2,5
3,1

Schade

Meine Fragen wurde nicht beantwortet, zuerst hat Sie nur am Computer getippt ohne mich zu beachten. Dann wurde ich schnell hinausgescheucht, sehr unbefriedigend nach langem Warten nur sehr kurz die Möglichkeit zu haben mit der Ärztin zu sprechen.

Begehrte Ärztin - super Rundum-Versorgung

Ich bin jetzt schon länger bei Dr. Pecnik als Patient. Ehrlich gesagt verstehe ich die ganzen negativen Kommentare gar nicht.

Dass Frau Dr. Pecnik eine tolle Ärztin ist, beweist allein der große Ansturm der Patienten. Ich nehme sehr gerne 1 Stunde Wartezeit in Kauf, da ich weiß, dass die Frau Doktor etwas von ihrem Fach versteht. Man darf auch nicht vergessen, dass es sich um eine Kassenordination handelt - daher ist es verständlich, dass der eine od andere Termin etwas schneller von Statten geht - zumal weil es wahrscheinlich nicht berechenbar ist, wieviele ungeplante Patienten vorbeikommen.
Das Leistungsspektrum überzeugt allemal - so erspare ich mir zu 100 verschiedenen Ärzten zu laufen.

Ich wechsele sofort!!!!

Ich bin seit fast drei Jahre Patientin von Fr Dr Pecnik und das tue ich mir nicht mehr an! Ich kann mich nur den anderen Komentaren anschliessen; Ordinationshilfe lässt einen nicht ausreden, sich überhaupt misachtlich verhält, insbesondere wenn kein Titel vor dem Namen steht. (Da ich einen Titel habe, nur nicht auf dem Stirn schreibe, weil ich das in einer Praxis für irrelevan halte, habe ich den heute angegeben und das Verhalten der Ordinationshilfe wurde plötzlich total anders!!? Das finde ich unglaublich!) ABER wie immer unpersönlich habe ich nach der Blutabnahme die Auskunft bekommen, dass Fr Dr mich anrufen wird um die Therapie zu bestätigen (was sie nie tur sondern ein Angestellte). Ich habe dann nach einem Termin für Kontrolle gefragt und die Empfangsdame hat mich nicht mal ausreden lassen sondern nur wiederholt gesagt, dass ich nach Bedarf angerufen werde und ev. Wir mir ein Termin gegeben!!! Also, ich bin kein jleines Kind und brauche nicht diese Art vom Benehmen , wenn ich bloss die Termine koordinieren möchte, da ich eine 70-Stündige Arbeitswoche habe! Ausserdem finde ich, dass eine Kontrolle nach 17 Monate eine absolute Selbstverständlichkeit ist!?

nicht zu empfehlen

war bei dr.pecnik wegen schwerer schlafstörungen und schilddrüsenproblemen und nach c.a.2 stunden wartezeit in der praxis und vorheriger 3 monate wartezeit um überhaupt einen termin zu bekommen wurde ich nach nicht mal 10 minuten wieder nach hause geschickt.ich persönlich fand die ärztin extrem agressiv und schroff (auch zu ihren angestellten die sie während dieser 10 minuten mehrmals schroff zurecht gewiesen hat).sie mag es meiner meinung nach nicht wenn man fragen stellt und ohne bluttest geschweige denn das sie mir zugehört hätte habe ich ein rezept für ein medikament bekommen das ich nicht nehmen darf.als ich sie darauf hingewiesen habe wurde ich agressiv angefahren das ich ihre behandlung nicht in frage stellen soll.war für mich alles in allem ein sehr entäuschender arztbesuch undich werde sicher nie wieder dort hingehen.ich könnte noch so einiges schreiben nur dann würde es sicher ein kleiner roman werden.also ich persönlich kann diese ärztin auf keinen fall weiterempfehlen!!habe mich nicht gut behandelt gefühlt!!

Riesen Leistungsangebot

Frau Dr pecnik ist meiner meinung nach eine sehr kompente ärztin! Ich bin selbst schon seit 10 jahren bei ihr patient.
Vorallem hat sie ein grosses leistungsangebot, und man brauch nicht zu 5 anderen ärzten laufen. Dafür nehme ich auch 45 minuten wartezeit in kauf (aber das ist bei jeder kassenordination so). Es lohnt sich allemal.

nicht empfehlenswert

Ich war 2 Jahre lang Patientin bei dieser Internistin. Ich war wegen einer Histaminintoleranz und der Schilddrüse dort. Zur Histaminintoleranz wurde ich (!) von der Ärztin gefragt, ob und welche Medikamente es dazu gäbe.
Was mich dazu gebracht hat, endgültig zu wechseln, war ein wirklicher Notfall. Mir ging es äußerst schlecht, ich rief zur Ordinationszeit an um zu Fragen, ob ich kommen könne, ich hätte starke Schmerzen und mir gehe es sehr schlecht. Die erste Auskunft der Assistentin war, dass sie wegen mir sicher keine Überstunden mache. Auf Drängen meinerseits rief mich die Internistin zurück und sagte mir, das sei halt so, das gehe vorüber und ich solle mich da nicht so aufregen. Ich war nach dem Vorfall 4 Wochen im Krankenstand und 1 Woche im Krankenhaus, es war dann doch was ernstes. Mich im Akutfall zu Behandeln war für sie nicht möglich, aber sie gab mir im Zuge des Telefonats einen neuen Kontrolltermin. Ich habe auch den Eindruck, dass sie eher an dem häufigen Einsatz der ecard interessiert ist.

Ärztin kompetent aber unpersönlich

Keine Begrüßung, kein Händeschütteln. Sehr kurzes Beratungsgespräch. Hatte das Gefühl dass mir die Ärztin nicht zuhört. Tippt ständig in den PC. Wurde rasch abgefertigt. Auf Wiedersehen ...und der/die Nächste.
Musste 10 Minuten stehend warten, bis sich die Ordinationshilfe bereit fand (mehrere Telefonate, Papiere hin und her sortieren) meine e-Card entgegenzunehmen.
Wie erwähnt: kompetent (hier kann ich mich nicht beklagen!) aber insgesamt unpersönlich. Mit Kindern würde ich hier nicht hingehen.

Ich bin begeistert von Frau Dr.Irene Pecnik

Eine tolle Ärztin ich bin froh das mir Frau Dr.Pecnik empfohlen wurde.Sie macht alle Untersuchungen im Haus .

Flecken auf der Haut (durch Antibiotika abgeheilt), Kreislaufprobleme

Gute Diagnostikerin und somit gute Heilungschancen.

Nicht zu empfehlen

war mehrmals bei Frau Pecnik in der Ordination. Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben. Zuletzt fühlte ich mich jedoch - wie schon weiter oben beschrieben - grob behandelt, abgefertigt und missverstanden. Sie hatte mich angewiesen, in bestimmten Zeitabständen zu Untersuchungen zu kommen - als ich das auch tat, fragte sie mich bei meinem letzten Termin in unfreundlicher Weise, warum ich überhaupt gekommen sei!? Auch wies sie ihre Ordinationshilfe in meiner Gegenwart scharf zurecht. Sie fertigte mich schnell ab und ging auf meine Fragen nicht ein. Ich fühlte mich schlecht, auch noch als ich die Praxis verlassen hatte. Meine körperlichen Beschwerden führte sie auf meine Psyche zurück, ohne mich vorher zumindest darüber aufzuklären, dass körperlich laut den Befunden alles in Ordnung sei.
2,5
3,1