3,1
2,9

Kompetent

Ordentlich Betreib in der Praxis, aber freundliches und kompetentes Personal gibt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein! Medizinische ohnehin Toplevel!!!
Ein Tipp für alle: Hautveränderungen ernst nehmen und frühzeitig Hautarzt aufsuchen!

Unfreundlichkeit

Der Herr Dr. verspätet sich immer, Ich habe leider letztes Mal circa 1 Stunde in Wartezimmer gewartet, obwohl ich ein Termin um 13:00 hatte und dann naccher das "Einfühlungsvermögen", es ist am besten wenn ich nicht kommentiere. Kurz gesagt, ein Trauma..

Fühle mich gut aufgehoben !

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und fühle mich gut aufgehoben! Herr Dr. Leitinger nimmt sich Zeit, ist angenehm ruhig und sehr kompetent!

Ein freundliches Team und ein hervorragender Arzt

Ich habe mir gleich zwei große Muttermale, eins davon tief sitzend - an einer sensiblen Stelle entfernen lassen müssen. Dr. Leitinger war mir von meinem Vater empfohlen worden, der schon mehrere Eingriffe in der Art von ihm machen lassen hatte und stets mehr als zufrieden war. Knapp ein halbes Jahr nach dem Eingriff kann ich dasselbe berichten wie mein Vater. - Das ganze Team und Dr. Leitinger selbst waren ausnehmend freundlich und kompetent. Der Eingriff verlief schnell und es gab keine Probleme in der Nachversorgung. Obwohl die Stelle ungünstig ist, sieht man kaum noch etwas. Ich bin mehr als glücklich und kann Dr. Leitinger nur empfehlen!

Schneller Termin

Aufgrund einer empfohlenen OP kam es bei mir zu Unsicherheiten und ich bat um einen erneuten Termin, welchen ich sehr schnell erhalten habe. Ich wurde kompetent beraten und konnte dadurch meine Entscheidung leichter treffen.
Trotz Termin ist die Wartedauer In der Ordination immer recht lang (bei meinen Terminen habe ich im Durchschnitt 30-45 min gewartet - also sollte man sich was zu lesen mitbringen).

Lange Wartezeit für kurze Behandlung

Mein Besuch in der Praxis von Dr Leitinger hat erneut viel zu lang gedauert. Ich hatte am Vormittag einen Termin und musste mein Baby mitnehmen. In einem vollen Wartezimmer, trotz Corona, musste ich 90 Minuten warten! Die Sprechstundenhilfen waren nicht gerade freundlich und haben sogar Patienten ohne Termin, die nach mir gekommen sind, vorgereiht. Diese Herangehensweisen sind einfach nicht nachvollziehbar.
Die Behandlung selbst hat ca 5 Minuten gedauert und wurde erneut mit dem Versprechen beendet, dass man beim nächsten Mal nicht so lange warten muss. Das wird auch nicht passieren, da ich das letzte Mal dort war.

Unfreundlich, unsensibel und möchte nicht mit "Hallo"begrüßt werden

Ich hatte nach der Mittagspause von Dr. Leitinger um 14:30 meinen zweiten Termin. Natürlich ging ich davon aus dass ich gleich behandelt werde. Leider wurde ich in ein Büro gesetzt und wartete dort über eine halbe Stunde bis ich an der Rezeption nachfragte wo der Arzt bleibt. Als Dr. Leitinger kam hatte er keine Ahnung warum ich in Behandlung bin (Beim ersten Termin war ein anderer sehr unfreundlicher Arzt mit Null Einfühlungsvermögen). Jedenfalls dachte ich dass ich die Maske abnehmen solle weil Dr. Leitinger vor meinem Gesicht herumfuchtelte. Als ich diese abnahm schreckte Dr. Leitinger zurück und fuhr mich lautstark an ob ich ihn infizieren will. Als ich antworten wollte kam noch ein "und jetzt redns a no ohne Maskn". Ich stand auf und ging und war so aufgelöst dass ich weinte. Natürlich auch aufgrund der Erfahrung beim ersten Termin bei dem Kollegen von Dr. Leitinger. Während der "Behandlung" stand die Türe die ganze Zeit offen. Außerdem ist kein "Hallo" erwünscht...

Ich hatte drei operative Eingriffe

Ich war begeistert wie schnell nach Erhalt des histologischen Befundes ein O.P. Termin gefunden wurde. Während der mehr als einstündigen Operation, die unter lokaler Betäubung der betroffenen Hautpartie stattfand, wurden mir alle Tätigkeiten erklärt sowie diverse Fragen umgehend beantwortet. Besser geht`s nicht!

Sehr kompetenter und korrekter Arzt

Mein Mann wurde (mit Verdacht auf Melanom) von Dr. Leitinger operiert - dieser hat sich sehr um meinen Mann bemüht, einen OP Termin gab es extrem schnell und die OP verlief reibungslos. Ein TOP Arzt, bin ihm sehr dankbar.

Kompetent und freundlich

Vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Hr. Dr. Leitinger hat zum richtigen Zeitpunkt absolut richtig reagiert. Hatte jetzt schon öfter Termine in der Ordination und hatte praktisch keine Wartezeiten. Die Auskunft war schnell, sachlich und freundlich, so wie es bei einem kompetenten Arzt sein sollte. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
3,1
2,9