Einfühlsam, kompetent - einfach spitze!

Dr. Lellek ist ein sehr einfühlsamer, netter Arzt, der auch mit kleinen Patienten umzugehen weiß. Er hört zu, hat mir immer schnell geholfen und gibt auch Tipps für die Zukunft. Er ist ein sehr guter Diagnostiker. Meine ganze Familie ist von ihm begeistert, selbst meine Tochter, die nicht so gerne zu Ärzten geht. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.

kompetent, einfühlsam, kurze Wartezeiten, tolles Team

Ich bin seit vielen Jahren Patientin dort, und kann wirklich nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil!! Dr. Lellek geht auf die Gespräche mit den Patienten liebevoll und aufmerksam ein und ist in seiner Arbeit als HNO-Arzt auch wirklich kompetent. Ich muss hinzufügen, dass ich Krebs hatte - und aufgrund seiner Früherkennung (andere Ärzte bei denen ich war, taten es einfach als veränderter Lymphknoten ab und gingen nicht auf meine Ängste ein!) hatte ich die Möglichkeit, diesen auch erfolgreich zu bekämpfen!! Auch war ich mit meinem Kind (damals noch Baby) hier - auch hier hatten er und das gesamte Team Einfühlungsvermögen und Kompetenz gezeigt. Der Wartebereich ist liebevoll eingerichtet, Wartezeiten sind natürlich vorhanden, aber doch recht kurz, gibt also auch hierbei nur positives Feedback. Das Team ist wirklich nett und freundlich! Die Behandlungsräume sind auch sehr gepflegt und sehr gut eingerichtet. Ich als Patientin fühle mich dort wohl und auch kompetent und sehr gut behandelt! ;)

kurze Wartezeit, sehr kompetent

kurze Wartezeit, sehr kompetent