Dr. Andreas Dolecek

5,0
(1)
Internist, GeriaterWahlarzt
Schulstraße 22, 4162 Julbach
Schulstraße 22, 4162 Julbach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:30 - 19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:30 - 19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)

Erfahrungsberichte

Ich war sehr zufrieden mit Behandlung,Höflichkeit,Kompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als ich erfuhr das ich Psoriassis-Arthritis habe ging der Hürdenlauf nach einen kompetenten Arzt für mich los. Mein Hausarzt half mir einen Termin beim Dr.Dolecek in LKH Rohrbach zu bekommen der nach 2 Tagen auch sofort zustande kam.Dr.Dolecek untersuchte mich und stellte mir Fragen die noch nie ein anderer Arzt gefragt hatte, da wußte ich dass ich einen kompetenten Arzt gefunden habe.Er erstellte mir einen neue Medikamententherapie und erklärte mir ausführlich was ich zu beachten habe.Mir wurden auch immer wieder weitere Termine für Untersuchungen gemacht was mich sehr beruhigte weil ich wußte ich habe einen fachlich guten Vertrauensarzt für mein Rheuma gefunden.Mir geht es jetzt mit meinen Rheuma viel besser dafür möchte ich mich beim Dr.Dolecek bedanken.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.