Innere Medizin

Praxis Dr. Karin Schiermayer-Strecker / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Karin Schiermayer-Strecker
Bewertungen zu Internistin Dr. Karin Schiermayer-Strecker
Willkommen in der Ordination von Dr. Karin Schiermayer-Strecker
Als Fachärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkten auf Kardiologie und Hämatoonkologie biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose, Prävention und Behandlung unterschiedlichster Erkrankungen. In der modern ausgestatteten Ordination werden alle wichtigen nicht-invasiven Untersuchungen aus dem Bereich der Inneren Medizin durchgeführt, die für den Patienten alle schmerz- und risikolos sind. Ist eine Laboruntersuchung notwendig, z.B. im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung, erfolgt die Blutabnahme ebenfalls direkt vor Ort, weiters werden in der Ordination auch Operationsfreigaben und fachärztliche Gutachten ausgestellt.

Sollte eine Behandlung notwendig sein, berate ich Sie ausführlich über zur Verfügung stehende Therapiemaßnahmen, mit dem Ziel, dass wir anschließend gemeinsam einen passenden Therapieplan erstellen sowie - falls notwendig - gemeinsam passende Möglichkeiten und Wege finden, wie Sie bestimmte Lebensgewohnheiten ändern und dadurch ihr gesundheitliches Risiko reduzieren können. Wichtig ist mir besonders, dass wir während Ihres Termins viel Zeit haben, um über Ihre Beschwerden, Eindrücke oder möglichen Ängste zu sprechen. Ich nehme mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung viel Zeit und bin bei Fragen gemeinsam mit dem Team der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Karin Schiermayer-Strecker
Praxisbilder von Dr. Karin Schiermayer-Strecker

DFP-Fortbildungsdiplom
Fr 07:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Schiermayer-Strecker Karin in 1230 Wien
zu Internistin Dr. Karin Schiermayer-Strecker in 1230 Wien
Zu Internistin Dr. Karin Schiermayer-Strecker wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Schiermayer-Strecker?
Empfehlen Sie Frau Dr. Karin Schiermayer-Strecker doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bluthochdruck

Asthma

Vorsorgeuntersuchung

EKG

Blutdruck

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)