Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Leonhard Loimer, MSc

Durch Kompetenz zum Erfolg

Nach 5 erfolglosen Versuchen in einer anderen Klinik wollten wir einfach nicht glauben, dass wir am Ende aller Möglichkeiten angekommen sind. Durch unfangreiche Recherche an Kliniken und Möglichkeiten sind wir auf Dr. Loimer gekommen und wollten unsere letzten beiden Versuche mit unseren überführten Embryonen starten. Nachdem die Klinik eine ausführliche Untersuchung veranlasst hat und ein neuer Plan erstellt wurde, hat der allererste Versuch dort geklappt! Eine tolle Klinik mit wahnsinnig kompetenten Angestellten. Es wird wirklich auf jede Frage bzw Zweifel eingegangen. Vielen Dank liebes Kiwi-Team!!! Weniger anzeigen

Unsere beste Entscheidung

Der Klinikwechsel zu Dr Loimer und seinem Team war unsere beste Entscheidung. Er hat mit viel Erfahrung und Kompetenz sehr schnell erkannt was bei uns der springende Punkt war, dass es bisher nicht geklappt hat. Seine humorvolle Art bringt eine lockere Stimmung.
Wir wurden sofort schwanger, es endete aber leider in einer FG in der 10. ssw. Sofort wurde richtig reagiert und wir können nach dem insgesamt 5. Transfer in ca 10 Wochen endlich unser Baby im Arm halten.
Leider hatte ich zuvor noch eine starke Überstimulation mit KH Aufenthalt, ich weiß aber nicht wie viel Einfluss er auf eine andere Dosierung hätte nehmen können.
Wir fühlten uns stets gut betreut (sehr kurze Antwortezeiten auf unsere Fragen) durch die Zuweisung einer DGKS - großes Lob an die sehr kompetenten Mitarbeiterinnen Marlene und Ivana.

Wir kennen auch schon mehrere Paare, die bei Dr Loimer erfolgreich in Behandlung waren und können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen! Weniger anzeigen