Innere Medizin

Leistungen von Internist Prof. Dr. Gürkan Sengölge
Praxis Prof. Dr. Gürkan Sengölge / Über uns
Kontakt zu Internist Prof. Dr. Gürkan Sengölge
Bewertungen zu Internist Prof. Dr. Gürkan Sengölge
Willkommen in der Co-Ordination!
Als Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie ist es mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit einzuplanen.

Mein Leistungsangebot reicht von der Behandlung allgemeiner internistischer Erkrankungen bis hin zur genauen Abklärung und Therapie seltener und komplizierter System- und Nierenerkrankungen.

Gerade Patienten mit Nierenerkrankungen brauchen aufgrund der Komplexität dieser Krankheiten verständliche Erklärungen, um ihre Erkrankungen und deren Folgen genau zu verstehen, denn während der meist langwierigen Behandlung von Nierenerkrankungen sind sie mein wichtigster Team-Partner.

Meine Aufgabe ist es, Sie bei Ihrer Krankheit zu unterstützen, in Ruhe zu beraten und zu begleiten. Zur raschen Diagnosestellung biete ich neben Laborbefundbesprechungen und Ultraschalluntersuchungen, auch Harnanalysen sowie deren mikroskopische Begutachtung direkt vor Ort in meiner Ordination an. Wenn eine histologische Aufarbeitung des Nierengewebes notwendig wird, führe ich Nierenbiopsien in verschiedenen Wiener Krankenhäusern persönlich durch. Als Belegarzt biete ich Ihnen natürlich die bestmögliche Betreuung während eines eventuell notwendigen stationären Aufenthaltes.

Gerade bei Akutfällen oder komplizierten Erkrankungen stellt sich eine rasche interdisziplinäre Arbeit als unumgänglich dar. Ein umfassendes Netzwerk an Spezialisten aus allen Fachrichtungen im In- und Ausland, die Mitarbeit in der Co-Ordination 1080 Wien sowie meine 20-jährige klinische Erfahrung aufgrund meiner Tätigkeit im Wiener AKH, kommen meinen Patienten zusätzlich zugute.

Falls Sie eine internistische oder nephrologische Betreuung benötigen, oder einfach nur wissen möchten, ob dies notwendig ist, würde es mich freuen, Sie in einer meiner Ordinationen, in Gablitz oder Wien, persönlich zu beraten.

Ihr Dr. Gürkan Sengölge
Praxisbilder von Prof. Dr. Gürkan Sengölge

DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Co-Ordination

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prof. Dr. Sengölge Gürkan in 1080 Wien
zu Internist Prof. Dr. Gürkan Sengölge in 1080 Wien

Wertvolle zweite Meinung

11.10.2017: Da ich seit Jahren einer unklaren Situation wegen meiner Nieren viele Untersuchungen hinter mir hatte, aber nie eine klare Antwort meines behandelnden Arztes bekommen hatte, habe ich mich entschlossen bei Dr. Sengölge einen Termin zu vereinbaren um eine zweite Meinung einzuholen. Die Räumlichkeiten der Ordination sind sehr freundlich und schön gestaltet, selbst das Wartezimmer ist ein Hingucker. Für meinen Termin nahm er sich Zeit, machte sich mit meinen Befunden vertraut und hörte sich mein Problem genau an. Seine Aussagen dazu waren klar, sachlich und auf den Punkt gebracht. Er benannte die Dinge beim Namen und verhalf mir zu Klarheit in meiner Situation. Darüber hinaus gab er mir wertvolle Tipps für meine zukünftige Behandlung und auf welche Aspekte ich bei zukünftigen Untersuchungen Wert legen sollte, dass sie geprüft werden. Das alles hat er mir sogar im Gespräch notiert und die Zusammenhänge dahinter erklärt. Ich war überaus zufrieden und bin sehr dankbar für seine Hilfe!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prof. Dr. Sengölge?
Empfehlen Sie Herrn Prof. Dr. Gürkan Sengölge doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hypertonie

Hämaturie

Proteinurie

Ödem

Nierenerkrankungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)