InternistWahlarzt
Hauptstraße 29, 3423 St. Andrä-Wördern
Hauptstraße 29, 3423 St. Andrä-Wördern  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Innere Medizin biete ich Ihnen eine kompetente allgemein-internistische Versorgung mit einem kardiologischen Schwerpunkt an. Sowohl die Prävention als auch die Behandlung bereits vorhandener Erkrankungen gehören zu meinem Spektrum. Ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit sind mir ein Anliegen, daher möchte ich gemeinsam mit Ihnen als Team an der Ursache Ihres Krankheitsbildes arbeiten und gemeinsam über mögliche Therapien entscheiden.

Als Wahlarzt ist es möglich, mir die notwendige Zeit zu nehmen, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse sensibel einzugehen. Gleichzeitig sind durch die großzügige Terminplanung unnötige Wartezeiten in der Ordination kein Thema. So sind gute Bedingungen für eine ausführliche Anamnese und gründliche körperliche Untersuchung geschaffen.

Auch für die verständliche Erklärung von Befunden und Diagnosen oder die Koordinierung von komplexen Untersuchungen finde ich gerne die Zeit, weil mir ein aufgeklärter Patient und ein respektvoller Umgang mit dem Gegenüber am Herzen liegen.

Durch meine Anstellung als leitender Oberarzt der Notfall-Erstversorgung im Universitätsklinikum Tulln und die Zugehörigkeit zur dortigen Abteilung für Innere Medizin ist es mir möglich, mich um Ihre rasche Versorgung zu kümmern, falls Sie ein akutes medizinisches Problem haben sollten, das ambulant nicht behandelt werden kann.

Die von mir angebotenen Leistungen sind durch vorhandene gültige Diplome und Zertifikate mit Ihrer Krankenkasse verrechenbar, sie können Ihren Anspruch auf Kostenersatz geltend machen. Eine Rückerstattung von Wahlarzt-Honoraren erfolgt allerdings in unterschiedlichem Ausmaß - je nach erbrachter Leistung und Krankenkasse.

Sie sind herzlich willkommen und ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Exzellente ärztliche Betreuung und einfühlsame Atmosphäre

Herr Dr. Bayegan ist ein herausragender Internist mit einem großen Maß an Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Seine professionelle Herangehensweise und sein respektvoller Umgang schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit. Herr Dr. Bayegan nahm sich viel Zeit, um mein medizinisches Anliegen gründlich zu untersuchen, das Ergebnis verständlich zu erklären und er beantwortete geduldig alle meine Fragen. Er zeigt eine warmherzige und humorvolle Art, die den Arztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung macht. Auch seine (neue) Assistentin trug dazu bei, dass ich mich sehr gut betreut fühlte.
Darüber hinaus ist Dr. Bayegan als leitender Oberarzt der Notfall-Erstversorgung im Universitätsklinikum Tulln angestellt und der dortigen Abteilung für Innere Medizin zugehörig. Diese Tatsache kann mitunter unerwartet sehr hilfreich sein, wie in meinem persönlichen Fall. Ich kann Herrn Dr. Bayegan mit sehr gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen!

Herzlich, gründlich, kompetent

Ich bin im Zuge einer präoperativen Untersuchung zu Dr. Bayegan gekommen und wusste nach dieser Begegnung: das ist der Internist meines Vertrauens! Seine herzliche Art, die Gründlichkeit der Untersuchungen, das Eingehen auf den/die Patient*in, das sorgsame Abklären von Unklarheiten - all das zeichnet Dr.Bayegan aus. Ich bin froh, ihn "gefunden" zu haben. Danke lieber Herr Dr. Bayegan!
Dr. Keywan Bayegan - Internist St. Andrä-Wördern 3423
Dr.Bayegan
Vielen Dank für das Lob!
Ich stehe gerne zur Verfügung und nehme mir die erforderliche Zeit.
Herzliche Grüße,
Dr. Bayegan

Freundliche, humorvolle, kompetente Top-Betreuung.

Ich bin seit Dezember bis dato in Behandlung, Herr Dr. Bayegan nimmt sich Zeit, telefoniert/ beratet mit der Stockerauer Rheumaabteilung wegen der Medikamente da ich auch einen Lupus habe. Er nimmt sich zeit, ist sehr freundlich und wir haben auch sehr viel Spaß, ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben und soweit ich es als Patient sagen kann, auch sehr kompetetnt. Was mir auch sehr gut gefällt ist daß Herr Dr. Bayegan in Tulln im Spital arbeitet so werde ich auch gleich im Spital von ihm betreut.

Kompetenz und Genauigkeit

Ich war verg. Woche wegen fraglicher Herzprobleme bei Herrn Dr. Bayegan.
Noch nie habe ich einen Arzt erlebt, der sich so eingehend um mich gekümmert hat, sich soviel Zeit auch für die Ultraschall-US genommen hat und mir wirklich Alles ganz genau erklärt hat. Ich fuehle mich in den besten Haenden, denn Dr. Bayegan nimmt jede vermeintlich noch so kleine Beschwerde ernst und sieht den ganzen Menschen, nicht nur die Enge in der Brust!

Kompetente und sehr freundliche Fachberatung !

Kompetente und sehr freundliche Fachberatung ! Herr Dr. Bayegan nimmt sich Zeit und erklärt genau die Vorgänge ! Durchgeführt wurde eine Transösophageale Echokardiographie ohne jeglicher Probleme. Bemüht sich sehr um weitere Behandlungsvorgehen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens Weiterempfehlen, da ist man in guten Händen ! Vielen Dank