Neurodermitis

Ich war im Jahr 2012 sehr lange in Behandlung gegen meine Neurodermitis. Ich bin und war sehr zufrieden mit dem Arzt / der Ärztin. Nach einer schlechten Erfahrung bei einer anderen Hautärztin im 11. Bezirk wurde mir Dr. Szabo empfohlen. Dies kann ich nur weiter geben. Die lange Wartezeit ist es wert.

Facharzt auf seinen Gebiet ; )

Dr. Josef Szabo ist wirklich der beste Hautarzt denn es gibt. Ich
bin schon jahrelang ein treuer Patient und kann sagen das er sich wirklich in seinem Fach auskennt. Das menschliche bleibt dabei nicht auf der Strecke weil bei anderen Ärzten glaubt man das man nur eine Nummer ist.

Super Behandlung! Ab jetzt mit Termin!

Ich war vor kurzem wegen einer intimen Problematik bei Dr. Szabo. Bisher war das System so das es keine Termine gab sondern man kam, sich anmeldete und dann meist stunden später dran kam. Nun gibt es wieder ein Terminsystem! Meine Angelegenheit war Akut. Ich bekam in wenigen Tagen einen eingeschobenen Termin (zwar mit fast 1,5 Stunden Wartezeit aber was solls). Die Behandlung wurde mit großer Sensibilität durchgeführt. Ich wurde gut informiert über die Behandlungsschritte hatte das Gefühl willkommen zu sein und das obwohl die Ordination eigentlich schon seit 1 Stunde geschlossen war. Extrem sympathisches Team von der Sprechstundenhilfe bis zum Hr. Doktor. Der Scham der Angesichts meines Problems mit meinem Arztbesuch verbunden war wurde innerhalb von Sekunden weggeblasen. Vielen lieben dank an Dr. Szabo und sein Team

seit Jahren zufrieden

langjährige Patientin, auch meine Kinder sind beim Herr Doktor in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Arzt!

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Szabo ist ein sehr kompetenter Arzt. Im Vergleich zu vielen anderen Hautärztin ist er ein wahrer Experte. Wenn man mit seiner sehr direkten Art umgehen kann, ist man sehr gut aufgehoben. Mittlerweile werden wieder Termine vergeben. Davor musste man oft stundenlang warten. Beim letzten Mal bin ich nach 15 Minuten Wartezeit drangekommen. Top!

Verbrennung

Meine Tochter (16 Monate alt) hat sich am rechten Unterarm verbrannt. Ohne Terminvereinbarung konnten wir zum Dr. Szabo kommen, Wartezeit war ca. eine Stunde (Kinder werden vorgenommen) und beim zweiten Besuch mussten wir ca. halbe Stunde warten. Behandlung war einfach super, alle waren sehr nett und haben sich um meine Tochter gekümmert, sie wurde richtig versorgt, für die nächste Behandlungen brauchten wir auch keinen Termin. Müssen noch paar mal hin und so geht man auch gerne hin. Eindeutig zum Empfehlen.

Ich habe meinen Hautarzt meines Vertrauens gefunden

War wegen Muttermal Entfernung bei ihm.
Bin sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles was er machen wird.
Schmerzfrei und schnell.

Man braucht keinen Termin (bekommt man auch nicht), aber sehr viel Zeit.
Ich musste 4 Stunden warten bis ich an der reihe war. Der Vorteil an diesem System ist man kommt am selben Tag dran wenn, man sobald der Arzt aufsperrt kommt, den sonst kann es passieren das man 3 Stunden nach dem aufsperren der Ordination nicht mehr dran kommt.
Die Ordinationshilfe Informiert einen gleich beim Anmelden wie lange es ungefähr dauert.

Leider bekommt man am Telefon keine Auskunft über die Kosten einer Muttermalentfernung.

Trotz all dem das man im Wartezimmer reift, möchte ich keinen anderen Arzt.

endlich den perfekten hautarzt gefunden

Ich war jahrelang auf der suche nach einem tollen Dermatologen, nun habe ich ihn gefunden Dr.Szabo ist wirklich ein toller Arzt. Als ich das erste mal zu ihm kam, wusste er sofort warum ich da war, und gab mir auch das richtige. Da ich unter unreiner Haut (akne) leide, war ich immer verzweifelt das es für mich keine hilfe gibt. Doch Dr. Szabo gab mir das richtige,und ich fühlte mich sofort verstanden, und in guter behandlung. Meine Akne gibt es mittlerweile nicht mehr, ab und zu paar hautunreinheiten. Ich bin sehr froh diesen arzt gefunden zu haben.

Basaliom

Ich leide an einer unglaublichen Ärztephobie und leider habe ich es Jahre lang vermieden einen Arzt aufzusuchen.Ich hatte seit Jahren zwei riesige Basaliome (linke Wange und Ohr rechts), die sich in den letzten Monsaten stark vergrößerten. Ich bekam von Dr. Szabo den Rat eine plastische Chirurgin aufzusuchen, da er bei dieser Größe machtlos war. Über so viel Dummheit meinerseits kann man sich nur wundern. Herr Dr. Szabo zeigte mir schonungslos ein Foto von einem riesigen Basaliom das bereits das Gesicht zerfressen hat. Genau das hab ich gebraucht um munter zu werden und meine Angst vor Ärzten zu überwinden. Ich denke Herr Dr. Szabo weiß individuell auf jeden Menschen einzugehen. Und ich bin dankbar, daß er mir schonungslos gezeigt hat was die Folge wäre. Ich danke Herrn Dr. Sztabo, denn nun habe ich mein Gesicht und mein Ohr wieder das im St. Josef-Krankenhaus (ein besseres Spital kann ich mir nicht vorstellen) von Fr. Doz. Dr. Balogh (für mich die beste Chirurgin) operiert wurde. Die OP verlief komplikationslos. Danke Herr Dr. Szabo für Ihre Geduld mit nervenden Patienten! Bei Fragen Basaliom stehe ich gerne zur Verfügung: weanerin@hotmail.com

Abszesse

habe Jahrelang unter Abszessen gelitten ... nach 4 Behandlungen hab ich seither Ruhe...DANKE!
Leider kommen die Wartezeiten dazu :( aber was nimmt man nicht alles in kauf für solche Kompetenz und Freundlichkeit :)!