OÄ Dr. Elena Biricz

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Telefon: 0699 / 13 30...
Zehnergasse 19a

2700 Wiener Neustadt

OÄ Dr. Elena Biricz jetzt bewerten!
Homepage
Allgemeine Information
Allgemeine Dermatologie, Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Melanomnachsorge, Diagnose und Behandlung von Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Hauterkrankungen bei Kindern und Schwangeren, Pilzerkrankungen, sowie operative Entfernung von gutartigen und bösartigen Hautveränderungen, Botoxbehandlungen
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Terminvereinbarung telefonisch Montag bis Freitag von 08.00-18.00h möglich!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin OÄ Dr. Biricz Elena in 2700 Wiener Neustadt
zu Hautärztin OÄ Dr. Elena Biricz in 2700 Wiener Neustadt

DANKE!

19.06.2017: Ich war wegen eines Muttermals sehr besorgt, von dem ich der Meinung war es sieht bedenklich aus. Natürlich habe ich es genau am Wochenende entdeckt und musste bis Montag warten. Und selbst da war es nicht möglich, irgendwo einen raschen Termin zu bekommen. Die liebe Arzthelferin von Frau Dr. Biricz war die einzige, die am Telefon gefragt hat worum es eigentlich geht. Da es sich nur um dieses eine Muttermal handelte durfte ich sofort vorbeikommen - große Erleichterung! Ganz rasch, sehr nett und unkompliziert konnte Dr. Biricz mir meine Angst nehmen. Ich habe mir daraufhin gleich einen Termin zur vollständigen Muttermalkontrolle bei ihr ausgemacht. Absolut TOP!

Sehr freundlich und äußerst kompetent

19.04.2017: Schon im Warteraum wurde ich vom Personal sehr freundlich empfangen. Obwohl es ein eingeschobener Termin war, musste ich nur eine viertel Stunde warten. Frau Dr. Biricz ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und mit der Behandlung war ich voll auf zufrieden.

Super Ärztin mit sehr guten Erfahrungen

14.03.2017: Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen! Hatte seit mind. 25 Jahren am Hinterkopf eine recht hartnäckige Schuppenflechte die ich schon vielerorts von verschiedensten Ärzten (privat wie Kassen) behandeln lassen, doch immerwieder vergebens. Fr. Dr. Biric versprach mir nach der 1. Behandlung schon dass dies jedenfalls verschwinden werde, denn sie glaube auch nicht dass es eine Schuppenfleche sei. Mir egal, was auch immer dies war, ich bin jedenfalls seit der 1. Behandlung schuppenfrei!!! Nach mind. 25 JAHREN!! Top Termin Einteilung-sehr rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit! Hätte bei meinet Vorgänger WAHL-Ärztin 21/2 Monate auf einen Termin warten müssen!?? Somit suchte ich mir eine neue Ärztin und bin vollauf glücklich! Kann ich nur sehr emfehlen! Danke bestens!

Behandlung jeden Cent wert!

08.02.2017: Sehr einfühlsame Ärztin, äusserst bemüht u professionell. Nimmt sicher wirklich Zeit. Kleine Fliessbandarbeit. Operation war schnell, schmerzlos u es ist schon jetzt fast nichts mehr zu sehen. Bei keinem Termin lange Warterei. Top!

Tolle und enagierte Ärztin!

08.02.2017: Frau Dr. Biricz ist eine tolle und engagierte Ärztin. Sie geht auf den Patienten ein und versucht genaue Ursachenforschung zu betreiben. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Termine werden genau eingehalten, somit entstehen kaum Wartezeiten. Einfach TOP!

tolle Ärztin!!!

30.01.2017: Ich war schon bei einigen Hautärzten, Kasse und Privat, aber das war die beste Behandlung die ich je hatte! Ich habe mir einen Termin bei Frau Dr. Biricz geben lassen wegen der super Rezessionen. Ich kann diese nur bestätigen! Die Arzthelferinnen waren super nett, habe öfters telefoniert mit der Dame da ich dringend einen Termin brauchte und sie alles versucht hat mir so rasch wie möglich einen Termin zu geben, war wirklich sehr verständnisvoll. Die Ärztin ist auch super nett, untersucht und erklärt alles genau und nimmt sich viel Zeit. Keine Wartezeit und zu Kindern auch super nett :-) Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Erstbesuch 14.11.2016

15.11.2016: Sehr penible Untersuchung, sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit zur Beantwortung aller Fragen, bzw. Erteilung von Ratschlägen zum Thema. Wartezeit null (= genau zum vereinbarten Termin "drangekommen"). Kann nur wärmstens empfohlen werden.

Eine Ärztin im Sinne des Wortes und keine Patientensammlerin!!!

09.11.2016: Extrem freundlich, mit einer absolut unzweifelhaften, nicht in Frage zu stellender Kompetenz, Zeit im Patientengespräch auch die vermeintlch unwichtigen Details zu erfragen, extreme Genauigkeit bei der Untersuchung bei gleichzeitiger Information des Patienten zu " was passiert jetzt ". Ich habe selten so schnell so großes Vertrauen zu einem Arzt/Ärztin gefasst und habe aufgrunnd meines Alters doch einige der Jünger des Hippokrates kennengelernt. Termintreue, freundliche Assistentin, moderne Praxis, unglaublich.
wolfgang schmid

Die beste Hautärztin der Welt!!

15.09.2016: Ich war schon bei vielen Dermatologen, die nur aufs Geld aus waren bzw. die Muttermalkontrolle nicht korrekt durchführten. Fr. Dr. Biricz nimmt sich viel Zeit und kontrolliert die Muttermale sehr sorgfältig. Ich musste mir bei ihr dann 1 Muttermal entfernen lassen. Sie war super einfühlsam und es hat überhaupt nicht wehgetan! Die Wartezeiten sind immer sehr kurz und man fühlt sich sehr wohl. TOP Ärztin!!!!
sonnen_schein95

Jeden Euro wert - Leistung stimmt

13.07.2016: Mein Bruder war vor kurzem in Behandlung und hat mir die Ärztin empfohlen. Ich selbst geh nicht gern zum Arzt da ich leider nachlässig bin und mich nicht wohlfühle in Behandlungsräumen. Eigentlich bewerte ich auch keine Produkte und Dienstleistungen, aber in dem Fall muss ich eine Ausnahme machen, da ich schlichtweg begeistert bin. Dr. Biricz ist die Beste! Ich war lediglich zur Routineuntersuchung bei ihr, da wurde festgestellt dass ich drei Muttermale entfernen lassen muss. Kurz darauf hatte ich auch schon den OP Termin und weg waren die Male. Ganz ohne Schmerzen und super freundlich wurde ich behandelt. Keine Wartezeit, super liebe Ordinationshilfen und voll kompetente Ärztin, hat sich absolut Zeit genommen und mich ganz vorsichtig operiert. Deshalb möchte ich Dr. Birizc unbedingt weiterempfehlen! DANKE für alles!

Ein Gespür für den Patient

09.06.2016: Frau Dr. Biricz ist absolut weiterzuempfehlen, sie hat ein Gespür für den Patienten, behandelt mit sehr viel Feingefühl und nimmt sich die erforderliche Zeit um auf den Patienten einzugehen und aufzuklären. Sie hat mir jegliche Angst genommen - mit Ihrer ruhigen und vertauten Art hat sie die Behandlung sehr angenehm und fürsorglich umgesetzt. Dabei bewies sie eine routinierte Fachkompetenz - ich verspürte überhaupt keine Schmerzen, die Behandlung war im nachhinein betrachtet, paradoxerweise sogar angenehm obwohl ich zwei Spritzen bekommen habe, davon eine beim Auge - ich hatte überhaupt nichts gespürt, dass spricht für ärztliche Qualität. Abschließend darf ich anmerken, dass mich ihre professionelle Art sehr beeindruckt hat, ich werde Frau Dr. Biricz auf alle Fälle in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Ich hoffe nicht dass ich so schnell wiederkommen muss, aber wenn, dann komme ich gerne und ohne Bedenken! Danke für die nette, unvergessliche Betreuung. Oliver S.

schnelle hilfe für meine tochter mit neurodermitis bekommen

02.05.2016: sehr freundliche ärztin, hat sich für meine tochter sehr viel zeit genommen, es wurde alles genau besprochen und erklärt, bin begeistert! DANKE Fr. Doktor Biricz!!!!!!

Toll auch für Kinder

04.04.2016: War ein sehr angehmer Arztbesuch - auch für meine zwei Kinder ( 3 und7), sehr zu empfehlen, liebevoller Umgang mit den Kinder, sehr kompetent - erklärt es aber auch so, dass Nichtmediziner es verstehen

Absolute Zufriedenheit!

01.04.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung und Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat wirkungsvolle Therapie verordnet. Tatjana H.

Voll zufrieden

10.03.2016: Ich war mittlerweile mit meiner gesamten Familie bei Frau Dr. Biricz und kann nur Gutes erzählen. Man bekommt rasch einen Termin, die Assistentin am Empfang war sehr nett und höflich und die Wartezeit war nur ganz kurz. Die Ärztin nimmt sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden und habe endlich die perfekte, freundliche und kompetente Hautärztin gefunden.

Großes Lob an Dr. Biricz

02.03.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, musst nicht warten und habe mich wohl gefühlt. Wären nur alle Ärzte so! Vielen Dank Frau Dr. Biricz !!!!!

Gut aufgehoben

20.01.2016: Fr. Dr. Biricz ist eine sehr kompetente Dermatologin. Wartezeit in der Ordination war null, innerhalb von 2 Wochen hat man einen Termin. Sie sagt klar was sie machen kann und wann sie lieber zu einem anderen Kollegen/Spezialisten überweist. Ehrliche Aussage über Behandlung, Kosten und deren Sinnhaftigkeit, bzw. auch ob die Behandlung bei einem Kassenarzt zwecks der Kosten besser ist.

***ausschließlich positiv***

07.01.2016: Ich benötigte kurz vor Weihnachten einen dringenden Termin, da ein Hautausschlag/Allergie im Gesicht immer schlimmer wurde, und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin! (23.12.!) Die Ärztin nimmt sich Zeit für einen, ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr kompetent, kaum Wartezeit im Vorzimmer und auch die Sprechstundenhilfe ist eine äußerst freundliche Erscheinung. Fr.Dr. Biricz hat mich sehr gut beraten, bin auch noch immer in Behandlung, da es leider etwas langwieriger ist aber bei ihr ist man auf jeden Fall in ausgezeichneten Händen!
Sonnenblume56

Alles perfekt!

10.12.2015: super schnell Termin bekommen; kurze Wartezeiten; sehr nette Behandlung vor der Untersuchung; Frau Dr. Biricz hat mich sehr gründlich untersucht und ist auf mich und meine Anliegen eingegangen; Sie nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit! Alles perfekt!!!

Absolut empfehlenswert!

09.11.2015: Von der Terminvereinbarung über den Empfang bis zur Behandlung selbst - in dieser Ordination stimmt alles und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Fr. OÄ Dr. Biricz hat sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für mich genommen, meine Fragen wurden geduldig beantwortet und die chirurgischen Eingriffe wurden annähernd schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Super Ärztin

04.11.2015: In dieser Ordination passt wirklich alles super, einfach zum weiterempfehlen!

Sie wollen zu Hautärztin OÄ Dr. Elena Biricz auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 2700 Wiener Neustadt

OÄ Dr. Elena Biricz - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 2700 Wiener Neustadt

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)