Dr. Martin Frömmel

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Telefon: 073267...
Rathausgasse 16

4060 Leonding

Dr. Martin Frömmel jetzt bewerten!
Homepage
Allgemeine Information
Ich decke das gesamte Spektrum eines Hautarztes ab. Meine Schwerpunkte sind: Dermatochirurgie (Entfernung von Hauttumoren), Psoriasis (Biologikatherapie), Neurodermitis und Ästhetische Behandlungen. Als Wahlarzt kann ich mir ausreichend Zeit für eine individuelle Betreuung meiner Patienten nehmen.
Arbeitsmedizin
Telefonische Terminvereinbarung unbedingt erforderlich!
Basierend auf 1 Bewertung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Frömmel Martin in 4060 Leonding
zu Hautarzt Dr. Martin Frömmel in 4060 Leonding

Ein hohe Kompetenz ausstrahlender, sympathischer Arzt in einer modernen, freundlichen Praxisumgebung

11.07.2017: Es ist eine noch junge Praxis, daher erhielt ich einen Termin innerhalb von zwei Wochen. Das wird sich bestimmt rasch ändern, denn Herr Dr. Frömmel und sein Team wirken sehr kompetent und freundlich und dies wird sich herumsprechen. Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich. Die Erreichbarkeit der Praxis und die Parkmöglichkeiten (Gratis- Tiefgarage) sind hervorragend. Die Untersuchung, Diagnose und Therapiebesprechung erfolgen sehr verständlich und in einer sehr angenehmen, ruhigen und höchst kompetent wirkenden Art und Weise, Herr Dr. Frömmel erklärt jeden Schritt der Untersuchung und macht auch auf unvermeidbare unangenehme Momente der Untersuchung bzw. Behandlung rechtzeitig aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich, hier eine sehr sympathische, moderne und kompetente Hautarztpraxis gefunden zu haben.

Sie wollen zu Hautarzt Dr. Martin Frömmel auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 4060 Leonding

Dr. Martin Frömmel - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 4060 Leonding

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)