Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt OA Dr. Alexander Mlynek
Praxis OA Dr. Alexander Mlynek / Über uns
Kontakt zu Hautarzt OA Dr. Alexander Mlynek
Bewertungen zu Hautarzt OA Dr. Alexander Mlynek
Herzlich willkommen in meiner Ordination für Haut- und Geschlechtskrankheiten!
Unsere Haut ist unser größtes und zugleich vielseitigstes Organ. Neben der Abgrenzung unseres Körpers nach außen und dem Schutz vor Umwelteinflüssen dient sie der Sinneswahrnehmung und hat wichtige Aufgaben im Bereich des Stoffwechsels und des Immunsystems.

Wenn unsere Haut erkrankt, ist es oft im wahrsten Sinne des Wortes „zum aus der Haut fahren“! Viele Betroffene leiden sehr an Ihrer Erkrankung und der damit verbundenen verminderten Lebensqualität.

Als Hautarzt biete ich Ihnen ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Leistungen auf dem gesamten Gebiet der Dermatologie. Mein Ziel ist es, nach entsprechender Diagnostik, gemeinsam mit Ihnen eine individuell auf Sie abgestimmte Therapie zu erstellen. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit, um Vor- und Nachteile sowie alternative Therapien mit Ihnen zu besprechen.

Zusätzlich verfüge ich als Experte für Psoriasis (Schuppenflechte) sowie Autoimmunerkrankungen der Haut (z.B. Lupus erythematodes, Bullöses Pemphigoid u.a.) über eine langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.

Doch auch eine (scheinbar) gesunde Haut bedarf genügend Aufmerksamkeit! Im Rahmen von regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen kann ich Hautveränderungen frühzeitig feststellen und gegebenenfalls operativ entfernen. Außerdem biete ich eine Reihe ästhetisch-dermatologischer Leistungen an.

Ich bin für Sie da, damit Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen!
  • Muttermalkontrollen / Hautkrebsvorsorge
  • Tumorchirurgie
  • Entzündliche Hauterkrankungen (Neurodermitis, Psoriasis etc.)
  • Akne / Rosazea
  • Allergiediagnostik
  • Übermäßiges Schwitzen (Achseln, Handflächen, Fußsohlen)
  • Autoimmunerkrankungen der Haut
  • Kinderdermatologie
  • Biologikatherapie
  • Verödung von Besenreisern
Praxisbilder von OA Dr. Alexander Mlynek

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Eine Terminvereinbarung ist zu den Öffnungszeiten möglich. Auch bei akuter Erkrankung ist eine Anmeldung (telefonisch oder persönlich) notwendig. In diesem Fall bemühen wir uns, Ihnen einen Termin schon am selben Tag anzubieten.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt OA Dr. Mlynek Alexander in 4190 Bad Leonfelden
zu Hautarzt OA Dr. Alexander Mlynek in 4190 Bad Leonfelden

Ich würde sehr genau untersucht

14.03.2017: Sehr zuvorkommend, Arzt hat sich genau auf mich eingestellt. War sehr zufrieden und fühlte mich gut beraten und ernst genommen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Mlynek?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Alexander Mlynek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Besenreiser

Schuppenflechte

Schwitzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)