Guter HNO Arzt

Hatte eine schwere Mittelohr-Entzündung, danke der Guten Betreuung geht es mir jetzt wieder sehr Gut.
Auf diesem Weg mein großes Dankeschön an das ganze Ordinationsteam & Dr. Kofler !!!!

Sehr gute Beratung und Behandlung

Dr. Kofler ist ein sehr erfahrener Arzt mit Einfühlungsvermögen und ich finde sehr vertrauenswürdig.
Auch das restliche Team war sehr freundlich und zuvorkommend.

Plötzlicher Hörverlust

Aufgrund eines plötzlichen Hörverlustes am linken Ohr in Verbindung mit einem Schwindelgefühl musste ich so rasch wie möglich einen HNO-Arzt aufsuchen. Bei Dr. Kofler erhielt ich sofort einen Termin ohne langer Wartezeit. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, weil er sich wirklich Zeit für Beratung und Behandlung genommen hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fühlte mich mit meinen Sorgen sehr gut aufgehoben

Der Arzt konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen und hat mir mein Problem fachlich gut und verständlich erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Terminvereinbarung übers Internet fand ich sehr praktisch, da mich nicht mühsam während der Ordinationsstunden anrufen muss. Ich war rundum sehr zufrieden.

ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung von den Arzthelferinnen bis zum Arzt

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

kompetent und freundlich

Habe Ihn als sehr freundlichen, sachlichen und kompetenten Arzt kennengelernt.
Sehr praktisch ist, das man Online Termine vereinbaren kann, man sieht sofort wann bei Ihm ein Termin frei ist.

sehr kompetent

Am gleichen Tag den Termin bekommen , kurze Wartezeit bin noch nie so schnell drangekommen , Arzt wirklich sehr freundlich und kompetent, auch alle Assistentinnen sehr freundlich . Komme sicher wieder.

auch sehr kinderfreundlich

Ich war mit meinem Sohn (4) schon öfters bei Dr.Kofler und war immer sehr zufrieden.
Mein Junior geht nicht gerne zu Ärzten und daher sind Arztbesuche oft mit viel weinen verbunden.
Nicht so bei Dr. Kofler, mit seiner ruhigen Art und einem kleinen Geschenk klappte das bis jetzt immer sehr gut.
Kurze Wartezeiten und freundliches Personal, ich kann nichts aussetzen.

Kompetenter und aufmerksamer Arzt

Terminvereinbarung im Internet ist sehr praktisch. Mein Problem wurde umfassend gelöst. Ich war mit der Behandlung durch den Arzt sehr zufrieden. Endlich mal ein Arzt der einen Patienten versucht bestmöglich zu helfen und zu unterstützen. Leider ist es in der heutigen Zeit sehr selten geworden das sich Ärzte Zeit für Patienten nehmen und nicht einfach ein Rezept ausstellen. Man füllt sich bei Ihm sehr wohl und gut aufgehoben. Ein Arzt den man ohne Zweifel weiter empfehlen kann.

Er hat Vertrauen in mir geweckt...

Ich suchte mir selbst auf der Webseite von Dr. Kofler einen passenden Termin aus. Das fand ich schon einmal voll praktisch. Gewartet habe ich nur 10 Minuten und eine seiner Damen bot mir sogar ein Glas Wasser an weil ich so hustete. Dr. Kofler war sehr freundlich und hörte sich ruhig meine Beschwerden an. Nach der gefühlvollen und genauen Untersuchung ließ er noch seinen Kollegen Dr. Windisch in meinen Hals schauen. Erst dann erklärte er mir, dass er eine kleine Veränderung auf meinen Stimmbändern gesehen hat, aber diese völlig harmlos ist. Besonders das Einholen der zweiten Meinung weckte in mir ein Vertrauen und ich fühlte mich gut aufgehoben.