Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Hannes Kraus
Praxis Dr. Hannes Kraus / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Hannes Kraus
Bewertungen zu Internist Dr. Hannes Kraus
Um Ihren Besuch bei KrausMed so sinnvoll wie möglich und so kurz wie nötig zu gestalten, bitten wir Sie, Folgendes vorzubereiten und zu Ihrem Termin mitzubringen.

IMMER MITZUBRINGEN / ZU BEDENKEN:
  • Alle Befunde, die mit Ihrem Anliegen zu tun haben. Es ist auf jeden Fall sinnvoller, einen Befund mehr dabei zu haben als einen zu wenig.
  • Bitte nennen Sie die Namen der Medikamente, die Sie einnehmen, sowie Menge und Einnahmezeit. Am besten Sie schreiben diese auf und nehmen die Liste zu ihrem Termin mit. Eine Unverträglichkeit von Medikamenten ist leider nicht selten und kann bei unerwähnten Medikamenten natürlich auftreten.
  • Ihre e-Card. Bitte nehmen Sie diese unbedingt mit. Sollten Sie diese nicht dabei haben, müssen wir eine Gebühr von EUR 50.- verrechnen!

ERGOMETRIE - EXTRA MITZUBRINGEN:
  • Ein Handtuch
  • Bequeme Kleidung
  • Bequeme Schuhe (am besten Sportschuhe)
  • Erfrischungs-Getränk (Mineralwasser, Tee, ...)

KOLOSKOPIE - EXTRA MITZUBRINGEN:
  • Ein Spannleintuch (falls nicht vorhanden, ein großes Handtuch) sowie ein Handtuch zum Abdecken.
  • Weiters ersuchen wir Sie, das von uns ausgestellte Rezept in einer Apotheke einzulösen und die drei verordneten Säckchen mit dem Vorbereitungsmittel an uns zu retournieren.
  • Bitte nehmen Sie die möglichst vollständig ausgefüllte Einverständniserklärung ebenfalls mit.

24-STUNDEN-EKG - EXTRA VORZUBEREITEN:
  • Oberkörper rasieren

Im Rahmen der ärztlichen Betreuung unserer Patientinnen und Patienten wird der persönlichen Zuwendung besondere Beachtung geschenkt. Unser gesamtes Team steht Ihnen gerne zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Für Wünsche, Anregungen und Beschwerden haben wir nicht nur Verständnis, wir bitten Sie diese auch zu äußern, denn nur so können wir uns laufend verbessern.

Praxisteam

EKG

Gesundenuntersuchung

Schilddrüse

Laktoseintoleranz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)