Dr. Leonhard Loimer

Dr. Leonhard Loimer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

0699 / 17 22... Anrufen Nr. zeigen
Prinz Eugen-Straße 10b,

4020 Linz

Praxis-Homepage 2Fax07242 / 22... Nr. zeigen
Übersicht zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Leistungen von Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Praxis Dr. Leonhard Loimer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Willkommen in der Ordination von Dr. Leonhard Loimer
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich in meiner Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen an, darunter:
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen
  • Sterilitätsdiagnostik und -therapie
  • Hormonbestimmungen und Hormonersatztherapien
  • Schwangerenvorsorge und Schwangerenbetreuung
  • HPV Diagnostik
  • Operationsdiagnostik und operative Nachsorge
  • Abdominal-, Vaginal- und Brustultraschall
  • Zyklusmonitoring
  • Wechselbeschwerden
  • Besondere Spezialisierungen: Endometriose und PCO-Syndrom
Weiters sind ausführliche Informations- und Beratungsgespräche wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Ob unerfüllter Kinderwunsch, Verhütungsberatung oder Teenager- und Sexualberatung - ich nehme mir für jedes Anliegen ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe und ohne Druck alle für Sie relevanten Themen und Fragen besprechen können.

Ihr Kinderwunsch ist mir ein besonderes Anliegen
Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Abklärung und die Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch. In den von mir gegründeten Kinderwunschkliniken in Wels und Wien, welche zu den führenden Zentren im Bereich der Kinderwunschbehandlung in Österreich gehören, konnte ich bereits mehreren tausend Paaren zu ihrem Wunschkind verhelfen.

In beiden Zentren werden professionelle Beratungen und zahlreiche Behandlungen nach höchsten medizinischen Standards unter einem Dach angeboten - individuelle Betreuung, ausführliche Aufklärungs- und Beratungsgespräche, ein umfangreiches wissenschaftlich fundiertes Leistungsspektrum und der Einsatz modernster Technologien ermöglichen Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch in den Kinderwunschzentren bereits seit vielen Jahren reale Chancen auf ein Kind.

Nach ausführlichen Aufklärungs- und Informationsgesprächen und einer umfassenden Diagnostik werden infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten genau besprochen, sodass wir schließlich gemeinsam entscheiden können wie der Weg zu einer glücklichen Schwangerschaft am besten gestaltet werden kann.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Leonhard Loimer

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Genetik
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Spanisch
Spanisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       14:00 - 17:00
Di                                            
Mi                                            
Do 08:00 - 12:00                      
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Loimer Leonhard in 4020 Linz
zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer in 4020 Linz

Menschlich und kompetent

23.06.2017: Dr. Loimer habe ich 2011 in seiner Praxis in Linz kennengelernt. Er ist sehr einfühlsam und locker im Gespräch. Untersuchungen und Ergebnisse wurden verständlich erklärt. Auch in der Kinderwunschklinik in Thalheim fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Nettes und kompetentes Team. Ich kann Dr. Loimer 100% weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

Dr. Leonhard Loimer

:

Gebärmutterhalskrebs

 |

Kinderwunsch

 |

künstliche Befruchtung

 |

Insemination

 |

Vorsorgeuntersuchung

 |

Endometriose

 |

Hormone

 |

HPV

 |

Menstruation

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)