Dr. Agnes Hofer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sparkassegasse 36,

2020 Hollabrunn

Allgemeine Information
Kurze Wartezeiten für Vorsorgetermine und in der Ordination. Bei Beschwerden können Sie in die nächste Sprechstunde kommen. Wir sind täglich für Sie telefonisch erreichbar, bzw. wir rufen Sie zurück. Rezepte, Zuweisungen und Befunde schicken wir mit der Post zu. Befundbesprechungen können am Telefon erfolgen. Online Terminvereinbarung, Mädchensprechstunde, Facebook: "Ordination Dr. Agnes Hofer".
Ungarisch
Ungarisch
Ich bitte um Terminvereinbarung. Eine Blutabnahme für den Mutter-Kind Pass oder den Hormonstatus ist nur Dienstags möglich. Termine am Mittwoch nach Vereinbarung.
Di                       12:00 - 19:00
Mi
Do
Fr                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Hofer Agnes in 2020 Hollabrunn
zu Frauenärztin Dr. Agnes Hofer in 2020 Hollabrunn

Tolle Ordi, nette Assistentin, spitzen Ärztin

30.06.2016: Tolle Ordi, Supe Kinderspielecke und sogar ein Wickeltisch. Kurze Wartezeit und sehr angenehme Untersuchung.!

Top-Ärztin

17.09.2015: Frau Dr. Hofer ist wirklich eine Bereicherung. Sie hört zu, versucht mit dem Patienten eine Lösung zu erarbeiten und ist trotzdem pragmatisch. Sehr einfühlsam, herzlich.....man hat sofort volles Vertrauen in sie. Sehr schöne Ordinationsräume.

Erfahrungen wärmend der Schwangerschaft

13.02.2015: Sehr freundlich, einfühlsam, erklärt alles sehr genau, steht für Fragen zur Verfügung und ruft auch zurück, man bekommt tolle 3D. 4D Fotos , Arzthelferin ist ebenso sehr freundlich und bemüht so schnell als möglich einen Termin zu finden.

Beste Betreuung und Beratung!!!

07.03.2014: War heute das erste Mal bei Frau Dr. Hofer. Ich habe gleich online einen Termin am selben Tag reservieren können. Musste nicht warten u. bekam eine umfangreiche Untersuchung u. Erklärung. Und in 1,5 Wochen habe ich gleich einen Termin zur OP bekommen. Die Ärztin ist top!!! Bin froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, der ich von vornherein vertrauen kann!

Erfahrungen

17.10.2012: Bin schon seit ein paar Jahren (ca.7 Jahre) dort zur Behandlung bzw. regelm. Kontrollen. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Die Ärztin ist ein sehr herzlicher Mensch, einfühlsam und nimmt sich für jede Frage Zeit. Trotzdem musste ich nie länger als eine halbe Stunde im Warteraum sitzen. Auch außerhalb der Ordinationszeiten erhält man jederzeit Info´s übers Telefon. Auch jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich gut begleitet.

Alles TOP

11.06.2012: Einfühlsame und kompetente Ärztin. Gut geführte Praxis, keine langen Wartezeiten und auch der Preis ist nicht überzogen. Insgesamt eine Bereicherung für die Patientinnen, die durch die Praxis Dr. Hofer nicht nur auf die von der Ärztekammer zugelassene Planstelle angewiesen sind

Immer top!

04.06.2010: Bin nun mit meiner zweiten Schwangerschaft wieder bei Fr. Dr. Hofer, und mehr als zufrieden. Sehr kompetente und herzliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und genau erklärt. Wartezeit ist mal so, mal so - Termin bekommt man innerhalb einer Woche.

Sie wollen zu Frauenärztin Dr. Agnes Hofer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Agnes Hofer - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 2020 Hollabrunn