2,5
3,1

unangenehme Athmosphäre

Ich habe mitbekommen wie die Ärztin ihre Angestellten und Patienten angeschrien hat

Fachlich kompetent, aber sonst nicht zu empfehlen

Meinem Eindruck nach ist die Ärztin fachlich sehr kompetent, aber sonst habe ich mich dort nicht wohlgefühlt.
Es wurden zweimal ohne vorherige Begründung EKGs gemacht, danach entweder überhaupt keine Besprechung oder nur eine kurze Bemerkung ohne Erklärung.
Die Ärztin war freundlich, aber eher kurz angebunden. Der Umgangston der Ordinationshilfen mit mir war tw. ziemlich unfreundlich.
Bei zwei von drei Besuchen (vor Covid) lange Wartezeiten (trotz Termins), in einem stickigen vollen Wartezimmer.
Was mich letztendlich zum Arztwechsel bewogen hat, war die Sache mit der Blutabnahme und dem Blutbefund: Zur Kontrolle diverser Werte wurde von mir verlangt, die Blutabnahmen unbedingt in der Ordination machen zu lassen (mit weitem Fahrweg für mich). Danach wurden mir telefonisch ein paar kritische Werte mitgeteilt, sonst sei alles in Ordnung. Erst nach dem Abholen des Befunds (wurde nicht zugeschickt) sah ich, dass mir ein erhöhter Wert telefonisch nicht mitgeteilt (!) worden war.

Alles super

Ich kann mich den negativen Bewertungen gar nicht anschließen. Frau Dr. Pecnik und ihr Team waren freundlich und kompetent; keine langen Wartezeiten und trotz Neupatientin schnell einen Termin bekommen.

Nimmt keine neuen Patienten

Tonband läuft innerhalb der Öffnungszeiten, man soll SMS schreiben für einen Termin. SMS mit Absage kommt zurück: " Leider haben wir keine Termine für neue Patienten und Freitag hätten wir auch nicht geöffnet". Auf der Homepage steht aber "TERMINE nach VEREINBARUNG auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten!" Schade wenn man so abgespeist wird.

So etwas habe ich noch nicht erlebt

Wurde selten zuvor am Telefon so unfreundlich behandelt. Kein Verständnis der Ärztin, keine Verabschiedung, einfach aufgelegt. Rezeptionsdame sieht zuerst das Problem, nicht die Lösung. 1h warten trotzdem nur eine Person vor mir war und ich einen Frühtermin hatte. Werde nie wieder hingehen, habe mich sehr unwohl gefühlt.

Nicht empfehlenswert!

Nicht zum Empfehlen, lange Wartezeiten, unfreundliches Personal. Keine Termine fur Patienten nach COVID Erkrankung wegen Eigenschutz der Ärztin die 65 Jahre alt ist! Dann sollte man in Pension gehen! Das ist keine gute und vertrauenswürdige Arztpraxis für mich!

Unfreundliche und nicht einfühlsame Ärztin

Macht Untersuchungen, deren Ergebnisse sie nicht mitteilt, muss dazu überredet werden Blutbefunde durchzugehen, ist nicht einfühlsam darin, Diagnosen zu Erkrankungen zu kommunizieren. Habe die Ordination mit mehr Fragen als Antworten verlassen und muss jetzt einen weiteren Arzt konsultieren.

Irgnorieren von Problemen

Ich kann diese Ordination, die an sich gut organisiert ist, nicht empfehlen. Ich wurde trotz auftretender Probleme mit meiner Aortenklappe zwei Mal lediglich mit Überweisungen von Mitarbeitern abgefertigt. ein Arztgespräch war nicht möglich oder vorgesehen. Das erste Mal war dies im Rahmen eines lange vereinbarten Kontrolltermines. Beim zweiten Mal bat ich der Dringlichkeit wegen um einen vorgezogenen Termin. Ein in der Folge konsultierter Kardiologe veranlasste innerhalb von drei Wochen eine notwendige Operation.
Meine Herzprobleme sind damit Vergangenheit. Die Ordination von Dr. Pecnik ist es für mich auch.

NIE WIEDER!

Ich war einige Jahre regelmäßig bei Frau Dr. Pecnik in Behandlung wegen meiner Schilddrüse.
Die langen Wartezeiten (im Durchschnitt 2 Stunden), trotz eines Termins, haben mich sehr gestört. Weiters hatte ich das Gefühl, dass nicht ausreichend Zeit für mich da war, um auf all meine Fragen einzugehen und ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Der Ultraschall war schnell erledigt und es schien alles in Ordnung zu sein. Dann habe ich den Arzt gewechselt und dort wurde mittels Ultraschall ein bereits 4(!)cm großer Knoten an der Schilddrüse festgestellt, der rasch operiert werden musste. Ich hätte mir eine ausführliche Beratung/Behandlung bei Frau Dr. Pecnik gewünscht! Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Rhythmusstörungen - kein Termin!

Ich war vor ca. einem Monat bei der Ärztin zur Erstuntersuchung. Abgesehen davon, dass es dort aufgrund der engen Räumlichkeiten drunter und drüber geht, habe ich mich doch ernst genommen gefühlt. Ich bin Diabetikerin und suchte einen Arzt, zu dem ich regelmäßig zur Kontrolle gehen kann. So wurde ich durchuntersucht und wir machten uns wieder einen Termin in 3 Monaten aus. Dazwischen musste ich noch ein paar Untersuchungen machen. O.K., Doch seit 3 Tagen plagen mich wieder Herzrhythmusstörungen und machen mir irgendwie Angst. Ich führe sie auf den Stress zurück, ich arbeite als Krankenschwester, doch ich bin nicht mehr so jung, also wollte ich was dagegen tun. Als erstes beim Internisten abklären lassen, habe ich mir gedacht. Ich rufe in der Ordi an, möchte einen Termin, dort sagt man mir, dass ich keinen bekomme, weil sämtliche Untersuchungen vor einem Monat gemacht wurden und jetzt nicht mehr bezahlt werden würden.
Auch die Tatsache, dass ich jetzt Beschwerden habe, wurde von der Ordinationshilfe ignoriert. Sehr traurig, ich glaube, ich werde auch den Kontrolltermin im Mai nicht dort wahrnehmen!
2,5
3,1