Was ein toller Arzt!

Unsere Tochter (2) Jahre hat seit 6 Monaten mit Mittelohrentzündungen zu tun. Dr. Mossig geht wirklich toll auf seine kleinen Patienten ein, nimmt sich Zeit sowohl den Kids als auch den Eltern zu erklären was, wie, wo und berät einem zum weiteren Vorgehen. Heute ein besonderes Danke, nachdem unsere Tochter letzte Woche einen Unfall hatte waren wir heute erneut kurzfristig wegen Ohrenschmerzen (wieder Mittelohr) dort, Herr Dr. Mossig hat sich die Zeit genommen auch den Mundraum (Zähne sind in den Kiefer zurückgedrückt) inspiziert und uns dadurch einen zusätzlichen Arztbesuch erspart.

nicht zufrieden!

Leider waren wir 3 mal bei Herr Dr.Mossig.

eine große Gesundheitsgefährdung für unserer Sohn wurde nicht rechtzeitig erkannt. Circa nach 3 Jahren leiden wir immer noch darunter obwohl wir 2 OP's (Polypen und Paukchenröhrchen, nach 6 Monaten Mandelnentfernung) hinter uns haben, müssen wir uns sehr oft mit Logopädie beschäftigen da während diese alternative Therapien (!) von Dr.Mossig wir sehr viel Zeit verloren und Sprachbildung hinter Plan geblieben ist.

ausgezeichneter Facharzt!

War mit der Behandlung beim Herr Dr. Mossig sehr zufrieden. Herr Dr. Mossig ist ein ausgezeichneter Arzt! Sehr kompetent, emphatisch und ein sehr guter Diagnostiker. Jeder Patient bekommt automatisch auch einen Hörtest. Die Ordinationshilfe war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war bei mir nur wenige Minuten.
Es wurde einen Abstrich genommen und ich konnte meinen Befund und Therapie sehr schnell und ohne weiteren Wartezeiten telefonisch klären. Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert und jede Wartezeit wert!

Ich war gestern beim Herrn Doktor aufgrund Beschwerden im Hals. Am Montag habe ich den Termin gleich für Dienstag erhalten, worüber ich - in meiner Angst - sehr froh war. Wegen vieler Kommentare hier auf Docfinder wusste ich über die längeren Wartezeiten Bescheid. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, da ich dann genau weiß, dass er sich auch ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Insbesondere bei einem Kassenarzt finde ich das mehr lobenswert, als dass es mich stören könnte. Ebenso weiß man dann, dass es nicht so prolematisch ist, wenn man etwas zu spät kommt, was leicht passieren kann bei der Parkplatzsituation in der Gegend. Die Dame am Empfang war auch sehr freundlich. Der Arzt selbst ebenso, war auch sehr geduldig und hat mich ernstgenommen sowie mir alles genau erklärt. Ich werde auf jeden Fall Patientin dort bleiben und kann die Praxis auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt- das ist was zählt!

Ich bin seit langem Patientin bei Dr. Mossig und voll zufrieden! Er ist sehr kompetent und erfahren. Er behandelt nicht nur akut sonder geht der Kranheit auf den Grund. Die vielen schlechten Erfahrungen mit Vorzimmerdamen kann ich absolut NICHT verstehen und teilen. Ich kenne alle beim Vornamen und finde sie sehr nett und freundlich. Das nit den sehr langen Wartezeiten trotz Termin muss ich leider bestätigen ABER man kann es nicht allen recht machen.
Wenn der Arzt nur wenige Patienten nimmt dann beschwerden sich alle, wenn er viele nimmt und man dadurch warten muss beschweren sich auch alle. Naja aber was wirklich zählt: ist der Arzt und der hier ist TOP

schneller Termin, super Arzt!!

Ich hatte Probleme mit meinem rechten Ohr und bekam am selben Tag noch einen Termin. Mit kurzen Wartezeiten war zu rechnen - logisch. Der Arzt war sehr höflich, nett und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen!!

Helferin. Wartezeiten

Die Helferin sind nicht auf Fragen eingegangen.
Man muss swegen Befundbeschrechung bei Anmeldung gg. 8.30 Uhr in der Früh noch immer einen Termin ausmachen der erst um 17.00 uhr ist, Wartezeit biz 8 Stunden, und man kommt nicht umden Termin drann, nein man muss noch bis zu zwei stundwn Warten.
Das kann es absolut nicht sein.

Sehr kompetent, wartezeit mit kindern schwer auszuhalten.

Mit einem 2jährigen 90minuten zu warten ist echt heftig. Es gibt zwar eine kinderecke aber ohne Spielsachen.
Die Untersuchung ging dann flott und es wurde mir u dem kind alles genau erklärt.

Katastrophale Wartezeit

Mein erster Besuch mit Terminvereinbarung und ich warte jetzt schom fast 2 Stunden..
Wenn ein Termin vereinbart wird, gehe ich davon aus, dass ich max. eine halbe Stunde warte.
Die Arzthelferinnen sollten die Termine richtig koordinieren und nicht eine Dauer von 5 Minuten planen.. aus diesem Grund kommt es zu katastrophalen Wartezeiten

Toller Arzt - sehr unfreundliche Arzthelferinnen bei der Terminvergabe

Dr. Mossig ist ein älterer, sehr erfahrener und kompetenter Arzt! Er ist nur weiterzuempfehlen. Das größte Problem in dieser Ordination sind leider jene Damen, die die Termine vereinbaren. Sehr unfreundlich und augenrollend werden einem die Termine runterdiktiert, ohne Rücksicht auf Schmerzen oder Berufstätigkeit. Telefonisch braucht man es schon gar nicht versuchen, denn da erwartet einen nach dem !20!. Anruf an einem Vormittag noch immer die Warteschleife. Wirklich schade, denn der Arzt ist sehr toll!