Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Reingard Hillisch / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch
Willkommen in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch
Unser Alter, Krankheiten, Allergien, falsche Ernährungsgewohnheiten oder Stress - all das und vieles mehr wird von unserer Haut nach außen wiedergespiegelt.
Als Hautärztin biete ich meinen Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Behandlung medizinischer und ästhetischer Hautprobleme an.

Für viele Hautkrankheiten und ästhetische Anliegen stehen mittlerweile mehrere unterschiedliche Behandlungen zur Verfügung - unser Ziel in der Ordinationsgemeinschaft ist es, nach einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung einen Behandlungsplan zu erstellen, der einerseits gezielt die jeweiligen Beschwerden beseitigt, dabei jedoch auch optimal zu den individuellen Bedürfnissen passt und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder rund um wohl fühlen!

Ihre Dr. Reingard Hillisch
Praxisbilder von Dr. Reingard Hillisch

Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Hillisch Reingard in 4070 Eferding
zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch in 4070 Eferding

so wird der patient zum kunden

30.05.2012: Habe mich noch nie bei jemanden so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Hillisch. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Wunderschöne Ordination, top ausgestattet. So geht man auch mal gerne zum Arzt. Es handelt sich um eine Wahlärztin, die Preise sind mehr als ok!!!!! Ein großes Danke an Frau Dr. Hillisch!!!!!!!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Hillisch?
Empfehlen Sie Frau Dr. Reingard Hillisch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Schuppenflechte

Sonnenallergie

Botox

Fruchtsäurepeeling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)