Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Norbert Kohrgruber / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Norbert Kohrgruber
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Norbert Kohrgruber
Dermatologie und Dermatologische Ästhetik
Seit vielen Jahren stehe ich meinen Patienten für alle Fragen und Behandlungen rundum Hautkrankheiten, Haare und Venen zur Verfügung.
Zusätzlich ist unsere Praxis auf dermatologische Ästhetik fokussiert. Hier schließen wir uns dem allgemeinen Trend zu sanften Behandlungen, wie etwa der innovativen Tattooentfernung mit dem PICOSURE Laser oder den neuesten Verfahren zur Falten- und Narbenbeseitigung an.
In jedem Leistungsbereich erkundigen wir uns regelmäßig über neue Methoden und führen diese nach eingehender Prüfung in unseren Praxisalltag ein. So können wir stets die effektivsten Behandlungen in allen Bereichen anbieten.
Das große Leistungsrepertoire ermöglicht eine besonders individuelle Behandlung aller Patienten. Unser umfangreiches Know-how lassen wir in jedes Beratungsgespräch einfließen, sodass wir mit dem Patienten eine gemeinsame informierte Entscheidung treffen und stets die bestmögliche Behandlung auswählen.

Wir helfen Ihnen zuverlässig bei allen Angelegenheiten rundum Haut, Haare und Venen.

Ihr Dr. Kohrgruber

Praxisbilder von Dr. Norbert Kohrgruber

Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Kohrgruber Norbert in 1170 Wien
zu Hautarzt Dr. Norbert Kohrgruber in 1170 Wien

Venenbehandlung

21.07.2017: Schon der erste Eindruck von der Praxis war durchwegs positiv. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gepflegt. Dieser erste Eindruck wurde durch Dr. Kohrgruber und sein Team dann rasch bestätigt. Man wird überaus freundlich empfangen und fühlt sich sehr wohl. Dr. Kohrgruber und sein ganzes Team ist sehr zuvorkommend, kompetent, freundlich und sympathisch. Ich fühle mich bei ihm sehr ernst genommen und gut aufgehoben.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kohrgruber?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Norbert Kohrgruber doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Venen

Hyaluronsäure

Aknenarben

Haartransplantation

Tattooentfernung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)