Alles bestens

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Schneller Termin, kurze Warzezeit (beides trotz Kassenvertrag), gute Betreuung, freundlich und kompetent.

Kompetente Betreuung

Ich fühlte mich sehr wohl, die Assistentinnen waren äußerst freundlich und auch der Arzt nahm sich Zeit und untersuchte mich ausführlich. Komme gerne wieder!

Sehr zufrieden!

Ich war rundum mit der Behandlung zufrieden. Hr. Dr. Kofler war sehr kompetent und freundlich. Er hat sich auch die Zeit genommen meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett und ich hab sogar noch am selben Tag meines Anrufs einen Termin bekommen. Alles in allem kann ich Hrn. Dr. Kofler nur weiterempfehlen. Mir hat er sehr geholfen. Ich werde beim nächsten Problem sicher wieder zu ihm gehen.

Komme gerne wieder

Kompetent und freundlich und hat mir mit der Behandlung meiner chronischen Sinusitis schnell und gut geholfen!

langes warten, kurze Beratung

Sogar mit Termin sind Wartezeiten von einer Stunde zu erwarten.
Der Artzt selbst stellt sehr wenige Fragen; beginnt rasch, ohne sein Handeln zu erläutern mit der Untersuchung.
Er wirkt überhaupt nicht einfühlsam und auf Fragen bezüglich der Medikamentösen Behandlung gibt er antworten, die nicht hilfreich sind. Wie zum Beispiel: "Muss ich jetzt wieder Antibiotikum nehmen?" - "Müssen tun sie nicht, das ist relativ." Ich gehe nicht zum HNO um mir meine Fragen zu Medikamenten dann erst selbst zu beantworten. Ich gehe nicht ohne Grund zum Arzt - wenn ich dann allerdings aus dem Arztzimmer komme, möchte ich eigentlich gerne wissen was ich jetzt habe und warum ich dieses oder jenes Medikament nehmen soll. Diese Frage wurde mir nicht konkret beantwortet und somit gehe ich das nächste mal zu einem anderen Arzt, der mich gut berät und behandelt.
Wenn das Wartezimmer voll ist, ist es klar dass es stressig werden kann, dafür habe ich Verständnis. Jedoch, wenn ich schon eine Stunde warten muss, möchte ich auch eine dementsprechende Behandlung und keine 2-Minuten-Schnelldiagnose - so fühlt es sich nämlich an.

Unzufrieden mit der Diagnose

Ich hatte seit über einer Woche immer wieder ein Piepen im Ohr, als es dann zum zweiten mal so war, dass ich auf dem selben Ohr fast nichts mehr gehört habe, bin ich zu Herrn Dr. Kofler gefahren. Ich bin 29 und wenn ich auf einem Ohr auf einmal nichts mehr höre und danach nur noch dumpf, dann macht mir das wirklich Angst. Herr Dr. Kofler hat nichts gefunden und auf meine Fragen, warum ich das Piepen die ganze Zeit im Ohr habe, hat er gemeint "es könnte ein Hörsturz sein, jedenfalls ist es ein Tinnitus". Die Zeit hätte ich mir sparen können. Lösungen, wie ich den loswerde? Es seien die Weisheitszähne, die es laut Zahnarzt aber nicht sind. Außerdem habe ich derzeit viel Stress und denke, dass es eher daher kommt. Er hört einem nicht zu und die Arzthelferinnen sind zwar teilweise kompetent aber unfreundlich, Beispiel: beim "wegdrücken" vom Piepton, ich halte gedrückt, weil es piept, die Arzthelferin reißt das Fenster zu mir auf und sagt laut und unfreundlich "sie drücken die ganze Zeit, so funktioniert das nicht, sie müssen den Knopf loslassen!!!" ich bin kein Arzt, aber was bringt das wegdrücken von Pieptönen, wenn es permanent piept?!? Ich hole mir nun eine zweite Meinung ein.

super zufrieden

obwohl urlaubsvertretung meiner behandelnden ärztin, bekam ich innerhalb eines tages einen termin für meinen sohn und mich. kurze wartezeit, genaue untersuchung, freundliche atmosphäre. kurzum gute behandlung und ich bin beruhigt, alles ok!

Kompetente und gute Behandlung

Dank der Terminvereinbarung über die Homepage hatte ich keine Wartezeit bis zur Behandlung. Die Kontrolle der Gehörgänge mit anschließender Reinigung verlief sehr positiv und fast schmerzfei. Mein Problem wurde umfassend gelöst. Endlich mal ein Arzt der versucht Patienten bestmöglich zu helfen. Ich war mit der Behandlung sehr zufriedenund kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Auf mich hat Dr. Kofler keinen guten Eindruck gemacht. Er hat mich nicht einmal erklären lassen, was mich zu ihm führt, sondern mich nach einem halben Satz abgewürgt und mich untersucht. Dann hat er mir lauter Dinge erklärt, die ich ohnehin schon wusste. Wenn er mir am Anfang kurz zugehört hätte, hätten wir uns all dies sparen können. Meine eigentlichen Fragen bezüglich Allergie-Desensibilierung wurden nicht beantwortet. Stattdessen wurde ich ans Krankenhaus weiterverwiesen. Das kam mir sehr seltsam vor. Warum kann mir ein HNO-Arzt keine Fragen zur Behandlung einer Hausstaubmilben-Allergie beantworten? Das ist doch ein Kerngebiet eines HNO-Arztes? Insgesamt erschien mir der Arzt einfach lustlos und desinteressiert. Der Besuch war für mich jedenfalls reine Zeitverschwendung. Da der Besuch im Oktober war, warte ich noch immer darauf, zu einem anderen Kassenarzt gehen können.

Kompetent

Fachlich gut und kompetent, als akuter Schmerzpatient sehr schnell drangekommen.