Ich war heuer zu einer Gastroskopie und Koloskopie in der Praxis von Dr. Schmidt und Dr John. Das Vorgespräch war sehr ausführlich, von der Assistentin bis zu den Ärzten waren alle sehr nett. Die eigentliche Untersuchung fand in der nagelneuen Praxis statt und war gänzlich schmerzfrei. Von der Gastroskopie bekam ich überhaupt nichts mit, diese habe ich komplett verschlafen. Auch das Abführen vor der Koloskopie war mit meinen bisherigen Erfahrungen nicht zu vergleichen, also komplett problemlos. Meine nächste Vorsorgeuntersuchung werde ich sicher wieder in dieser Praxis durchführen lassen.

Rundum sehr zufrieden!

26.04.2016: Von Terminvereinbarung bis zur Behandlung und dem Gesundheitsergebnis! Sehr empfehlenswert!

Positive Erfahrung

25.04.2016: Möchte gerne meine bisherigen Erfahrungen die ich in der Praxis von Dr. John gemacht habe weitergeben. Kurzfassung: - schneller Termin - freundliche, ausführliche und sehr kompetente Aufklärung - erfolgreiche Behandlung Kann oben genannte Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen. W. Peer (61 Jahre)

Darmspiegelung

22.04.2016: Ich war sehr zufrieden - konnte noch nach der Untersuchung mit dem Arzt sprechen.

Sehr kompetente, sachlich informative und zuvorkommende Behandlung.

05.04.2016: Ein großer Vorteil dieser Praxis ist, dass man viele Krankheiten in einer Praxis abklären kann und nicht verschiedene Arztbesuche vornehmen muss z.B. Magen- und Darmspiegelung, Herzabklärung uvm. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, eine wirkliche Bereicherung für unseren Bezirk.

Koloskopie

04.04.2016: Ich bin mit großer Angst zu dieser Untersuchung gekommen.Dr. John und seine Arzthelferin,haben mir den ganzen Ablauf erklärt.Die beiden sind sehr einfühlsam und haben mir die Angst genommen.Die Untersuchung dauerte nicht lange,ich bekam eine Beruhigungsspritze.Nach der Untersuchung wurde ich mit Respekt betreut und über den ganzen Ablauf informiert. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Herz

Schlaganfall

Gastroskopie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)