Herzlichen Dank

Ich durfte heute als Schmerzpatientin sehr kurzfristig in die Ordination kommen und möchte mich auf diesem Weg bei allen für die freundliche und kompetente Betreuung bedanken.

Absolute Klasse!

Ich bin zwar erst seit kurzem Patientin beim Herrn Doktor Mossig fühle mich bei ihm aber wahnsinnig wohl und gut aufgehoben.
Er nimmt sich für all seine Patienten ausreichend viel Zeit, weshalb es manchmal zu längeren Wartezeit kommen kann, was mich aber gar nicht stört sobald ich dann bei ihm drinnen bin - das warten zahlt sich einfach aus.
Außerdem muss ich sagen, dass dies eine Kassenpraxis ist, weshalb es (trotz Termin) ab und an zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann, was aber ganz normal ist und womit man auch rechnen muss.
Weiters möchte ich noch positiv hervorheben, dass falls man mal einen Notfall hat oder akut Hilfe braucht, diese auch innerhalb von wenigen Tagen erhält und so schnell wie möglich am darauffolgenden Tag oder in maximal zwei Tagen eingeschoben wird.
Als ich in Quarantäne war wurde ich vom Herrn Doktor auch verlässlich und sogar außerhalb der Öffnungszeiten noch zurückgerufen und auf die Ferne behandelt und versorgt.
Wärmstens zu empfehlen!

Ausgezeichneter Arzt

Bin seit Jahren schon Patient plus meine Kinder, Dr. Mossig ist sehr, sehr gut kann mit Kindern sehr gut umgehen ist Freundlich nie Ungehalten,

Vor Jahren hatte mein Sohn ( Er war damals 6 Jahre ) starke Halsschmerzen, ich habe in der Ordination angerufen und hatte vergessen das dieser Tag ein Feiertag war, Herr Dr. Mossig hat abgehoben, und hat mich sofort mit meinem Sohn in die Ordination gebeten,

Ich hoffe das dieser Arzt noch lange erhalten bleibt,

Und wünsche Ihn Gesundheit und alles Liebe!

Rascher Termin und kompetente Beratung

Habe sehr rasch einen Termin bekommen, obwohl ich nicht Patientin bin. Herr Mosig und sein Team sind sehr freundlich. Ich war bereits vor drei Jahren mit meiner Tochter dort, schon damals war ich sehr zufrieden, das Team kann sehr gut mit Kinder. Der Hörtest heute war unkompliziert und die darauffolgende Beratung auch. Die Wartezeit war ca. eine Stunde, aber das ist für einen Facharzt der unkompliziert Notfälle annimmt akzeptabel. Gerne wieder!

Katastrophe

Heute früh war nicht viel los. Ich war pünktlich zu meinem Termin um 8 Uhr im Warteraum. Nach 1h habe ich nachgefragt ob ich vergessen wurde, da ich bemerkte, dass Leute vor mir aufgerufen wurden, die nach mir kamen.
Ich bekam eine Entschuldigung, es sei was schief gelaufen. Nach weiteren 30min Warten, wurde wieder jemand aufgerufen, der nach mir kam!!!!
Absolute Frechheit!! Den Arzt habe ich somit nicht gesehen, weil ich daraufhin gegangen bin.
Was für eine Zeitverschwendung!

Sehr zufrieden!

Heute angerufen und am selben Tag noch einen Termin bekommen für meine Tochter.
Alle Empfangsdamen waren freundlich.
Beim Hörtest hat die Dame alles erklärt und meine Kleine durfte sich ein Geschenk aussuchen :)
Der Herr Doktor kompetent und super freundlich. (Kleine Süßigkeit hat es auch gegeben)
Wartezeit war vollkommen in Ordnung.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Praxis ;)

Toller Artzt der zuhört und erklärt

Einer der wenigen Kassenärtzte, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Ein guter Zuhörer, der Symptome verständlich erklärt. Immer wieder gerne!

Hervorragend

Sehr gute Ausstattung und punktgenaue Analyse und Behandlung

Wunderbarer Arzt, lange Wartezeiten!

Bin seit einigen Jahren schon bei Dr. Mossig in Behandlung, immer mal wieder, da ich des öfteren an Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündungen leide, meist nach schwerer Grippe in den Wintermonaten.
Dr. Mossig ist ein kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und nach Diagnose und der richtigen Behandlung werden meine Beschwerden immer schnell wieder leichter.
Was den Herrn Doktor betrifft kann ich hier nur Pluspunkte vergeben.
Auch die Ordination ist gut in Schuss, die Geräte immer auf dem aktuellen Stand und die ArzthelferInnen gut ausgebildet und immer schnell in der Bearbeitung.
Einen sehr großen Minuspunkt muss ich jedoch in Bezug auf die Wartezeit vergeben.
Leider ist es in der Praxis nichts seltenes, dass man trotz Termin bis zu 2 1/2 Stunden auf die Behandlung warten muss. Auch die Terminvereinbarung gestaltet sich sehr schwierig, da man telefonisch schwer durchkommt.
Sobald man jedoch mit jemandem spricht und man ein akutes Problem hat, wird man jederzeit irgendwo eingeschoben. Da versteht man natürlich auch die lange Wartezeit und kann sie besser akzeptieren. Nichts desto trotz ein Arzt meines Vertrauens.

Was ein toller Arzt!

Unsere Tochter (2) Jahre hat seit 6 Monaten mit Mittelohrentzündungen zu tun. Dr. Mossig geht wirklich toll auf seine kleinen Patienten ein, nimmt sich Zeit sowohl den Kids als auch den Eltern zu erklären was, wie, wo und berät einem zum weiteren Vorgehen. Heute ein besonderes Danke, nachdem unsere Tochter letzte Woche einen Unfall hatte waren wir heute erneut kurzfristig wegen Ohrenschmerzen (wieder Mittelohr) dort, Herr Dr. Mossig hat sich die Zeit genommen auch den Mundraum (Zähne sind in den Kiefer zurückgedrückt) inspiziert und uns dadurch einen zusätzlichen Arztbesuch erspart.