Alles top!

Wir sind mit den Leistungen von Hr. Dr. Kohrgruber und seinen Team immer sehr zufrieden. Danke an dieser Stelle!

Folge Haartransplantation

Meine erste Haar OP hatte ich bei Dr. Kohrgruber 2014 in München durchführen lassen. Nachdem ich sehr zufrieden war und der Haarausfall leider weiter fortschritt, habe ich ihn in Wien aufgesucht. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Ich bin erneut sehr zufrieden.

Verdächtige Stellen kompetent als harmlos entlarvt

"Vorsicht ist die Mutter der Gesundheit": deshalb machten mein Gatte und ich uns auf, um unsere etwas verdächtigen Stellen in Gesicht bei meinem Gatten und mir am Rücken untersuchen zu lassen. Der Grund: eine nahe Verwandte ignorierte "Sonnenschäden" und verstarb vor Kurzem letztendlich nach langem Leiden daran. Erleichtert erfuhren wir nach kurzer Diagnose, dass diese Stellen altersbedingt und somit harmlos seien: man wird nicht schöner mit zunehmendem Alter, aber vorsichtiger und weiß einen vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt wie Dr. Kohrgruber zu schätzen, auch wenn wir aus NÖ in diese schön gelegene Praxis kommen.
DANKE für die rasche "Entwarnung"!!
Sylvia und Franz M.

auch Alter schützt vor Eitelkeit nicht

Mit meinen 95 Lenzen wurde ich in dieser freundlichen und ansprechenden Ordination von Hrn.Dr. Kohrgruber von meinen beiden Basiliomen im Gesicht befreit. Das war mein 1. Schnitt in meinem Leben. Man kann sich vorstellen, wieviel Angst ich hatte, als ich hörte, ich müsste 4 -5 Tage in einem Spital bleiben. Diese war unbegründet: 1 rascher Termin, 2 erträgliche Nadelstiche, 20 Minuten still halten und ich war von meinen Angstmachern befreit, die Entfernung der Nähte war nicht der Rede wert...
Herr Dr.Kohrgruber ist kompetent, sicher in der Diagnose und beweist Humor - selbst bei der Arbeit.
Empfehlenswert für "jede Haut": ob alt oder jung...Herta Drabek

Die Haartransplantation hat mein Leben positiv verändert!

Nach jahrelangem Leiden wegen schütterem Haar bin ich auf die Ordination Dr. Kohrgruber gestoßen. 2018 habe ich mich dann schlussendlich für eine Haartransplantation entschieden. Nach einem sehr langen, intensiven & professionellen Beratungsgespräch, wurde im September 2018 die Haartransplantation durchgeführt. Es dauert ca. 1 Jahr bis man das Endergebnis sieht (was bei Haartransplantationen ganz normal ist). Heute geht es mir besser denn je und ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank an das gesamte Team!

Laser Tattooentfernung

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Arzt für die Entfernung meines misslungenen Tattoos. Nun bin ich schon fast fertig mit der kompletten Entfernung und ich bin bei jeder Sitzung sehr zufrieden! Nicht nur das Ergebnis der Behandlung sondern auch Laserexpertin sowie die Ordinationsassistentin am Empfang sind super nett und hilfsbereit! Kann ich wärmstens empfehlen!

Tattoo für immer weggemacht

Endlich bin ich befreit von meinem Tattoo. Sehr starke Mitarbeiterin, der beste Laser für diese Angelegenheit. Danke!

Heute mehr als zufrieden

Vor einigen Jahren ließ ich mir in München eine Haartransplantation durchführen. Dr. Kohrgruber und sein Team war damals auch für diese Klinik tätig. Sie waren nicht nur sympathisch und haben mir die Angst vor und während des Eingriffes genommen, sondern heute bin ich auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Perfekte Betreuung!

Wenn doch nur jeder Arzt so wäre!!! Dr. Kohrgruber und sein Team geht auf die Wünsche des Patienten ein und drängt auch nicht eine doch sehr kostspielige Behandlung bei ihm vornehmen zu lassen. Ich habe mich vor über einem Jahr intensiv mit den Möglichkeiten einer Haartransplantation auseinander gesetzt und mir einige Anbieter angesehen. Die Wahl fiel dann aus mehreren Gründen auf Dr. Kohrgruber. Er vermittelte mir den Eindruck, dass er die beste Wahl für diese Behandlung ist -> und das war dann auch so! Ich bin heute dankbar über diese optimale Betreuung und froh über das schlussendliche Ergebnis!

Sehr zufrieden, mit dem gesamten Team

ich bin seit längerer Zeit in Behandlung/Betreuung in der Ordination, Dr. Kohrgruber. Ich lasse mir Laserbehandlungen zur Hautverbesserung, Botox und Filler, Haarentfernung machen aber auch 'normale' Hautproblem anschauen. Ich bin im höchsten Maße zufrieden und muss sogar zugeben, dass ich mich auf die Termine in der Ordination freue, weil alle so freundlich sind und auch so gut in dem was sie machen. Da gibt es keine Abstriche, nichts zu meckern.
Für mich großartig!