Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Lellek

Dr. Lellek und Seine Vorzimmer

Ich stehe seit 20 Jahren, beruflich bedingt, in ständigem Kontakt der Schulmedizin. Um genauer zu sein, mit der esrten Klasse der Schulmedizin. Ich gebe zum ersten Mal überhaupt eine Meinung ohne gefragt zu sein. Meine (Familien)erfahrung mit Dr. Lellek erstreckt sich auch in Jahren. Ich finde ihn ein sehr gut vorbereiteter, erfahrener und konzentrierter Arzt. Damit steht er in der ersten Liga der Schulmediziner, die nicht in der Provinz "gespielt" wird. Das besondere bei ihm ist die Empathie, d.h. der Patient wird nicht in einem Organ, sogar in einem kranken Organ rediziert, was für der Fall für die Schulmedizin ist. Die Empathie kann nicht erworben. Sie kann in der Medizin, wegen bekannte Faktoren, nur verloren werden.
Das Vorzimmer von seiner Ordination ist, leider, nicht in der gleichen Wellenlänge mit ihm. Das sollen Sie separat betrachten und separat bewerten. Die Perfektion existiert nicht. Weniger anzeigen

Guter HNO, vor allem auch für Kinder

Wir waren schon mehrmals mit unserem Sohn dort.
Dr. Lellek erkundigt sich genau nach den Problemen und geht darauf ein, er erklärt einem auch die Folgeschritte der Behandlung... Er kommt super gut mit Kindern zurecht, auch das gesamte Team geht sehr nett mit den Kleinen um, z. B. beim Hörtest.
Die Dame am Telefon ist sehr bemüht einen zeitnahen Termin zu finden, wenn man einen benötigt und fragt genau nach warum man kommen will, nimmt einen ernst und gibt auch mal gute Ratschläge.
Mit etwas Wartezeit im Wartezimmer muss gerechnet werden, bei uns war es meist eine gute halbe Stunde...es handelt sich um einen Kassenarzt.
Wir sind zufrieden und sagen danke! Weniger anzeigen