Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Leonhard Loimer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Willkommen in der Ordination von Dr. Leonhard Loimer
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich in meiner Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen an, darunter:
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen
  • Abdominal-, Vaginal- und Brustultraschall
  • Zyklusmonitoring
  • Wechselbeschwerden
  • Besondere Spezialisierungen: Endometriose und PCO-Syndrom
Weiters sind ausführliche Informations- und Beratungsgespräche wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Ob unerfüllter Kinderwunsch, Verhütungsberatung oder Teenager- und Sexualberatung - ich nehme mir für jedes Anliegen ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe und ohne Druck alle für Sie relevanten Themen und Fragen besprechen können.

Ihr Kinderwunsch ist mir ein besonderes Anliegen
Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Abklärung und die Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch. In den von mir gegründeten Kinderwunschkliniken in Wels und Wien, welche zu den führenden Zentren im Bereich der Kinderwunschbehandlung in Österreich gehören, konnte ich bereits mehreren tausend Paaren zu ihrem Wunschkind verhelfen.

In beiden Zentren werden professionelle Beratungen und zahlreiche Behandlungen nach höchsten medizinischen Standards unter einem Dach angeboten - individuelle Betreuung, ausführliche Aufklärungs- und Beratungsgespräche, ein umfangreiches wissenschaftlich fundiertes Leistungsspektrum und der Einsatz modernster Technologien ermöglichen Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch in den Kinderwunschzentren bereits seit vielen Jahren reale Chancen auf ein Kind.

Nach ausführlichen Aufklärungs- und Informationsgesprächen und einer umfassenden Diagnostik werden infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten genau besprochen, sodass wir schließlich gemeinsam entscheiden können wie der Weg zu einer glücklichen Schwangerschaft am besten gestaltet werden kann.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

Praxisbilder von Dr. Leonhard Loimer

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Genetik
Spanisch
Spanisch
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Loimer Leonhard in 4020 Linz
zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer in 4020 Linz

Super freundlicher, vertrauensvoller Arzt, unkompliziertes rasches Terminmanagement

03.07.2017: Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Loimer und sehr zufrieden. Ich möchte die wesentlichsten positiven Punkte sowie die wenigen kleinen Kritikpunkte (aus meiner Sicht) kurz anführen: + rascher Termin möglich (per Mail, Telefon, WhatsApp) und sehr schnelle Reaktionszeit + sehr freundliche Arzthelferin + Umgang Arzt mit Patientin ist sehr freundlich, wertschätzend und vertrauensvoll + es können alle Themen, Wünsche, Unklarheiten angesprochen werden - ich hatte nie das Gefühl, eine Frage nicht stellen zu dürfen + Dr. Loimer schafft "Wohlfühlatmosphäre" während des Vorgesprächs, Untersuchungen so wie etwaiger Nachbesprechungen + moderne Ordinationsräumlichkeiten - Ordinationsrämlichkeiten befinden sich in einer Gemeinschaftsordination mit einer Kinderärztin - dies ist mE nicht optimal (Kinder mit eventuellen Infektionskrankheiten sollten nicht mit Schwangeren zusammentreffen) - mir ist im Falle von Urlauben von Dr. Loimer kein Vetretungsarzt bekannt (klar, in KUK Med Campus IV - vormals LFKK - kann Frau jederzeit

Gebärmutterhalskrebs

Endometriose

Hormone

HPV

Menstruation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)