Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Praxis Dr. Leonhard Loimer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Loimer Leonhard in 4020 Linz
zu Frauenarzt Dr. Leonhard Loimer in 4020 Linz

Endlich angekommen!

27.09.2017: Ich kam ganz zufällig zu Dr.Loimer, da in 3 Tagen ein medizinischer Eingriff angestanden hätte, zum Thema Kinderwunsch.. Dr.Loimer ist das beste was mir passieren konnte denn... es wurden andere Dinge gemacht (Überweisungen ans Labor), diese Dinge sollten sowieso vorher gemacht werden - bevor man diesen operativen Eingriff vorschlägt. (Dr.Loimer war über die Vorgehensweise des anderen Frauenarztes verwundert). - Termine bekommt man sehr schnell, besonders in akuten Fällen, - die Ordinationsmanagerin/Assistentin ist suuuper freundlich, herzlich und beantwortet alle Fragen mit Geduld. - Ordination ist sehr hell, Parkplatz hinter dem Gebäude, Lift vorhanden. - Ordination selbst ist außerordentlich sauber und auch mit einer Kinderspielecke versehen. - Dr.Loimer selbst hat mein blindes vertrauen, er ist sehr kompetent, humorvoll und versteht wirklich was von seinem Fach und erklärt alles so, dass es der Patient versteht. - Rückmeldung zu meinen Befunden habe ich sogar per Mail erhalten - musste nicht extra nochmal dafür in die Ordination kommen (Dr.Loimer = Privatarzt und ist kein Arzt der seine Patienten abzockt!) Was soll ich sagen außer DANKE

Super freundlicher, vertrauensvoller Arzt, unkompliziertes rasches Terminmanagement

03.07.2017: Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Loimer und sehr zufrieden. Ich möchte die wesentlichsten positiven Punkte sowie die wenigen kleinen Kritikpunkte (aus meiner Sicht) kurz anführen: + rascher Termin möglich (per Mail, Telefon, WhatsApp) und sehr schnelle Reaktionszeit + sehr freundliche Arzthelferin + Umgang Arzt mit Patientin ist sehr freundlich, wertschätzend und vertrauensvoll + es können alle Themen, Wünsche, Unklarheiten angesprochen werden - ich hatte nie das Gefühl, eine Frage nicht stellen zu dürfen + Dr. Loimer schafft "Wohlfühlatmosphäre" während des Vorgesprächs, Untersuchungen so wie etwaiger Nachbesprechungen + moderne Ordinationsräumlichkeiten - Ordinationsrämlichkeiten befinden sich in einer Gemeinschaftsordination mit einer Kinderärztin - dies ist mE nicht optimal (Kinder mit eventuellen Infektionskrankheiten sollten nicht mit Schwangeren zusammentreffen) - mir ist im Falle von Urlauben von Dr. Loimer kein Vetretungsarzt bekannt (klar, in KUK Med Campus IV - vormals LFKK - kann Frau jederzeit

Menschlich und kompetent

23.06.2017: Dr. Loimer habe ich 2011 in seiner Praxis in Linz kennengelernt. Er ist sehr einfühlsam und locker im Gespräch. Untersuchungen und Ergebnisse wurden verständlich erklärt. Auch in der Kinderwunschklinik in Thalheim fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Nettes und kompetentes Team. Ich kann Dr. Loimer 100% weiterempfehlen.

Arzt mit Herz!

19.06.2017: Wir haben die Kinderwunschklinik gewechselt u. das war die beste Entscheidung. Bei Hr. Loimer fühlen wir uns sehr wohl, es ist (nicht übertrieben) eine Freude bei jedem Termin, immer sehr lustig, fühlen uns verstanden und wir werden auch im pos. Falle einer Schwangerschaft ganz sicher bei Hr. Loimer bleiben, da ich schon länger auf der Suche nach einen guten Frauenarzt in Linz bin, u. er ist wirklich der Beste!

Sehr zufrieden!

29.03.2017: Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und gut betreut. Jede Frage wird kompetent beantwortet. Es wird auch mal gemeinsam gelacht.

Mein Frauenarzt meines Vertrauens!

20.03.2017: Ich muss ehrlich sagen, dass Dr. Loimer ein echt kompenter Arzt ist mit viel Erfahrung! Im Gegensatz zum vielen Frauenärzten (und Ärztinnen!) ist er echt vorsichtig und findet immer die richtigen Worte. Selbst wenn ich 3 mal die selbe Frage stelle versucht er mir es zu erklären. Ich bekomme jedesmal sehr schnell einen Termin! Ich habe um 12:00 angerufen, dass ich so schnell wie möglich einen Termin brauche und um 16:00 habe ich schon kommen können. Wer Wert auf einen netten, lieben und kompetenen Frauenarzt legt sollte wir zu Dr. Loimer gehen!

Beste Frauenarzt

06.03.2017: Herr Dr Loimer ist einer der BESTEN Frauenärzte die ich kenne ich habe lange um solch einen Arzt gesucht. Er ist Einfühlsam und er nimmt sich Zeit!! Ich habe vollstes Vertrauen in Ihn auch an seine Arzthelferin (Frau Loimer) ist echt klasse und sehr nett. Er hat uns auch nach sehr langem warten hoffen und betten zum ersten Kind verholfen das in ca 5 Wochen zur Welt kommt dafür danken wir Ihm!! Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen!!

Sehr guter Arzt

06.03.2017: Herr Doktor Loimer ist ein sehr einfühlsamer und guter Arzt! Er begleitet mich sehr gut durch die Schwangerschaft! Nimmt sich Zeit für die Fragen und erklärt bzw zeichnet es sehr gut und verständlich auf! Danke für alles! Einfach zum weiterempfehlen!

kompetent, transpartent und empathisch

07.02.2017: Besonders gefällt mir, dass sich Herr Dr. Loimer viel Zeit für Erklärungen nimmt und die Diagnose klar und transparent mitteilt (wenn es sein muss, unter Zuhilfenahme von Stift und Zettel ;) Meines Erachtens ist er ein sehr kompetenter Arzt, der mit Herzblut bei der Sache ist - dies ist für mich als Patientin klar spürbar. Ich habe durch meine langjährige Leidensgeschichte (Kinderlosigkeit) schon einige GynäkologInnen konsultiert, erst von Herrn Dr. Loimer fühlte ich mich wirklich verstanden. Es freut mich, dass er mich auch nach der Behandlung in der KinderWunschKlinik weiterhin durch die Schwangerschaft begleitet. :)

Für mich einer der besten Frauenärzte!!!

06.02.2017: sehr freundlich, keine lange Wartezeiten

Top

04.02.2017: Der beste Frauenarzt bei dem ich je war und sein werde, rundum 100%ig zufrieden! Dankeschön!

Ein Arzt der sich für seinen Patienten Zeit nimmt

25.01.2017: Dr. Loimer hat mich durch meine Schwangerschaft und die Nachbehandlung begleitet. Für mich ist er der menschlichste und kompetenteste Gynäkologe den ich kenne. Er nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alle Probleme die man hat. Ich kann ihn nur jeden wärmstens weiterempfehlen!!!! In der Ordination wird man von einer sehr netten Assistentin empfangen. Die Wartezeit auf einen Termin ist top, im Akutfall habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen.

1000% Empfehlenswert ein sehr Guter und netter Arzt

24.01.2017: Einfach ein klasse Arzt! Sowohl fachlich wie menschlich eine spitzen Betreuung! Man merkt einfach, wenn ein Arzt mit Herz und Seele sein Fach praktiziert, Ich kann dr. Loimer nur weiterempfehlen! Nette Ordination Kaum Wartezeit Man Nimmt sich wirklich Zeit Man fühlt sich immer top beraten Also wenn sie auf der suche nach einen wirklich Guten Herzlichen einfülsamen Artzt sind dann sind sie beim Dr.Loimer gut aufgehoben........
Emine Gümüstepe

Kompetenz und Menschlichkeit

20.01.2017: Wenn man nicht nur einen erfahrenen Spezialisten auf diesen Gebiet sucht, der einen klar und verständlich die Fakten erklärt. Sondern auch einen Menschen, der einen auf doch manchmal mühsamen und schwierigen Weg begleitet, Sicherheit gibt, nach Rückschlägen wieder aufbaut. Dann ist man bei Dr. Loimer und seinem Team an der richtigen Adresse!

Arzt mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen

19.01.2017: Seit Jahren darf ich Patientin und Kundin bei Dr. Loimer sein und hoffe, mit meinem Eintrag einigen Frauen die Suche nach einem idealen Arzt zu erleichtern. Während meiner Kinderwunschzeit von über 6 Jahren habe ich sicherlich mehr als 10 verschiedene Frauenärzte, Kinderwunschkliniken und Krankenhäuser konsultiert, habe auch Erfahrungen mit Ärzten in Amerika gemacht und durfte schließlich - Gott sei Dank - unsere vier Kinder mit der großartigen Unterstützung von Dr. Loimer bekommen. Leohard Loimer ist einer der wenigen Ärzte mit Herz und Hingabe, dessen Geist bei seinen Mitarbeiterinnen durchwirkt und der mit Seele und Leidenschaft uns Frauen durch schöne und schwierige Zeiten begleitet. Ich darf ihm hiermit DANKE sagen - auch im Namen unserer vier Kinder - für seinen Einsatz, seinen Optimismus, seine Begeisterungsfähigkeit und sein Durchhaltevermögen.

Super toller Arzt

14.01.2017: Fühl mich bei Dr. Loimer super aufgehoben. Hat für alle Fragen ein offenes Ohr und geht auf den Patienten ein und hört zu. Kann Dr. Loimer nur weiter empfehlen sowohl als Frauenarzt als auch im Bereich Kinderwunsch. Auch in Notfällen war er für mich erreichbar !

Bester Frauenarzt den ich bis jetzt hatte!

11.01.2017: Dr. LOIMER ist ein sehr kompetenter und und liebenswerter Frauenarzt. Ich bin eine Angstpatientin durch meine ganzen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich auch mit sehr viel Angst in diese Ordination gekommen, nach einem langen vertrauensvollen Gespräch und kompetenter Aufklärung hat mir Hr. Dr. LOIMER wieder vertrauen und Hoffnung geschenkt! Ich werde weiterhin diese ordination "diesmal ohne Angst :) " besuchen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen! DANKE dem Hr. Dr.Loimer und seiner Aufnahmedame!!

Rundum Zufrieden!

11.01.2017: Ich habe vor kurzem zu Herrn Dr. Loimer gewechselt und war nach meinem ersten Termin im November völlig zufrieden. Ohne viel Fachchinesisch hatte er mir alles super genau erklärt. Werde auch weiterhin bei ihm bleiben.

Toller Arzt :)

11.01.2017: Der Herr Dr. Loimer ist ein toller Arzt! Bei Ihm fühlt man sich einfach wohl da er sich die Zeit nimmt und auf die Probleme eingeht! Ich war rundum zufrieden. Kann mir für mich keinen besseren Gynäkolen vorstellen!

ist nur zu empfehlen!!!!!

09.01.2017: dr loimer ist ein arzt der probleme in der schwangerschaft oder bei routinekontrollen offen und ehrlich anspricht. er nimmt sich zeit alles genaustens zu erklären und dementsprechend auch lösungen zu erklären. er ist ein mensch der klipp und klar sagt was sache ist und hilft auch einem sehr wenn er merkt dass die patientin emotional nicht so stabil ist. hätte ich nach meiner fehlgeburt nicht zu dr loimer gewechselt hätte ich bestimmt meine zweite tochter nicht bekommen. er hat mich so einfühlsam durch die schwangerschaft begleitet sodass mir die angst genommen wurde! man kann mit ihm über jegliche sorgen u bedenken reden und er ist für seine patienten immer erreichbar was heutzutage kein arzt mehr macht!! er ist mit herz u leidenschaft dabei!!!!! wichtig ist auch dass man natürlich vertrauen zu seinem frauenarzt hat und das vermittelt dr loimer zu 100%!!!!!

Kein Einfühlungsvermögen!!!!!!!!!!

05.06.2015: Dr. Loimer mag fachlich vielleicht kompetent sein (jedenfalls kann er sich sehr gut in der Öffentlichkeit präsentieren), jedoch mangelt es ihm, meiner Meinung nach, an Einfühlungsvermögen. Ich habe ein richtiggehendes Trauma vom Diagnosegespräch bei ihm. Als er mir meine schlimme Diagnose mitteilte zeigte er null Empathie, schob mir eine Box mit Taschentüchern über den Tisch und dann war die Beratung eigentlich auch schon wieder vorbei und ich aus der Praxis draußen, heulend am Parkplatz. Wenn man auf der Suche nach einem einfühlsamen Frauenarzt ist, dann ist Dr. Loimer meiner Meinung nach die absolut falsche Wahl!!

Anmerkung von Dr. Loimer

12.01.2017: Liebe Patientin! Leider habe ich gelesen, dass Sie mit mir nicht zufrieden waren. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei ihnen entschuldigen, dass ich nicht richtig auf Ihre Bedürfnisse eingegangen bin. Wie Sie schreiben hatte ich ihnen eine schlechte Nachricht zu überbringen, wahrscheinlich hat Sie das in eine Ausnahmesituation versetzt und Sie haben damit alle weiteren Interaktionen als Angriff gegen sich selbst empfunde. Das Verhaltensmuster, den Überbringer einer schlechten Nachricht stellvertretend für deren Ursache zur Verantwortung zu ziehen, konnte in der Geschichte häufig beobachtet werden. Beispiele hierfür finden sich auch in jahrhundertealten Mythen und Erzählungen, die bis in die Zeit der alten Griechen zurückreichen. Dennoch finde ich es sehr gut wenn Sie die schlechte Schwingung nicht einfach hinnehmen sondern artikulieren. Ich danke ihnen für Ihr Mail. Die Botschaft ist angekommen und ich habe viel daraus gelernt. Ihr Dr. Loimer

Gebärmutterhalskrebs

Endometriose

Hormone

HPV

Menstruation

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)