Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Leonhard Loimer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Willkommen in der Ordination von Dr. Leonhard Loimer
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich in meiner Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen an, darunter:
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen
  • Abdominal-, Vaginal- und Brustultraschall
  • Zyklusmonitoring
  • Wechselbeschwerden
  • Besondere Spezialisierungen: Endometriose und PCO-Syndrom
Weiters sind ausführliche Informations- und Beratungsgespräche wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Ob unerfüllter Kinderwunsch, Verhütungsberatung oder Teenager- und Sexualberatung - ich nehme mir für jedes Anliegen ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe und ohne Druck alle für Sie relevanten Themen und Fragen besprechen können.

Ihr Kinderwunsch ist mir ein besonderes Anliegen
Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Abklärung und die Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch. In den von mir gegründeten Kinderwunschkliniken in Wels und Wien, welche zu den führenden Zentren im Bereich der Kinderwunschbehandlung in Österreich gehören, konnte ich bereits mehreren tausend Paaren zu ihrem Wunschkind verhelfen.

In beiden Zentren werden professionelle Beratungen und zahlreiche Behandlungen nach höchsten medizinischen Standards unter einem Dach angeboten - individuelle Betreuung, ausführliche Aufklärungs- und Beratungsgespräche, ein umfangreiches wissenschaftlich fundiertes Leistungsspektrum und der Einsatz modernster Technologien ermöglichen Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch in den Kinderwunschzentren bereits seit vielen Jahren reale Chancen auf ein Kind.

Nach ausführlichen Aufklärungs- und Informationsgesprächen und einer umfassenden Diagnostik werden infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten genau besprochen, sodass wir schließlich gemeinsam entscheiden können wie der Weg zu einer glücklichen Schwangerschaft am besten gestaltet werden kann.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

Praxisbilder von Dr. Leonhard Loimer

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Genetik
Spanisch
Spanisch
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Loimer Leonhard in 4020 Linz
zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer in 4020 Linz

Menschlich und kompetent

23.06.2017: Dr. Loimer habe ich 2011 in seiner Praxis in Linz kennengelernt. Er ist sehr einfühlsam und locker im Gespräch. Untersuchungen und Ergebnisse wurden verständlich erklärt. Auch in der Kinderwunschklinik in Thalheim fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Nettes und kompetentes Team. Ich kann Dr. Loimer 100% weiterempfehlen.

Gebärmutterhalskrebs

Endometriose

Hormone

HPV

Menstruation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)