Dr. Raphaela Zauner

Frauenärztin
Hauptplatz 12/4, 2020 Hollabrunn
Hauptplatz 12/4, 2020 Hollabrunn  Route planen

Freundlich, ruhige Atmosphäre

Sehr angenehme Atmosphäre, beim Empfang und auch bei der Ärztin. Freundlich und man wird gut beraten. Mit Termin hat man nur wenig Wartezeit. Dankeschön! :)

Furchtbar

Nicht und in keinster Weise zu empfehlen. Hat mich nicht ernstgenommen. Zum Glück kenne ich meinen Körper u ging dann zu einem anderen Arzt.

Unglaublich netter Arztbesuch

Ich habe nicht eine Minute gewartet. Die Ärztin war so hilfsbereit, höflich und respektvoll, wie ich selten bei einem Kassenarzt erlebt habe. Ich habe mich sehr angenommen gefühlt. Wunderbar! Nach 13 Minuten inkl Untersuchung war ich wieder draußen!

Sehr zufrieden sehr freundlich!!!!!

Meine Töchter und ich sind seit kurzem Patienten bei Fr. Dr. Zauner hab nur positive Erfahrungen gemacht mit ihr sie war sehr einfühlsam und hat sehr gut auf meine Probleme reagiert auch bei meiner Tochter bezüglich Verhütung sehr gute Ratschläge gegeben wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Nicht zufrieden !!

war jetzt das zweite mal bei der Frau Dr. Zauner aber muss sagen bin überhaupt nicht zufrieden.. sehr oberflächlich und geht auf das was man sagt überhaupt nicht ein. Habe sehr hohe DHEA Werte und das ist normal bei der Frau Doktor. also da nehme ich mir lieber eine Wahlärztin die sich Zeit nimmt und mir auch Tipps oder was verschreiben kann damit diese Werte runtergehen den die müssen ja von irgendwo herkommen, sogar mein Prakt. Arzt hat mich zu ihr geschickt.. die 5 min bei ihr hätte ich mir sparen können !! Schade um die Zeit. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett,