Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl! Top Beratung, sehr freundlich, tolles Team

Nach längerer Suche für mein Problem (übermäßiger Achselschweiß) bin ich zum Glück auf Hr. Dr. Frömmel gestoßen und ich erhielt eine sehr ausführliche und sympathische Beratung bezüglich der MiraDry-Behandlung. Sein gesamtes Team ist, genau wie er selbst, sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich die ganze Zeit wohl und sehr gut aufgehoben. Die Behandlung selbst verlief genau nach Plan und es war sehr gut auszuhandeln.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür beim gesamten Team bedanken. Würde euch jederzeit jeden weiterempfehlen. Danke!

Top Arzt, tolles Team, klare Empfehlung!

Ich habe Herrn Dr. Frömmel aufgrund einer Miradry-Behandlung kennengelernt. Schon beim ersten Aufklärungsgespräch hat er mich mit seiner Kompetenz und transparenten Art und Weise überzeugt. Herr Dr. Frömmel geht auf den Patienten ein und erklärt immer genau, was passiert. Wohlfühlfaktor 10/10.

Nach einer Muttermal-Entfernung kann ich mich nur wiederholen: Wer einen Hautarzt (inkl. tollem Team) sucht, der sich Zeit nimmt und auf einen eingeht, der ist hier genau richtig: Absolute Empfehlung!

Überragende Dienstleistung

Herr Dr. Frömml und sein gesamtes Team arbeiten sehr professionell. Sie sind stets höflich, man begegnet sich auf Augenhöhe, es gibt keine Wartezeiten, es wird sehr offen kommuniziert und ist daher über jeden Schritt der Behandlung bestens eingeweiht. Herr Dr. Frömml ist fachlich wie auch menschlich überragend und gestaltet die Behandlung äußert patientenfreundlich. Es herrscht in der gesamten Ordination eine angenehme Stimmung.

Toller Arzt

Ich kam wegen meine Akne (mit fast 30 Jahren, zu lange) und ging ohne Akne und ohne Achselschweiß.
Das gesamte Team ist äußert kompetent und zuvor kommend.
Der Arzt nahm sich immer Zeit für mich und beantwortet jeder meine Fragen.
Das Aufklärungsgespräch über MiraDry war super.
Die Behandlungen hat mich von einem Martyrium befreit und ich bin froh dies bei Dr. Frömmel durchgeführt zu haben.
Ich kann den Arzt nur empfehlen!

Endlich ein engagierter Hautarzt!

In dieser Ordination nimmt man sich noch Zeit für seine Patienten und wird ordentlich beraten! Die Untersuchung war außergewöhnlich gründlich, ich war echt beeindruckt. Jeden Cent Wert!

Sehr empfehlenswert auch bei Neurodermitis und chronischem Handekzem

Als über 50ig-jährige Neurodermitikerin habe ich unzählige Therapien und Arztbesuche hinter mir.
Ein quälendes Handekzem, das als Nebenerscheinung der Neurodermitis 'abgestempelt' und über Monate hinweg mit Cortison (nicht erfolgreich) behandelt wurde, hat mich zum Arztwechsel gezwungen.
Ich war sehr skeptisch, dass mir ein 'neuer junger' Arzt diesbezüglich helfen kann und mir zudem auch noch für die Körperpflege bei Neurodermitis wertvolle Tipps geben kann. Herr Dr. Frömmel kann's!
Er hört zu, erklärt alles ausführlich und verständlich und lässt nichts unversucht, um einem chronisch hautkranken Menschen das tägliche Leben zu erleichtern.
Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann!

Sehr empfehlenswert!

Ich habe bei Dr. Frömmel eine miradry Behandlung durchführen lassen und bin äußerst zufrieden! Sowohl die Terminvereinbarung als auch die Behandlung klappten reibungslos.
Dr. Frömmel und sein Team sind äußerst professionell und sehr sympathisch.
Ich kann die Praxis bzw Dr. Frömmel sehr empfehlen!

MiraDry

Für die Behandlung mit MiraDry habe ich telefonisch einen Termin vereinbart, den ich auch sehr rasch bekam. Es wurde mitgeteilt, dass sich Herr Dr. Frömmel noch bei mir melden wird. Ein persönliches Gespräch sei ihm sehr wichtig. Den Rückruf bekam ich noch am selben Tag!!!! So etwas kannte ich bisher noch von keinem Arzt. Das Telefonat war sehr informativ, es wurde die Behandlung kurz besprochen, wurde über Allergien etc. gefragt. Auch auf meine Fragen wurde eingegangen und ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Sollte noch etwas unklar sein, könne ich mich jederzeit melden. Das Team vor Ort ist sehr freundlich. Dr. Frömmel nahm sich auch vor der Behandlung nochmals ausreichend Zeit. Bei der Behandlung selbst, wird jeder Schritt genau erklärt. Man weiß ganz genau, was nun gemacht wird . Nach Ende der Behandlung gibt es noch ein Gespräch, auf was man in nächster Zeit aufpassen muss. Bei Fragen oder Unklarheiten wurde auch hier sofort angeboten, dass man sich jederzeit melden könne. Dr. Frömmel ist sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen!

Zufriedene Patientin nach Basalzellkarzinomentfernung.

Herr Dr. Frömmel ist locker und menschlich. Eine weitere Eigenschaft, die ich an ihm schätze, ist, dass er jeden seiner Behandlungsschritte genau erklärt und man so immer weiß, was er macht.
Auf Fragen geht er geduldig ein und nimmt sich stets Zeit. Allein durch seine nette Art verliert man die Angst vor dem Eingriff und fühlt sich gut betreut.
Dankbar und erfolgreich behandelt habe ich die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen.
Toller Arzt und ein sympathisches Praxisteam, welches sehr bemüht ist, dass die Patienten sich wohlfühlen!
Pünktlich drangekommen, schöne Praxis, keine Parkplatzprobleme (Tiefgarage)

Besonderer Arzt mit Einfühlsvermögen und sehr viel Erfahrung

Herr Dr. Frömmel nimmt sich Zeit im Zuhören und vor allem auch beim Erklären. Super Arzt, sehr zum Empfehlen.