Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Armando Farmini
Praxis Dr. Armando Farmini / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Armando Farmini
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Armando Farmini
Willkommen in meiner Praxis!
Bei Ihrem Frauenarzt möchten Sie sich gut aufgehoben wissen - was auch immer der Anlass Ihres Besuches ist. Ob Sie einen Kinderwunsch hegen, zur Vorsorge erscheinen oder aber akute Beschwerden haben - ein offenes und ehrliches Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patientin ist grundlegend für jede gynäkologische Behandlung. Wo die Seele zur Ruhe kommt, da kann sich auch der Körper entspannen. Ihre individuellen Bedürfnisse sind daher Leitlinie für meine Untersuchung. Teilen Sie mir mit, welche Erwartungen Sie an Ihren Arztbesuch stellen und gemeinsam finden wir geeignete sanfte Behandlungsmethoden für Sie persönlich.

Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der Untersuchung und Behandlung der weiblichen Brust, der sogenannten Senologie. Fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung liegen meinen diagnostischen und therapeutischen Verfahren zu Grunde - ob zur Prophylaxe oder Nachsorge im Krankheitsfall. Zusätzlich biete ich selbstverständlich sämtliche weitere gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden an: von der frauenärztlichen Vorsorgeuntersuchung über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Geburtshilfe.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

Praxisbilder von Dr. Armando Farmini

Italienisch
Italienisch
Spanisch
Spanisch
Polnisch
Polnisch
Termine nach Vereinbarung von Mo.-Fr. Terminvergabe telefonisch oder via Email. Telefon ist besetzt von Mo-Fr ab 11-14 Uhr.
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 15:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Farmini Armando in 5020 Salzburg
zu Frauenarzt Dr. Armando Farmini in 5020 Salzburg

Bester Gynäkologe Salzburgs!

11.07.2017: Ich bin seit meinem ersten Besuch mehr als zufrieden, man fühlt sich perfekt aufgehoben, bekommt rasch Termine, keine Wartezeiten, ich kann jedem nur Dr. Farmini wärmstens empfehlen!
Bianca Schramm
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Farmini?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Armando Farmini doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Ultraschall

Pille

Spirale

Mutter-Kind-Pass

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)