Hormonbehandlung, 12 kg abgenommen, kein Diabetes mehr

Nachdem mein Stoffwechsel am Tiefpunkt war, bekam ich durch Zufall die Adresse von Dr. Farmini wo ich verschiedene Untersuchungen (Blut u. Speichel) angeboten bekam. Es war erschreckend welche Werte sich da herausgestellt hatten. Die Behandlung und Gespräche waren so hervorragend und ausführlich das es für mich endlich wieder Lebensqualität gibt. Die freundlichen und netten Gespräche mit Arzt und Assistenz ist einfach ein Genuß.

Neues Lebensgefühl

Durch die Therapie fühle ich mich viel besser und leichter, Wasseransammlungen im Gewebe sind weg, Brustspannen ebenso. Energie und Körpergefühl deutlich gestiegen.

Probleme mit Endometriose

Endlich einen Arzt gefunden der mir bei meiner Endometriose erfolgreich helfen konnte!

Hashimoto Antikörper runtergegangen, allergiefrei

Seit der Behandlung bei Herrn Dr. Farmini kann ich meinen Beruf als Landwirtin wieder ausüben (Rinderhaarallergie). Es ist einfach unglaublich was Hormone wirklich erreichen können. Fühle mich einfach hier sehr gut aufgehoben. Alle sind super freundlich.

Bin wieder so wie früher

Nach Einnahme d. Hormone wurde ich entspannter u. gelassener u. dadurch auch für meine Familie, Kollegen u. Freunde in Stresssituationen erträglicher. Auch d. Einschlafen bzw. d. Durchschlafen besserte sich u. ich fühle mich jeden Morgen gut erholt. Meiner Tochter Linda 21 Jahre geht es auch sehr gut u. sie ist von der Behandlung begeistert. Darum ist auch heute ihre Schwester Jana 18 Jahre hier um sich davon zu überzeugen d. die Behandlung auch f. sie v. Nutzen ist.

Der beste vertrauenswürdigste Arzt meines Lebens

Ein wahrer Menschenfreund. Sehr einfühlsam, freundlich, fachkundig. Durch seine innovative Behandlung und gute Diagnose hat sich mein Befinden sehr verbessert. Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet. Sein ganzheitliches Denken und geduldiges zuhören ist außergewöhnlich. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft. Das Engagement seiner Frau und ihm für das Wohl seiner Patienten ist sehr hoch und an allem deutlich wahrzunehmen. Sehr gut organisierte Ordination, mit Liebe und Herzblut gestaltet. Ein Wohlfühlarzt. Ein Glück, dass ich dort hin gefunden habe. Sehr empfehlenswert. Mein Lieblingsarzt.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten!

Beschwerden: Typ. Wechselbeschwerden wie Wallungen, depr. Verstimmungen, Gereiztheit und Schlafstörungen. Besserung trat bereits nach 2 Wochen ein!!! Nach ca. 2 Monaten erhebliche Besserung, mittlerweile sehr guter Zustand, Lebensfreude + Belastbarkeit wie vor 20 Jahren!! Alles perfekt, danke sehr!

Akne, Haarausfall, Stress, PCO - jetzt beschwerdefrei

Nach Verdacht auf PCO durch Absetzen der Pille konnten die Beschwerden wie ausbleibende Periode, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, unreine Haut durch eine Hormontherapie bei Dr. Farmini gänzlich aufgehoben werden. Nach 6-monatiger Anwendung ist ein regelmäßiger Zyklus eingetreten, die Müdigkeit verschwunden u. alle obigen Beschwerden.

OP Termin abgesagt danke BHT

Sehr schöne Praxis, überaus nette Betreuung und Beratung. Meine Endometriosezysten haben sich um 2cm verkleinert. Werde die Creme fleißig weiter verwenden. Nur zu empfehlen.

Ich kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen

Ich hatte vorher Migräne, war depressiv, Schlafstörungen, Libidoverlust. Alles hat sich sehr gebessert und ich bin viel vitaler und die Lebensfreude ist groß.