Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Sibylle Wichlas / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas
Liebe Patientin, lieber Patient,
Als ausgebildete Fachärztin für Dermatologie & Venerologie steht Ihnen eine Expertin mit viel Berufserfahrung zur Seite.

Durch meine langjährige Spezialisierung auf ästhetische Behandlungen habe ich viel Gefühl für Formen und Proportionen entwickelt.
Für Ihre Verjüngung und Verschönerung kommen bei meinen Behandlungen ausschließlich qualitativ hochwertige Materialen und Produkte zum Einsatz.
Oberste Priorität ist der Erhalt Ihrer Natürlichkeit - gefolgt von der Verjüngung.
Natürliche und altersentsprechende Ergebnisse sind mein Credo!

Bei Fragen zu Ihrer Haut biete ich Ihnen ein umfangreiches medizinisches und ästhetisches Leistungsspektrum.

Um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, erarbeiten wir gemeinsam einen individuell auf Sie zugeschnittenen Behandlungsplan.

Praxisbilder von Dr. Sibylle Wichlas
Empfang & WartebereichWartebereichOrdination
Unser gesamtes PraxisteamBehandlungsraumBesprechungsraum
Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage!
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Wichlas Sibylle in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas in 1010 Wien

29.05.2017: Ich bin wegen meiner unreinen Haut bei Frau Dr. Wichlas in Behandlung. Schon bei meinem ersten Termin war Frau Dr. Wichlas sehr freundlich und kompetent. Ich wurde von Ihr und Ihrer Assistentin ausführlich beraten und fühlte mich daher sehr wohl und verstanden. Frau Dr. Wichlas beantwortete alle meine Fragen im Detail. Durch die professionelle Behandlung (seit 3 Monaten) hat sich meine Haut bereits sehr verbessert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und angenehme Art von Frau Dr. Wichlas. Mein letzter Termin war um 18.30 Uhr als letzte Patientin, trotzdem begegnete mir Frau Dr. Wichlas mit der gewohnten Freundlichkeit und nahm sich geduldig noch Zeit für mich. Alles in allem ist die Praxis sehr modern, hell und angenehm eingerichtet. Auch die Empfangsdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr. Wichlas mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da mich Ihre freundliche und kompetente Art als auch das Ergebnis Ihrer Behandlung überzeugt.

Falten

Unterspritzungen

Laser

Haarentfernung

Juvenis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)