Innere Medizin

Praxis Dr. Elbisa Schmidt / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt
Bewertungen zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt
Herzlich willkommen!
Ich freue mich, Sie in unserer Wahlarztpraxis SCHMIDT + JOHN in Braunau begrüßen zu dürfen!
Sowohl für allgemein internistische, kardiologische oder gastroenterologische Fragestellungen nehmen wir uns gerne und ausführlich Zeit Sie zu beraten, Ihre Beschwerden diagnostisch abzuklären und gemeinsam mit Ihnen die weitere Therapie zu planen!

Bei Fragen oder für eine kurzfristige Terminvereinbarung können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen.
Praxisbilder von Dr. Elbisa Schmidt
Ordination Dr.Schmidt + Dr.JohnOrdination Dr.Schmidt + Dr.JohnOrdination Dr.Schmidt + Dr.John
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Individuelle Termine nach Vereinbarung möglich.
Mi
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Dr.Schmidt + Dr.John

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Schmidt Elbisa in 5280 Braunau am Inn
zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt in 5280 Braunau am Inn

HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN

01.07.2017: Fr. Dr. Schmidt ist sehr kompetent, sie geht auf den Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Ihre Erklärungen sind für mich zu verstehen und nachvollziehbar. Befunde die per Mail von mir kommen werden innerhalb kürzester Zeit tel. besprochen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, Termine werden genau eingehalten, die Räumlichkeiten sind angenehm in Weiß gehalten mit einer modernen bequemen Sitzgelegenheit. Also ALLES passt sehr GUT, HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Schmidt?
Empfehlen Sie Frau Dr. Elbisa Schmidt doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Blut im Stuhl

Koloskopie

EKG

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)