Dr. Wernfried Gappmayer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nonntaler Hauptstraße 55,

5020 Salzburg

Allgemeine Information
Mein Anliegen ist es, für jede Patientin genügend Zeit zu finden, bei kleinen wie auch bei großen frauengesundheitlichen Problemen sowie bei Schwangerschaften. Eine angenehme und vertrauliche Atmosphäre zeichnet die Praxis aus.
Notarzt
Mo
Di                       13:00 - 21:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Gappmayer Wernfried in 5020 Salzburg
zu Frauenarzt Dr. Wernfried Gappmayer in 5020 Salzburg

Dr. Gappmayer ist ein Arzt der wirklich grosses Lob verdient.

13.04.2017: Nachdem mein langjähriger Arzt in Pension ging musste ich mich auf die Suche eines neuen Frauenarztes machen. Durch einen Zeitungsartikel wurde ich auf Dr. Gappmayer aufmerksam. Ich erlebe ihn als sehr freundlichen und kompetenten Mediziner und freue mich dass ich nun bei ihn in guten Händen bin. Ein weiteres großes Plus ist die absolute Pünktlichkeit wenn ein Termin vereinbart ist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist eine sehr freundliche und sympathische Person. Ein Plus ist auch noch dass es einen kostenlosen Parkplatz bei der Ordination gibt.
Alpenfreundin

Sehr zufrieden!

09.02.2017: Herr Dr. Gappmayer ist kompetent und sehr nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam.

14.09.2016: Mich quälten seit Jahren ganz starke Regelschmerzen und massive Verstimmungszustände. Dr. Gappmayer ist der erste Arzt, der mir richtig zugehört hat und sich intensive Gedanken gemacht hat, wie mir geholfen werden kann... Was soll ich sagen - es geht mir viel besser :-) Ich kann Dr. Gappmayer nur weiterempfehlen.

Simply the Best!

29.08.2016: Dr. Gappmayer ist kein Arzt!!!! Er ist ein Gott! ;-)) Ich wurde bestens betreut, sogar mein Ehemann war so begeistert, dass er am liebsten auch zu ihm gehen würde!!!! Das beste ist auch, nicht nur perfekt betreut in der Schwangerschaft, sondern auch bei der Geburt und die Zeit danach! Einfach "Simply the best"

Erstklassiger Arzt!

12.04.2016: Kann mich den positiven Komentaren nur anschließen. Doktor Gappmayer hat uns in der schwierigen Zeit wo ich schwanger war sehr gut begleitet und war uns eine große Stütze! Er war auch bei der Geburt dabei und hat mich danach bestens betreut. Ein Arzt der seinen Beruf gerne macht! Sieht man heutzutage nur noch selten, leide! Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und man bekommt immer schnell einen Termin.

sehr zufrieden

15.03.2016: Sehr nette Dame an der Annahme, tolle Ordination und sehr kompetenter Gynäkologe! Hat sich viel Zeit genommen! Sehr zu empfehlen!

sehr empfehlenswert!!

27.02.2016: Ich bin seit 3 Jahre bei Dr. Gappmayer n in Betreuung. 2014 wurde ich von Ihm im Diakonissen-KH in Salzburg wegen einer Endometriose operiert worden. Und bei der Geburt unseres Kindes war er auch dabei. Er ist ein sehr erfahrener und ruhiger Geburtshelfer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr nett und kompetent

27.02.2016: Ich bin bei Dr. Gappmayer seit der Geburt meiner Tochter in Behandlung. Die Geburt hat ziemliche Spuren hinterlassen, weshalb es mir wichtig war, zu einem Arzt zu gehen, der sich viel Zeit nimmt. Dr. Gappmayer ist überaus sympathisch, man bekommt für gewöhnlich innerhalb von 2 Wochen einen Termin, er nimmt sich viel Zeit (vor allen Dingen ist er ein guter Zuhörer...!) und ist sehr kompetent. Ich fühl mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

empfehlenswert

10.04.2015: Netter Arzt, netter Empfang! Und kompetente Beratung!! Absolut empfehlenswert!!

Frauenarzt im Lungau

09.04.2015: Ich bin vollauf zufrieden und froh, dass wir im Lungau einen Frauenarzt wie ihn haben...!!!
sommerregen72
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.04.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.03.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

zeitgemäß und kompetent!

11.03.2015: ...und äußerst nett!! super schöne ordi, sehr nette dame im vorzimmer. empfehlenswert!
sonnenstrahl85

optimal betreuung meiner schwangerschaft

11.03.2015: Herr Dr. Gappmayer betreut mich seit der Schwangerschaft meines ersten Kindes. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten aufgrund von unklaren Befunden hat er mich damals mit seiner ruhigen und kompetenten Art stets beruhigt und sehr positiv begkeitet. Mittlerweile habe ich zwei gesunde Kinder, Dr. Gappmayer ist zum Arzt meines Vertrauens geworden. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

meiner...!

10.03.2015: Ich war von Dr. Gappmayer ab meinem ersten Ordinationsbesuch sehr angetan. Er nimmt sich Zeit, hat Humor und ist sehr verständnisvoll. Die Ordination ist wunderschön, geräumig und sehr stimmig und modern eingerichtet; auch die Dame an der Annahme war über die maßen nett. Alles in allem ein moderner Arzt, den ich jederfrau weiterempfehlen kann!!

der beste Frauenarzt bei dem ich je war!!!!!

25.03.2014: Ich bin durch eine Freundin zu Dr. Gappmayer bekommen. Wie froh war ich, ihn noch vor meiner Schwangerschaft gefunden zu haben. Schon die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bei ihm bekommen. Toll ist, dass Dr. Gappmayer auch die Nackenfaltenmessung und das Organscrenning macht und bei der Geburt dabei sein kann! Die Ordination ist freundlich und sauber. Dr. Gappmayer ist ein sehr moderner Arzt, freundlich und kompetent und hat immer gute Laune, er nimmt einem alle Ängste, die man in einer Schwangerschaft hat und beruhigt mich immer ungemein. Danke Herr Dr. Gappmayer, für Ihre gute Betreuung!
Pflaumenkuchen

Sie wollen zu Frauenarzt Dr. Wernfried Gappmayer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Wernfried Gappmayer - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 5020 Salzburg

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.164 sec.)