Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt OA Dr. Alexander Mlynek
Praxis OA Dr. Alexander Mlynek / Über uns
Kontakt zu Hautarzt OA Dr. Alexander Mlynek
Bewertungen zu Hautarzt OA Dr. Alexander Mlynek
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt OA Dr. Mlynek Alexander in 4190 Bad Leonfelden
zu Hautarzt OA Dr. Alexander Mlynek in 4190 Bad Leonfelden

Ich würde sehr genau untersucht

14.03.2017: Sehr zuvorkommend, Arzt hat sich genau auf mich eingestellt. War sehr zufrieden und fühlte mich gut beraten und ernst genommen.

Schwere Rosacea im Gesicht

01.01.2017: Ich hatte seit über 2 Jahren Probleme mit Hautrötungen im Gesicht . In letzter Zeit dann so heftig das Ich nicht mehr zur Arbeit gehen konnte.Ich war bei einigen Ärzten und hatte viele Medikamente ausprobiert wobei aber keine Besserung eintrat. Eher durch Zufall kam Ich dann mitte November zu Dr. Mlynek im Krankenhaus der Elisabethinnen der das ganze innerhalb eines Monates fast vollständig zum abheilen brachte. Top Arzt sehr zu empfehlen!!

Kompetent und einfühlsam

30.12.2016: Habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Komme natürlich wieder! Kompetenz hat einen Namen!

Dr. Mlynek machte mein Leben wieder lebenswert

27.12.2016: Ich hatte eine sehr seltene Form der Schuppenflechte/Stachelflechte. Durch seine sehr einfühlsame, geduldige und positive Herangehensweise unterstützte mich Dr. Mlynek bei meinem langen Weg zurück zu einem lebenswerten Alltag. Durch seine offene Art sowie seine Geduld mir, die für einen Patienten sehr kryptischen Ausdrücke und Sachthemen, zu erklären baute ich das erforderliche Vertrauen auf um den langwierigen Weg mit seiner Unterstützung zu beschreiten. Und das mit großem Erfolg. Er ist ein Arzt mit Herz und Persönlichkeit der sich für meine Krankheit die Zeit nahm die ich als Patient benötigte. DANKE vielmals und Alles Gute aus Ottensheim !

Sehr empfehlenswert!

26.12.2016: Ich habe schnell einen Termin bekommen, das gesamte Team ist äußerst nett und kompetent. Ich war zur Muttermalkontrolle da und war positiv überrascht! So genau wurden meine Muttermale noch nie untersucht. Ich leide außerdem schon lange an einer Hautkrankheit. Dr. Mlynek hat sich für mich viel Zeit genommen, mir alles erklärt und Therapiemöglichkeiten besprochen. So haben wir für mich die optimale Therapie gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Mlynek nur empfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung

22.12.2016: Angenehme Atmosphäre vom Empfang bis zur Behandlung, kompetente und verständliche Aufklärung wärend der kleinen ambulanten OP. Optimale Nachbehandlung.

Besenreiser

Schuppenflechte

Schwitzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)