Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Reingard Hillisch
Praxis Dr. Reingard Hillisch / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Hillisch Reingard in 4070 Eferding
zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch in 4070 Eferding

Unzufrieden mit der Ärztin

29.03.2016: Frau Dr. Hillisch ist eine nette Ärztin, dennoch konnte noch nie meinen Problemchen nie geholfen werden. Außerdem ärgert mich wenn immer nur Antibiotika und Kortison bei ca. allem verschrieben wird. Die Muttermalentfernung ist leider auch nicht empfehlenswert, da ich für relativ kleine Muttemale ziemlich unschöne Narben (die größer sind als die Muttermale waren) habe.

so wird der patient zum kunden

30.05.2012: Habe mich noch nie bei jemanden so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Hillisch. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Wunderschöne Ordination, top ausgestattet. So geht man auch mal gerne zum Arzt. Es handelt sich um eine Wahlärztin, die Preise sind mehr als ok!!!!! Ein großes Danke an Frau Dr. Hillisch!!!!!!!!!
- Sehr gut (80%) -

Schuppenflechte

Sonnenallergie

Botox

Fruchtsäurepeeling

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)