Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetente und ausführliche Beratung! Schneller Termin! Super Behandlung!

Wollte mir schon lange ein Muttermahl im Gesichtsbereich (im Haaransatz) entfernen lassen. Nach so manchen früheren schlechten Erfahrungen bei anderen Hautärzten bin ich nach langer Suche auf Dr. Kohrgruber gestoßen.
Daraufhin dort mal unverbindlich angerufen zwecks Auslotung meiner Optionen und eventuell einem Termin. Beratung am Telefon war schon sehr kompetent (von Assistentin UND Dr. Kohrgruber - hat mich überzeugt). Zwei Tage später war ich auch dann schon in der Praxis zum Termin.
Keine Wartezeit; Angenehme Atmosphere; Kompetente und ausführliche Beratung (Dr. Kohrgruber geht wirklich auf den Patienten und nimmt sich Zeit um alle Fragen zu klären); Darauf folgte auch schon die eigentliche Behandlung; Alles super geklappt! War voll zufrieden!

Meine neuen Haare für mein besseres Leben

Ich habe mich vor ca. 2 Jahren für eine Haartransplantation entschieden, nachdem ich mit meiner Haarsituation aufgrund einer Fast-Glatze sehr unglücklich war. Auch sonst ist in meinem Leben einiges nicht so nach meinen Wünschen gelaufen. Wie auch immer. Ich habe mich dann sehr intensiv mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt, habe mich bei österreichischen, ungarischen, deutschen und schweizerischen Kliniken und Instituten erkundigt. Das Thema war mir zu wichtig, als dass ich mir die Entscheidung einfach machen konnte. Und schon gar nicht eollte ich so eine Entscheidung nur vom Preis abhängig machen. Also sammelte ich so viel Informationen und Eindrücke als möglich, bevor ich die Entscheidung traf. Nach diesem langen Prozess habe ich mich dann für die Klinik Dr. Kohrgruber entschieden. Dort hatte ich einfach ein sehr gutes Gefühl. Die Mitarbeiter, Der Doktor immer persönlich da und ansprechbar, ich konnte auch mit einem Patienten sprechen, der schon bei ihm in Behandlung war usw. Ich habe mir sogar einen kleinen Kredit für die Behandlung aufgenommen. Ich war dann schon sehr nervös, ob das wohl was wird. Heute ist das lange her und mein Leben hat sich wieder zum Guten entwickelt und ich bin sehr dankbar. Ich glaube, dass die sehr gelungene Haartransplantation bei Dr. Kohrgruber mir sehr geholfen hat und mich mit mir selbst wieder besser versöhnt hat und ich einfach wieder mehr Selbstvertrauen habe. Privat und beruflich bin ich heute wieder in einer guten Situation. Auch das Geld ist lange wieder herinnen, da ich mich beruflich deutlich verbessert habe. Es war nicht nur angenehm, das muss man auch sagen. Aber unterm Strich hat sich alles mehr als gelohnt.

Ein Arzt den man vertraut!

Herr Dr.Kohrgubers Fähigkeiten zeichnen sich vor allem durch eine genaue Diagnostik und eine zielgerichtete Therapie aus. Er nimmt sich Zeit und wiegt alle Möglichkeiten der Behandlung genau ab. Er begleitet einem in der Entscheidung und steht jederzeit mit Rat zur Verfügung. Bei Ihm fühlt man sich von Beginn an wohl, die Rezeptionistin ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann Herrn Dr.Kohrguber nur empfehlen. CK

Endlich keine Krampfadern mehr!

Nach einer Lungenembolie hatte ich es schon fast aufgegeben, einen Arzt zu finden, der mir meine Krampfadern entfernen würde.. zum Glück traute sich Dr. Kohrgruber den Eingriff inkl professioneller und kompetenter Betreuung meiner Blutgerinnungsschwäche zu.
Es gab keine Komplikationen, kaum Schmerzen und das Ergebnis ist super!
Vielen Dank für alles!

Sehr professionell!

Man bekommt schnell einen Termin. Das Team ist freundlich und kümmert sich sehr gut um die Patienten.

Top Hautarzt!!!

Super netter und einfühlsamer Hautarzt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden und glücklich mit der Radiofrequenzablation

Ich hatte seit mehr als einem Jahr eine starke Krampfader am Unterschenkel und war sehr unglücklich darüber. Bei meinem ersten Beratungsgespräch in der Ordination erhielt ich von Dr. Kohrgruber sehr genaue und detaillierte Informationen. Ich habe mich sehr rasch für die empfohlene Radiofrequenzablation entschieden. Der Eingriff war schmerzfrei, ich wurde über jeden Schritt genau informiert und bin über das Ergebnis sehr glücklich und zufrieden. Sollte beim anderen Bein das gleiche Problem auftreten, werde ich sicher wieder einen Termin bei Dr. Kohrgruber vereinbaren. Ich kann die Ordination sehr empfehlen. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, gleiches gilt für den Herrn Doktor. Die Räumlichkeiten sind sehr elegant eingerichtet. Man kann jederzeit etwas zu trinken bestellen (Kaffee, Tee, Wasser). Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen.

Mein Venenleiden/Krampfadern hat endlich ein Ende

Ich habe schon seit vielen Jahren sehr starke Krampfadern, die nicht nur optisch schlimm, sondern auch mit Schmerzen verbunden waren. Die mitleidigen Blicke auf meine Beine habe ich auch nicht mehr ertragen können, Röcke tragen, war nur im Winter mit sehr blickdichten Strümpfen möglich. Seit ich aber bei Dr. Kohrgruber bin hat sich mein Leben geändert. Meine Beine sehen mittlerweile unglaublich gut aus. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles genau. Ich bekam eine VNUS Closure Fast Radiofrequenzablation eine Miniphlebektomie und erhalte noch regelmäßig Schaumverödungen für die kleinen Venen. Die Behandlungen laufen sehr professionell und kurzweilig ab, ich habe kaum Schmerzen dabei.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und es gibt kaum Wartezeit. Die Assistentin ist auch superfreundlich und bietet immer etwas zum trinken an, was auch nicht selbstverständlich ist. Es gibt Kaffee, Wasser, Tee, und sogar Eis... Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Kohrgruber nur weiterempfehlen.

Absolute Profession in jeder Leistungssparte

Ich war bei Herrn Dr. Kohrgruber wegen einem Venenproblem. Dieses wurde mit Closure Fast Methode komplikationslos, völlig schmerzfrei und überaus professionell und empathisch beseitigt.
Genauso präzise arbeitet Herr Dr. Kohrgruber als mein Hautarzt.Er ist unkompliziert, sehr bemüht im persönlichen Gespräch sowie in der Diagnose.Man fühlt sich von ihm komplett angenommen und sicher.
Das Gefühl der Selbstverantwortung bestätigt sich bei jedem neuen Besuch.
Das Team von Dr. Kohrgruber ist mehr als 100% zuverlässig und extrem professionell sowie immer am aktuellsten Stand.
Seine langjährige Assistentin,Frau Ella Gheju ist seine absolut wichtigste Stütze und rechte Hand. Ihre emotionale Intelligenz, Ihre Präzision, Ihr Fachwissen und vor allem Ihre Empathie haben mich zu weiteren Behandlungen im Bereich der Kosmetik geführt.In Wien und im Raum Wien gibt es keine qualitativ hochwertigere, effektivere und zufriedenstellendere Behandlung als von Frau Gheju Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung und Ihrem Fachwissen sowie Ihrer einzigartigen empathischn Behandlungsweise gibt es keine Alternative mehr für mich als Frau Ella Gheju.Nach jedem Besuch bei ihr fühle ich mich um 10 Jahre jünger!