Bin schon jahrelang bei Hr. Dr. Mossig.
Wunderbarer Arzt und guter Diagnostiker .
Ich hatte jetzt 2 mal Probleme und habe sofort einen Termin bekommen. Die Damen machen das ganz toll. Vielen Dank an das ganze Team.

Sehr gut

Kompetent, angenehm, zuvorkommend, sympat. Team / Personal

Toller Arzt!! Mitarbeiterinnen weniger...

Ich war immer super vom Herr Doktor behandelt. Vielen Dank dafür! Sehr kompetenter Arzt! Schade dass er solche Mitarbeiterinnen hat. Sie haben mir eine Woche lang das Telefon nicht abgehoben. Nach einer Woche hat eine Mitarbeiterin geantwortet, dass sie keinen Termin haben. Ich hatte akutes Problem. Ohrenentzündung. Ich bin Musiker von Beruf und ich konnte nicht behandelt werden. Ich wäre bereit gewesen, auch privat zu zahlen. Ich bin sicher,. dass der Herr Doktor mich nicht ohne Behandlung gelassen hätte....ich konnte leider nicht weiterkommen. Eine Mitarbeiterin hat mir auch falsche Info weitergegeben, die ich von der Ögk erfahren habe, das es nicht so ist. klar...sie wollte mich einfach endlich wegschicken.
Also ich habe diesmal nicht geschafft, eine Behandlung zu bekommen. Ich werde aber diese Bewertung abschicken. So kann man seine Arbeit nicht leisten, wie die Damen dort machen....

Sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und zuvorkommender HNO Facharzt!!

Furchtbares Praxismanagement

Trotz Termin zweimal über 1,5h Wartezeit. Und er ist nicht IST SO GUT dass sich das lohnt. Immerhin erklärt er Befunde ausführlich.
Der Warteraum ist bum-voll und die Arzthelferinnen tragen keine Masken.

Ausgezeichneter HNO Arzt freundlich ,kompetent ,engagiert

seit Jahrzehnten sind mein Gatte und ich bei ihm in Behandlung, und schätzen seine nette Art, einem bis ins Detail zu erklären ,was einem fehlt und was am besten hilft dagegen. Das Wort "abschasseln" wie es manche Ärzte kennt er nicht.

Freundlich, Kompetent, Engagiert

Habe um rasche Hilfe gebeten und noch am selben Tag einen Termin bekommen.

Bester HNO ever

Ich bin schon vielen Jahren Patientin bei Dr. Mossig. Er ist sehr freundlich, höflich und aufschlussreich, erklärt alles bis ins Detail, sodass auch ein Laie nachvollziehen kann was er macht und was das Problem ist. Jetzt wohne ich im Westen und komme immer noch nach Wien zu Dr. Mossig

Guter Arzt, katastrophales Ordinatinationsmanagement

Die Damen in der Ordination passen eher in die Muppet Show, als in eine modern geführte Ordination.
Die Ordizeiten im Internet korrespondieren nicht mit den publizierten Ordizeiten vor Ort, und die Ordizeiten vor Ort korrespondieren nicht mit den aktuellen Ordizeiten. Wie soll sich da ei Patoent noch zurecht finden?
Immer wenn der Arzt nicht im Haus ist, wird das Telefon auf Anrufbeantworter geschaltet. Ich habe selbst den Test gemacht, während meiner Wartezeit in der Ordi, habe ich angerufen, es hat 20 Minuten geläutet, aber in der Ordi war kein Läuten zu vernehmen, das hätte vermutlich die Damen gestört. Kann man auch verstehen bei einem HNO Arzt 😂😂😂
Darauf angesprochen, reagierten die Ordinationshelferinnen wie erwartet: patzig, unverschämt, goschert!,,
Auf Wiedersehen Dr. Mossig

Einer den beste HNO Ärzte den es in Wien gibt.

Herr Dr Mossig ist ein sehr kompetenter HNO-Arzt mit sehr hohem Fachwissen. Er ist auch ein hervorragender Diagnostiker und sehr höflich. Die Ordination ist sehr gepflegt und sauber. Da fühlt man als Patient gut aufgehoben.
Danke für die kompetente fachliche Behandlung.