Ein ausgezeichneter Arzt und Diagnostiker wäre da nicht die Wartezeit

Meine Familie und ich sind von Anfang an Patienten bei Herrn Dr. Szabo und waren immer sehr zufrieden. Er hat unsere Kinder damals mit ihrer Jugend-Akne von Anfang an mit den richtigen Medikamenten behandelt (was andere Ärzte nicht fertig gebracht hatten) und beide hatten innerhalb von acht Monaten wieder schöne makellose Haut. Herr Doktor Szabo und seine Frau sind fachlich sehr kompetent und immer gut drauf. Schade nur dass es keine Terminvergabe mehr gibt, man muss jetzt leider endlos lange in der Ordination sitzen und warten oder man wird gar nicht mehr angenommen. Das war leider auch der Grund warum wir uns einen anderen Hautarzt gesucht haben, sollte die Ordination Dr. Szabo vielleicht doch wieder zu Terminvergaben zurück kommen, dann kommen selbstverständlich auch wir wieder zu ihm zurück. Leopold, Hannelore, Katrin und Roman aus Schwechat.

Dieser Arzt ist anders....

Was Hr. Dr. Szabo besonders auszeichnet ist seine natürliche Art. Obwohl dieser Arzt sicher den ganzen Tag lang unter permanenten Streß steht, bleibt dennoch für jeden Patienten ein aufmunterndes Wort oder ein Späßchen übrig. Was diesen Arzt von manchen Kollegen unterscheidet ist das man bei diesem Mann das Gefühl hat er ist ein Mensch wie Du und Ich geblieben. Durch dieses Auftreten bildet sich ein großes Vertrauensverhältnis und man kann mit diesem Arzt über alles sprechen, er wird nie den Eindruck vermitteln das der nächste Patient schon draussen wartet.Das sich dieser Mann noch dazu äusserst kompetent auf seinen Gebiet erweist ist ein zusätzlicher wichtiger Faktor um Dr. Szabo zu konsultieren.
Dieser Arzt ist einfach anders.......

Leider ist das einzige Manko das man keinen telefonischen Termin vereinbaren kann. Für Berufstätige ein großes Hindernis. Vielleicht könnte man dies ändern? Viele Leute würden sich das wünschen.

Sind schon jahrelang Patienten

Meine ganze Familie ist bei Dr. Szabo in Behandlung und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ich habe einen schwerbehinderten Sohn der in der Praxis total liebevoll und "normal" behandelt wird. Leider gibt es einen großen Kritikpunkt. Er ist nicht behindertengerecht. Aber mit Hilfe meines Mannes können wir die Behandlung mit unserem Sohn noch fortsetzten.

empfehlenswert!!!

ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und vor allem die Menschlichkeit in dieser Praxis ist hervorragend! Dr. Szabo hat eine sehr erfrischende Art und ist bei der Behandlung sehr kompetent! Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Team wirkt insgesamt sehr harmonisch und nimmt sich für jeden einzelnen Patienten genügend Zeit - trotz des großen Andranges! Bei dieser Qualität an Behandlung nehme ich Wartezeiten gerne in Kauf! Es ist Zeit, die ich mir für mich selbst nehme....

Super Arzt - leider schrecklich lange Wartezeit

Dr. Szabo ist ein aussergewöhnlicher Arzt! Seine Frau und er sind sehr witzig und haben bei mir schon Diagnosen erstellt, wo ich bei anderen Hautärzten verzagte.. Das Manko ist leider die Wartezeit :-(
Nachdem es keine Terminvereinbarung gibt, warte ich zwischen 4-6 Stunden (!!) - das ist ein halber bzw ganzer Urlaubstag. In der Früh e-Card überreichen, dann heimfahren, 4h warten (in die Firma fahren zahlt sich bei mir nicht aus), dann zurück zur Praxis, wieder zwischen 1,2h warten...
Wirklich schade, 1x probiere ich es noch, ob es nicht irgendwie anders geht, sonst muss ich mir leider einen anderen Arzt suchen - was mir sehr sehr leid tut, aber die Wartezeiten sind ein Horror

Mit Humor und Kompetenz!

Sehr kompetente, schnelle Behandlung, mit Witz & Charme, keine Spur von Panikverbreitung und Angstmacherei. Jederzeit gerne wieder.

Spitztenarzt

Der beste Hautarzt und auch ein klasser Freund!

Wir kennen ihn schon viele Jahre und waren mit ihm schon auf Urlaub!!

Samt seiner liebenswürdigen Frau ein echtes Erlebniss

Gita und Helmut St.

(Hingehen und erleben !!!!)

SPITZE!!!

Habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt! Es stimmt einfach alles - das Team, die Beratung, die Kompetenz und nicht zu vergessen auch der Humor ist in diesem tollen Gesamtpaket enthalten! Ich habe diesen Arzt schon an meine Familie und Freunde weiterempfohlen, denn es ist sehr schwer eine so gute ärztliche Betreuung zu finden! Gitti

Kompetenz un Menschlichkeit

Ein Spitzenteam rund um Dr. Szabo das nichts vrmissen läßt,was man als Patient erwartet.
Viele Ärzte die Patienten als Nummern behandeln, sollten dort geschult werden!!!!!!

Diese Praxis ist der Hammer

Der erste Arzt, und ich habe schon unzählige Arztbesuche hinter mir, wo man nicht unnötig wartet. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und passt dadurch zum kompletten Team. Ich bin begeistert. Bitte bleibt so. Lg, Lucia C.