[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Dolecek

Ich war sehr zufrieden mit Behandlung,Höflichkeit,Kompetenz

5,0
Als ich erfuhr das ich Psoriassis-Arthritis habe ging der Hürdenlauf nach einen kompetenten Arzt für mich los. Mein Hausarzt half mir einen Termin beim Dr.Dolecek in LKH Rohrbach zu bekommen der nach 2 Tagen auch sofort zustande kam.Dr.Dolecek untersuchte mich und stellte mir Fragen die noch nie ein anderer Arzt gefragt hatte, da wußte ich dass ich einen kompetenten Arzt gefunden habe.Er erstellte mir einen neue Medikamententherapie und erklärte mir ausführlich was ich zu beachten habe.Mir wurden auch immer wieder weitere Termine für Untersuchungen gemacht was mich sehr beruhigte weil ich wußte ich habe einen fachlich guten Vertrauensarzt für mein Rheuma gefunden.Mir geht es jetzt mit meinen Rheuma viel besser dafür möchte ich mich beim Dr.Dolecek bedanken. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.