Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Regina Novak
Praxis Dr. Regina Novak / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Regina Novak
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Regina Novak
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Novak Regina in 1230 Wien
zu Frauenärztin Dr. Regina Novak in 1230 Wien

Meine lieblings Ärztin

30.09.2017: Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Novak. Sie hat mich durch meine ganze Schwangerschaft begleitet. In dieser Zeit habe ich sie öfter als meine Verwandschaft gesehen :-) Am Ende hat sie sogar meine Tochter auf die Welt geholt und das sogar in meinem Wunschkrankenhaus. Sie hat sich in Ihrer wenigen privaten Zeit mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt alles vorbereitet usw. Auch die Nachbehandlung war viel viel mehr als Standard!! Würde Frau Dr. Novak auf die Idee kommen, eine Ordination 3h von mir entfernt zu eröffnen, würde ich selbstverständlich auch dort hinkommen. Bei keiner anderen Ärztin bzw. Arzt habe ich mich als Mensch so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Sie ist stets höflich, bemüht, engagiert und einfach ein toller Mensch!

Nimmt sich mehr Zeit als andere Gynäkologen

25.09.2017: Dr. Novak untersucht und berät wirklich sehr gründlich und einfühlsam, nicht so am Fließband wie ich es von vielen anderen Gynäkologen kenne. Termine kann man auch online ausmachen, was ich sehr praktisch finde, und in der Praxis hatte ich noch nie Wartezeiten von mehr als fünf Minuten.

Wunderbare, kompetente Ärztin

12.07.2017: Ich bin auf Empfehlung meuner früheren Gyn zu Femcare gekommen. Ich empfinde Fr. Dr. Novak als sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich habe eine längere, komplizierte Krankengeschichte, bei der sie auch meine frühere Gyn und einen weiteren Spezialisten zu Rate zieht, wodurch ich mich bestens betreut fühle. Termine bekommt man kurzfristig, es gibt keine Wartezeiten, die Praxis ist sehr schön eingerichtet.

AUSGEZEICHNET!

11.07.2017: Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Novak und ich bin zu 100% zufrieden. Frau Dr. Novak ist sehr einfühlsam, hört genau zu und versucht Lösungen zu erarbeiten. Man gewinnt sofort Vertrauen zu ihr, ich bin froh so eine tolle Ärtztin gefunden zu haben.

Fantastisch!!!

08.05.2017: Ich war letzte Woche bei Fr. Dr. Novak und mein erster Eindruck hat sich auch bestätigt - sie ist sehr symphatisch, freundlich und man fühlt sich überaus wohl bei ihr! Ich habe einen raschen Termin benötigt und habe diesen auch rasch bekommen :). Die Praxis ist ordentlich und gepflegt, das restliche Team ebenso sehr freundlich! Von Fr. Dr. Novak selbst bin Ich sehr begeistert, sie hat sich ausreichend Zeit für mich genonmmen, alle meine Fragen beantwortet, ist auf mich eingegangen und war während der Kontrolle ebenso sehr sanft und vorsichtig. Man kann sich richtig fallen lassen und ich hatte das Gefühl als würde ich die Fr.Dr. ewig kennen. Im Ganzen hat für mich einfach alles gestimmt! Ich habe meine neue FÄ gefunden und würde sie ebenso allen anderen, vor allem jungen Frauen welche vielleicht etwas scheu sind oder Angst haben, empfehlen!!! Einfach super!! :)

Beckenboden

Schwangerschaft

Vorsorgeuntersuchung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)