Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt DDr. Martin Torzicky
Praxis DDr. Martin Torzicky / Über uns
Kontakt zu Hautarzt DDr. Martin Torzicky
Bewertungen zu Hautarzt DDr. Martin Torzicky
Willkommen in meiner Hautarztpraxis!
Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patienten mit einer erstklassigen Leistung zu überzeugen. Jeder Mensch ist einzigartig und verdient eine individuelle Betreuung. Dem trage ich mit Hingabe und Freude an meiner Arbeit als Dermatologe Rechnung.

Der Servicegedanke steht in meiner Ordination an oberster Stelle. Meine Patienten sollen sich von mir und meinem Team bestens versorgt fühlen. Mit meiner modernst ausgestatteten Ordination im ersten Wiener Gemeindebezirk habe ich eine auf allen Fachgebieten der Dermatologie spezialisierte Wohlfühloase geschaffen. Ein großzügiger Wartebereich mit Loungemöbeln, eine eigene Kinderspielecke sowie ein Ruheraum zur Entspannung nach einer Behandlung warten auf Sie.
Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
DDr. Martin Torzicky

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahl- und Privatarzt tätig bin und daher keine e-card annehmen kann.
Praxisbilder von DDr. Martin Torzicky

DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Russisch
Russisch
Terminvereinbarung unter 01/280 68 88 oder ONLINE unter www.hautinstitut-wien.at. Montag nachmittags nach Vereinbarung!
Mo
Di                       13:30 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt DDr. Torzicky Martin in 1010 Wien
zu Hautarzt DDr. Martin Torzicky in 1010 Wien

Super

25.08.2017: Sehr freundlich und kompetent
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Torzicky?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Martin Torzicky doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Besenreiser

Fett weg Spritze

Pigmentflecken

Abnehmen

Psoriasis

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)