Priv.-Doz. Dr. Marie Helene Schernthaner-Reiter, PhD, MSc, MA

Internistin, EndokrinologinWahlärztin
Lindengasse 37/9, 1070 Wien
Lindengasse 37/9, 1070 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination biete ich die Diagnostik und Behandlung von Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, Bluthochdruck, erhöhten Blutfetten, Übergewicht und anderen hormonellen Erkrankungen an. In Rahmen eines ausführlichen Gespräches legen wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise und die Therapieziele fest.

Allgemeine Informationen

Datenänderung mitteilen Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Marie Helene Schernthaner-Reiter, PhD, MSc, MA? Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung & mehr Information anbieten

Klare Empfehlung

Frau Dr. Schernthaner ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin, die auf all meine Fragen eine Antwort hatte. Wir haben zusammen einen Plan geschmiedet, wie ich weiter vorgehen soll und dabei ist sie sehr respektvoll auf meine Bedürfnisse eingegangen. Klare Weiterempfehlung!

Super aufgehoben

Für mich ist es immer wichtig, zu verstehen was in meinem Körper passiert. Der Kinderwunsch ist immer ein sensibles Thema. Frau Prof. Schernthaner hat sich viel Zeit genommen, mich zu beraten und mir meine Situation zu erklären. Super Ärztin, man merkt, dass Sie ihr Fach beherrscht.