Alptraum eines Patienten

Eine absolute Enttäuschung! In einer 10-Minuten-Taktung wird man abgefertigt, kein Gespräch möglich, welches absolut notwendig ist zwischen Patient und Arzt. Leide unter einer chronischen Nebenhöhlenentzündung, Diagnose von Herrn Dr.Kofler, dies sei nicht möglich, Genickverspannung oder evtl. Probleme mit den Zähnen Ursache meiner Probleme, eigentlich auch ein guter Ansatz, allerdings kann ich eine Verspannung von einer Erkältung noch ganz gut als unwissender Patient unterscheiden, letztenendes wurde ich zum Orthopäden oder Osteopathen geschickt. Super! Dafür hat er mir netterweise ein Rezept für Beruhigung des Nervensystems verschrieben, das empfindet man als Patient schon sehr zynisch, wenn man auf Fragen keine entsprechende Antwort bekommt, nachdem man knappe 5 Woche schon erkrankt ist. Da fühlt man sich wirklich gut beraten, bei einem 10-minütiger Abfertigung darf ich als Privatpatientin noch 100 € bezahlen, somit geht man wirklich gut beraten und im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert aus der Praxis. Hoffentlich wird das Geld mal in die Praxis investiert, seit den 80-iger Jahren hat sich daran wahrscheinlich nichts mehr verändert, Personal recht gestresst und latent unhöflich. Resume des ganzen, so eine Behandlung möchte man als Patient bestimmt nicht!!!!! Es gibt in Wien bestimmt HNO-Ärzte, die sich für Ihre Patienten Zeit nehmen innerhalb eines Beratungsgespräch, Fragen beantwortet und Sachverhalte vermittelt. Bekannterweise fängt da oftmals schon der Heilungsprozess an. Auch darüber sollten sich manche Ärzte in weissen Kitteln mal Gedanken machen und weniger an Profit denken................

schnell, kompakt, kompetent

Sponatn angerufen, sofort (binnen 2 Stunden) dran gekommen, sogar früher als terminlich vereinbart. Kurze Untersuchung, kompakte Diagnose. So soll es sein. Einziges Manko: Beim Thema Krankschreibung wirkte er etwas reserviert, ich hatte fast das Gefühl, dass ich drum betteln musste...

3 Monate auf einem Ohr nichts gehört

Mein Mann hörte trotz Facharztbesuch drei Monate auf einem Ohr nichts....
durch Zufall fanden wir im Internet Herrn Dr. Kofler.....
Dank Dr. Kofler hört mein Mann wieder.....hatte Wasser hinter dem Trommelfell....
Dr. KOFLER ist wirklich kompetent....freundlich und einfühlsam....man kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert

Nach einer durchwachten Nacht mit Ohrenschmerzen, durfte ich heute nach einem Anruf ohne Termin vorbei kommen. Die Wartezeit betrug in etwa 30 Min, aber ich habe mich Bestens betreut gefühlt. Großes Lob an die drei Damen an der Rezeption, höflich und sehr, sehr nett. Nach einer Erstuntersuchung wurde ich auch noch zu einem Hörtest gebeten, das Ergebnis wurde sofort im Anschluss besprochen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und empfehle Dr.Kofler und sein Team gern weiter. Die Praxisräume sind zwar schon etwas älter, aber das sollte niemanden abschrecken. Beide Daumen hoch!!

Good doctor for Vertigo

I suffered with Vertigo paroblem. I suffered with vertigo problem for 2 weeks. Doctor helped me some exercise.
after vertigo bvvp treatment , i got rid of spinning problem. Thanks to doctor for timely help and support.

i went to couple of doctors and i didnt get good support from AKH and WGKK.

Rascher Termin notwendig.

Dr. Kofler erkannte sofort was mir gefehlt hat. Die Behandlung war efolgreich. Dr. Kofler und sein Team kann man nur weiter empfehlen. Alle sind nett und freundlich, man kann online einen Ter min vereinbaren und die Wartezezeiten sind kurz. So eine Ordination findet man selten in Wien !

optimale Behandlung!

Zuerst finde ich schon die Homepage super, man sucht sich selber einen Termin aus - und den gab es in meinem Fall noch am selben Tag! In der Ordination musste ich keine 5 Minuten warten, bis ich drankam. Ich kam mit sehr unangenehmen Drehschwindel zu Dr. Kofler. Er wirkt total kompetent und ruhig. Zuerst hat er Hals, Nase, Ohren - wirklich alles ordentlich untersucht. Nachdem alles in Ordnung war, stellte er die Diagnose und erklärte mir die notwendige, manipulative Behandlung. Das war zwar sehr unangenehm, geht aber nicht anders (habe ich schon aus dem Internet gewusst) und die Assistentin beruhigte mich während der Behandlung. Bin seither beschwerdefrei und fühle mich wieder als Mensch. Werde bei Bedarf gerne wiederkommen!

Einfach fachkich, sachkich, vertrauenswuerdig

Bekam sehr schnell termin, sprechstundenhilfe sehr ruhug und freundlich. Arzt, so wie man es sich nur wuenschen kann, sehr aufmerksam, strahlt ruhe aus, bei untersuchung sehr einfuehlsam. Sagt ergebnis ausfuehrlich! Danke! Es gibt noch die aerzte die das arzt sein einfach in sich haben!

Bin sehr zufrieden

War wegen verlegten Ohren ohne! Termin in der Ordination von Dr. Kofler.(8 Uhr früh) Mußte nur ca 15 min warten danach empfing mich Dr Kofler in einem der Praxiszimmer, reinigte meine Ohren, kontrollierte noch Nase und Rachen und nach einem Gehörtest erklärte er mir anschließend die Auswertung. Ich erlebte Ihn als kompetenten freundlichen Arzt! Ich empfehle Ihn weiter!

Sehr kompetent und freundlich

Ich kann die Negativberichte gar nicht nachvollziehen!
Trotz Kassenvertrag sind die Wartezeiten kurz, die Untersuchung umfassend und die Behandlung fachlich sehr kompetent bei gleichzeitig angenehmer und freundlicher Atmosphäre.
Ich kann Dr. Kofler nur weiterempfehlen!