Aktuelle Bewertungen zu Dr. Keywan Bayegan

Exzellente ärztliche Betreuung und einfühlsame Atmosphäre

Herr Dr. Bayegan ist ein herausragender Internist mit einem großen Maß an Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Seine professionelle Herangehensweise und sein respektvoller Umgang schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit. Herr Dr. Bayegan nahm sich viel Zeit, um mein medizinisches Anliegen gründlich zu untersuchen, das Ergebnis verständlich zu erklären und er beantwortete geduldig alle meine Fragen. Er zeigt eine warmherzige und humorvolle Art, die den Arztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung macht. Auch seine (neue) Assistentin trug dazu bei, dass ich mich sehr gut betreut fühlte.
Darüber hinaus ist Dr. Bayegan als leitender Oberarzt der Notfall-Erstversorgung im Universitätsklinikum Tulln angestellt und der dortigen Abteilung für Innere Medizin zugehörig. Diese Tatsache kann mitunter unerwartet sehr hilfreich sein, wie in meinem persönlichen Fall. Ich kann Herrn Dr. Bayegan mit sehr gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen! Weniger anzeigen

Herzlich, gründlich, kompetent

Ich bin im Zuge einer präoperativen Untersuchung zu Dr. Bayegan gekommen und wusste nach dieser Begegnung: das ist der Internist meines Vertrauens! Seine herzliche Art, die Gründlichkeit der Untersuchungen, das Eingehen auf den/die Patient*in, das sorgsame Abklären von Unklarheiten - all das zeichnet Dr.Bayegan aus. Ich bin froh, ihn "gefunden" zu haben. Danke lieber Herr Dr. Bayegan! Weniger anzeigen