Arzt meines Vertrauens!

Da ich schon viele Jahre, regelmäßig diesen Arzt konsultiere, dachte ich mir, einmel auch 'ne Bewertung abzugeben:
Diese unangenehme Barriere, die es oft, zwischen Arzt und Patienten gibt, gibt es bei diesen Arzt nicht!
Im Plauderton, erklärt er einen, was gemacht wird, oder gemacht werden muss! Er nimmt sich wirklich, für seine Patienten Zeit!
Das ist leider, in der heutigen Zeit nich mehr selbstverständlich!
Schade dass er kein Allmediziner ist! Aber man kann eben nicht alles haben! ;-)

Sehr guter Diagnostiker

Nach einer Chemotherapie sind einige Hautveränderungen am Rücken und am Bauch aufgetreten.
Keiner der behandelten Ärzte klärte uns über diese Hautveränderungen auf.
Ein Blick vom Hr. Dr. und er wusste ohne, dass wir etwas sagten sofort welches Mittel verwendet wurde.
Perfekt.

Vertrauensarzt

Der beste Hautarzt, nimmt sich Zeit, klärt auf, Vertrauensarzt eben, beste Hautarzt den ich kenne, gehe schon lange zu ihm und wurde noch nie enttäuscht, durch die neuen Terminvergabe ist es dennoch immer eine lange Wartezeit aber das nimmt man in Kauf weil er sich einfach für seine Patienten Zeit nimmt!

schnell ausführlich kompetent

trotzdem genug zeit um mir im dermatologieatlas alles genau zu erklären

gute Betreuung

Ich kann nur sagen, ich war bei meiner prakt. Ärztin, weil ich dachte, dass ich Herpes im Mund habe. Die hat mir eine Herpestherapie und eine Überweisung ins AKH gegeben. Nun ja, im AKH wurde ich nach 3 Std Wartezeit ziemlich schnell abgefertigt, mit der Aussage, dass sind Steptokokken und wurde mit einer Gurgellösung in innerhalb 2 Minuten abgefertigt. Was soll ich sagen, keine Besserung. Nach ein paar Wochen gurgeln, beschloss ich bei Dr. Szabo zu fragen, ob ich schnellst möglich einen Termin haben kann, weil ich bis jetzt noch nicht weiß, was ich habe und vor allem hatte ich Angst jemanden anzustecken. Dr. Szabo hat mich sehr schnell beruhigt und mir auf sehr menschliche und einfühlsame Art erklärt, was ich habe. Danke, er hat mir zugehört und ist auf meine Ängste eingegangen. Ich hab ein Gel für meine Mundhöhle bekommen, dass auch hilft. Ich musste nicht lange warten und hab erstklassige Hilfe bekommen. Man fühlt sich hier nicht, wie ein Patient der nur Krankenkassen versichert ist. Vielen Dank auch dem netten Team.

großes Fachwissen - gute Betreuung

sehr kompetent, auch bei Nichtvorstellung daß man eine Krankheit nicht haben kann, geht er dieser Fährte nach u. ist sehr bemüht das richtige Rezept zu finden, daß man die Krankheit los wird. U. immer sehr bemüht, wenn man mit Fragen kommt u. versucht zu helfen.

GERNE WIEDER

Der Arzt ist sehr nett und einfühlsam, er nimmt sich Zeit und erklärt einem auch alles - für einen Laien verständlich.
Leider trotz Termin sehr lange Wartezeit (2 Stunden !)

schon längere Zeit her

hatte seit meiner Kindheit bzw. Jugend immer wieder alle paar Jahre heftige Schübe mit Ekzemen an verschieden Stellen.
ganz früher gabs nur Cortison Behanldung für schwere Ekzeme und Neurodermitis.
Doch seit 1997 gabs eine Tacrolimus Salbe genannt Protopic 0,1% (planzlich) welche ein Immunsupressiva ist, und schon aber der 1. Anwendung bei mir, eine Verbesserung hervorbrachte. Und innerhalb von 14 Tagen war das Ekzem weg und ich war wieder sehr lange Zeit komplett Beschwere frei. Da es sich ja um eine Erbkrankheit handelt bei Ekzemen kann es immer wieder zu Schüben kommen.
Vor alem wenn man unter negativen Stress (Familie oder Arbeit) steht.

UNd die Behandlung von Hr. Dr. Szabo war wirklich einwandfrei.
Kann diesen Hautarzt nur weiter empfehlen.

Wartezeit!!!

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Gruppenpraxis!
Allerdings die Wartezeit ist ein Horror! !
Einen Termin kann man sich nur ausmachen wenn man frei hat!
Selbst wenn man einen Termin hat wartet man ewig......
Das ist das einzige Anliegen das ich hätte!
Bitte dafür sorgen das man nicht 2 Stunden wartet oder länger!

Eine Frechheit!

ich hatte um einen kurzfristigen Termin gebeten, nachdem ich bez. meiner Haut sehr besorgt war! Überhaupt kein Verständnis, sondern wurde einfach mit den Worten "die nächsten Termine sind Ende April frei". So etwas darf einfach nicht sein und ist eine absolute Frechheit!