Sehr zufrieden!

Ich habe schon lange nach einem kompetenten HNO Arzt gesucht und nun endlich Dr. Lellek gefunden. Er hat mir bei jahrelangen Beschwerden im Nasenbereich durch die richtige Behandlungsmethode geholfen. Ich habe auch immer sehr rasch einen Termin bekommen, dafür wartet man dann manchmal im Warteraum etwas länger. Dies nehme ich allerdings gerne in Kauf.

Sehr bemüht und überaus freundlich!

Ich habe gleich nach Beginn der Ordinationszeit angerufen und um einen schnellen Termin gebeten,da ich akut Schmerzen hatte. Die amTelefon äußerst nette Assistentin bat mir an sofort zu kommen, wies mich aber darauf hin, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Ich kam nach etwa 45-50 Minuten dran und das war angesichts des vollen Wartezimmers wirklich völlig in Ordnung. Die Untersuchung ging relativ rasch und war - trotz einer 15 cm langen Eisenröhre in meiner Nase - sehr unkompliziert und schmerzfrei. Dr. Lellek diagnostizierte eine Nasennebenhöhlenentzündung und wollte mir Antibiotika verschreiben, doch aufgrund meines Hinweises dass ich noch stillte, schickte er mich kurzerhand zum Röntgenarzt in Stockerau um die Diagnose zu untermauern. Dank der schnellen Abwicklung beim Röntgen war ich 30 Minuten später wieder beim HNO. Dr. Lellek hat mich sofort vorgezogen und sich die Aufnahmen angesehen. Im Endeffekt hab ich das Antibiotikum verschrieben bekommen, doch ich fand es sehr rücksichtsvoll, dass er sicher gehen wollte und mir trotz Stillzeit nicht einfach irgendwas verschrieben hat. Alles in Allem war ich sehr zufrieden!

Beste Betreuung und Behandlung

Unsere Familie war schon oft in Behandlung bei Dr Lellek. Er ist sehr freundlich und kompetent, erklärt sehr gut und kann super mit Kindern umgehen. Mit seinen Behandlungen waren wir jedesmal äußerst zufrieden. Ein großes Lob gilt auch seinen Assistentinnen.Sie sind sehr zuvorkommend und freundlich und immer bemüht auf unsere Anliegen einzugehen. Wir fühlen uns in der Praxis Dr Lellek sehr gut aufgehoben.

Behandlung in Ordnung

Ich war recht zufrieden mit der ärztlichen Behandlung.
Ich finde es allerdings unangenehm wenn die Sprechstundenhilfen so laut telefonieren, dass jeder Patient im Wartebereich mithört - von Patientennamen bis Anliegen.
Ich fände es besser, wenn die Tür zum Warteraum geschlossen wäre, zumal es eine Sprechanlage gibt.

Sehr zum weiterempfehlen.

Kompetent,symphatisch,vertrauensvoll,keine unnötige Wartezeit;

Sehr freundlich

Der Arzt und die Assistentinnen sind wirklich sehr freundlich, kann man nur weiter empfehlen :)

EINFACH SPITZE, DIE TOP-HNO-PRAXIS !

Ein großes Lob den Empfangsdamen der Ordination, immer höflich und hilfsbereit, trotz Stress. Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, das ist auch - wenn man Schmerzen hat - bei vielen Ärzte nicht üblich ! Dr. Lellek selbst ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, er erklärt alles genau und er hat mir schon öfters sehr geholfen. Er nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer ! Vielen Dank nochmals !

Sehr kompetenter und einfühlsamer HNO Arzt!

Ich kann diese Arztpraxis nur wärmstens weiterempfehlen! Bin mit meinem 5-jährigen Sohn immer wieder zur Kontrolle wegen Paukenerguss und muss sagen, es ist ein ganz tolles Team. Wir haben noch nie lange warten müssen, die Assistentinnen sind super nett und Dr. Lellek ist sehr kompetent und hat ein wirklich gutes Einfühlungsvermögen für Kinder!!!

HNO Check

Ich habe mich bei Dr.Lellek gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt! Als er erfuhr, dass ich im Rahmen eines Untersuchungsmarathons bei ihm vorstellig wurde, hat er mich wirklich gründlich durchgecheckt und mir mitgegeben, dass von seiner Warte aus alles in Ordnung sei! Die bevorstehende Tumoroperation könne problemlos durchgeführt werden! Er hat dazu beigetragen, meine Angst zu vermindern!

Super Diagnostiker

Habe vor zei Wochen eune periphere Facialislähmung über nacht bekommen. Leider ging ich zuert zum Hauarzt,der ein Röntgen der Halswirbelsäule veranlasste. Weiters nach Tulln auf die Neurologie, die dort meinten das kann dauern, Da mir das alles keine Ruhe lies, nd auch Schmerzen hinter dem Ohr autraten bin ich Zu Dr, lellek gegangen. Er hat eine Ohrenerkrankung ausgeschlossen, einen Hörtest durchgeführt um das Ausmas der Lähmung zu beurteilen.
Er hat dann als einziger Arzt eine Therapie eingeleitet. Jetzt zwei wochen später ist dank Dr- Lellek die Lähmung fast ganz verschwunden.